2023-07-06

Siriusgrüße: „In diesem Monat eurer Zeitrechnung bereitet ihr euch auf einen weiteren großen Sprung vor, und die Mächte der Auflösung wissen darum“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

siehe auch: vollmondsegen

Die Sirianer:

„…..Daher kann es passieren, dass sie euch zu stören versuchen. Bleibt gelassen, und bleibt in der Liebe, liebste Freunde! Füllt das Universum, euren Planeten und jeden einzelnen Tag mit der Liebe, die ihr seid!

Wisst um die Bedeutsamkeit dieser Phase, und begrüßt sie. An drei Tagen bitten wir euch um besondere Aufmerksamkeit:

am 07. und 25. Juli und am 12. August eurer Zeitrechnung ist eure Mitarbeit willkommen.

Natürlich gilt dies an jedem Tag, doch um diese Zeiträume kulminiert die Manifestation der innerlich getroffenen Entscheidung.

Indem wir euch dies nun mitteilen, ist die Information im Bewusstseinsfeld der Menschheit, und sie bewegt euch ab sofort.

Lasst euch von der Liebe bewegen, ihr Geliebten. Erlaubt ihr, ihr Werk zu tun – zum höchsten Wohle aller Schöpfungen.“
– soweit die Sirianer –

Nachdem die Sirianer hier den morgigen Tag (7.7.23) benennen, erinnere ich mit diesem Beitrag daran. Durch unsere Mitarbeit helfen wir uns selbst, und auch dem Kollektiv. Sind wir mit unserer Aufmerksamkeit in unserem Innern, dort wo wir Ruhe und Stabilität finden, sind wir geborgen und sicher. Und das verbindet sich mit den kollektiven und oft sehr unruhigen Energiefeldern. Unsere innere Gelassenheit und Balance wirkt sich dann auf diese aus. Die Sirianer sprechen auch von der Kulminierung der Manifestation unserer innerlich getroffenen Entscheidung. Dass unsere Erde und auch wir nach und nach in die höheren Schwingungsebenen gehen, wurde bereits gesagt. Die Frage ist, wie wir diesen Weg beschreiten, schmerzhaft, mit Umwegen, oder direkt im Herzen der Liebe. Und so zeigt uns die genannte Kulminierung deutlicher, wo wir stehen, individuell und kollektiv. Das dient unserer Selbsterkenntnis, und wir können jederzeit neu wählen, wie wir wissen….

Helfen könnte auch die Teilnahme möglichst vieler Menschen an unserem täglichen zweimaligen Segen um 7 und 19 Uhr; (siehe auch Beitrag vom 4.7. im Siriusblog). Angesichts erheblicher Schwankungen im Energiefeld können wir hier das Lichtvolle stärken und die energetischen Ausschläge nach oben und unten mehr in die Harmonie bringen. Hierzu hatte ich vorgestern einen interessanten Traum:

Ich saß auf einem riesigen Schirm, der erheblich schwankte. Die Ränder des Schirms brannten und es ging nach dem Rand in die dunklen Tiefen. Als ich von diesem Dunklen angezogen wurde, schaltete ich mit meinem Bewusstsein um auf Vertrauen und Hingabe. Sogleich wendete der Magnetismus und ich wurde in die Mitte des Schirmes gezogen. Dort wackelte es zwar noch etwas, ich war jedoch geborgen und sicher. Und mit diesem Gefühl wachte ich auf…..liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/07/06/siriusgruse-in-diesem-monat-eurer-zeitrechnung-bereitet-ihr-euch-auf-einen-weiteren-grosen-sprung-vor-und-die-machte-der-auflosung-wissen-darum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.