2023-07-24

Unser inneres Licht anerkennen | Kenneth Schmitt


In unserem Leben wird das Licht von unserer Sonne geliefert, die so hell ist, dass wir sie nicht ansehen können. Jeder von uns ist zu dieser Art von Strahlkraft fähig.

Licht ist unsere Essenz, zusammen mit allen Energien, die das Leben schaffen und es besser und schöner machen. Alle diese energetischen Schwingungsmuster bestehen aus bewussten subatomaren Wesen, die potentielle Formen ausdrücken, die wir durch unsere mentalen und emotionalen Prozesse in Erfahrungen umwandeln können. Wir können unser inneres Licht durch unser Zirbeldrüsenzentrum sehen, und wir können es in den Schwingungsqualitäten unseres Herzens verwirklichen. Hier entspringt unsere bewusste Lebenskraft in dem Bewusstsein, das alles erschafft, und wir sind die Lenker seiner Manifestation in der empirischen Welt.

Wir haben Überzeugungen und Sichtweisen, die uns mit der resonanten Energetik im Quantenfeld in Einklang bringen. Hier wird die Manifestation geschaffen, die zu unseren Erfahrungen führt. Weil wir uns einer Welt mit negativen, destruktiven Energien unterworfen haben, haben wir unser inneres Licht verschleiert.

Abgesehen von unseren Glaubenssätzen sind wir nicht verpflichtet, diesen Schleier aufrechtzuerhalten. 

Wenn wir unsere nicht lokalisierte Essenz in unserer Bewusstseinsgegenwart erkennen, können wir uns befreien, um die bedingungslose Liebe, die durch unser Herz fließt, zu fühlen, zu kennen und auszudrücken. Das sind die Energien, zu denen wir uns von Natur aus am meisten hingezogen fühlen.

Obwohl alle Überzeugungen einschränkend sind, können wir sie nutzen, um Transzendenz über sie hinaus zu erreichen. Indem wir uns dafür entscheiden, kleine Wunder in unserem Leben zu verwirklichen, können wir unsere Überzeugungen ein wenig weiter in unsere Erfüllung bringen.

Wir können uns zum Beispiel in Dankbarkeit mit den Engeln der Lüfte verbinden und daran glauben, dass sie gerne mit uns zusammenarbeiten, um die von uns gewünschten Wettermuster herbeizuführen.

Wir können unseren persönlichen Engeln dafür danken, dass sie einen Parkplatz geschaffen haben, den wir uns wünschen, und daran glauben, dass dies geschieht. Wenn wir unsere Überzeugungen ein wenig ausdehnen und dies auch weiterhin tun, können wir schließlich die unendliche, kreative, innere Ausstrahlung erkennen, die in uns fließt und die wir lenken können.

Wir können mit allen Kräften und Wesen der Natur zusammenarbeiten.

Wir setzen uns in allem selbst Grenzen, vom Zustand unseres Körpers bis zu den Qualitäten unseres Lebens und unserer Beziehungen. Vieles davon haben wir geerbt, um bestimmte Erfahrungen zu machen, aber sobald wir unsere wahre Essenz erkennen und uns entscheiden, uns auf ihre Schwingungsebene auszurichten, die wir durch unser Herzensbewusstsein kennen, sind wir frei, alle Erfahrungen und Lebenssituationen zu erschaffen, die wir uns wünschen. Die Ausstrahlung unseres inneren Lichts wird über unsere physische Präsenz hinaus sichtbar.

Quelle: Kenneth Schmitt. https://www.ConsciousExpansion.org/blog

http://voyagesoflight.blogspot.com/2023/07/acknowledging-our-inner-light-kenneth.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.