2023-12-19

Judith Kusel: Die universelle Verschiebung



Wir befinden uns inmitten einer beispiellosen Umgestaltung, wie sie noch nie zuvor stattgefunden hat. Ich weiß, dass ihr euch dessen auf einigen Ebenen bewusst seid, doch es ist äußerst wichtig, dies zu begreifen, denn manche nennen es "Timeline Shift" (Zeitverschiebung), aber ich mochte dieses Wort nie, denn kosmisch gesehen gibt es "Zeit" nicht. Denn die gesamte kosmische und universelle Existenz ist nicht linear, sondern tellurisch, spiralförmig. Die 352 Ebenen der Schöpfung, sichtbare und unsichtbare, physische und nicht-physische, existieren in Spiralen und vielen Bewusstseinsstufen innerhalb der vielen Stufen.

Seit ich dazu geführt wurde, alles aufzuschreiben, was mir auf so vielen Ebenen offenbart wurde, wurde ich nicht nur vorwärts gebracht, um die Kristalltempel der Weißen Flamme auf dem Planeten Erde zu reaktivieren, sondern auch, um den Planeten wieder mit der siebten Zentralsonne der Erleuchtung zu verbinden, denn die 7 steht für die große Ausdehnung in die Sonnen jenseits der Sonnen und die höchsten Ebenen der Schöpfung, die wir nicht einmal begreifen können. Die Neuen Kinder, die 2012 geboren wurden, wurden in der Tat von der 7. Zentralsonne der Erleuchtung zur Inkarnation geschickt und sie tragen diesen erleuchteten Zustand der 7. Dimension in sich. Dies wurde in den Seelenlesungen bestätigt, die ich im Laufe der Jahre für diese Kinder durchgeführt habe.

Wenn ihr einen Moment lang still und ruhig sein könnt und euch darauf einstellt, werdet ihr feststellen, dass tief in eurer eigenen Seele etwas Tiefgreifendes ausgelöst wird. Denn ganz am Anfang waren unser Sonnensystem und unsere Galaxie über Sirius direkt mit der 7. zentralen Sonne der Erleuchtung verbunden. Aber als die Himmelskriege ausbrachen und der Planet zwischen Jupiter und Mars sich selbst in die Luft sprengte, wurde die Erde innerhalb des damaligen Sonnensystems vor Millionen von Erdjahren aus ihrer Umlaufbahn geschleudert, und mit ihr die gesamte Milchstraßengalaxie und ihre Gegengalaxie Melchior sowie die Gegensonnensysteme. Dies hatte dann einen Welleneffekt auf dieses und alle anderen Universen. Am Himmel herrschte Chaos.

Als all dies schließlich wieder zu einer Art Ordnung zurückkehrte, konnten wir uns nicht mehr mit den 7. zentralen Sonnen und den Sonnen jenseits der Sonnen verbinden. Dies wurde nun wiederhergestellt, und wir können uns über Sirius wieder mit dieser Sonne verbinden. Jetzt arbeiten die Universitäten des Lichts und die Höheren Räte des Lichts alle von Sirius und Orion aus. Man könnte sagen, dies ist das Hauptquartier dieses Universums und der Intergalaktischen Föderation.

Was die meisten Menschen nicht verstehen, ist, dass die Sonne in diesem Sonnensystem in der Tat hohl ist und dass die Menschen im Inneren der Sonne leben (wie auf allen anderen Planeten in diesem Sonnensystem und anderswo) und dass solch große Sonnen wie die Zentralsonnen in der Tat innen hohl sind. In ihnen leben Wesen des erleuchteten Lichts.

In alten Zeiten wurden sie als "Die Kinder des Sonnengottes" bezeichnet, um sie zu identifizieren, und meistens waren sie die großen Erleuchter der Erde, denn sie kamen oft mit denen aus Orion, Sirius, Plejaden, Arkturus, Lyra, dem Sternbild des Bären, Cygnus und den ursprünglichen zwölf Hauptgalaxien hierher, von denen einige während der Himmelskriege gesprengt wurden, aber immer noch in anderen dimensionalen Zuständen existieren (ich werde nicht näher darauf eingehen, denn es gibt viele Ebenen der Existenz, und nicht alle Ebenen sind physisch. Denn in der Tat sind die wichtigsten Aspekte der Schöpfung für unsere bloßen Augen nicht sichtbar).

Das bedeutet, dass in diesem Moment die ursprünglichen Schlüssel und Codes der ersten Schöpfung in uns reaktiviert werden, so dass wir uns endlich an die Wahrheit dessen erinnern, wer und was wir sind, so dass wir unsere universelle Bürgerschaft wieder aufnehmen und feiern und auch unsere intergalaktische Staatsbürgerschaft zurückfordern können. Alles ist Eins. Wir sind immer Teil dieses Universums und werden es immer sein, denn wir sind Teil der Multi-Universen und aller Ebenen des Himmels.

Ihr werdet feststellen, dass eure eigenen Seelenspeicher auf energetischen Ebenen ausgelöst werden, während ihr dies lest, während sich euer Herzzentrum ausdehnt und ihr erkennt, dass ihr Teil der riesigen universellen Familie des Lichts seid und mit ihnen allen wiedervereint werdet. Sie waren nie abwesend - sie waren immer hier!

Jetzt dehnt euch noch mehr aus: - Ihr werdet in diesem Moment aktiviert, um in der Lage zu sein, euer erstes schöpferisches Seelenselbst vollständig wieder aufzunehmen und euch mit eurem galaktischen und universellen Selbst auf allen Ebenen zu vereinen, denn je mehr ihr im Bewusstsein aufsteigt, desto mehr könnt ihr auf mehrdimensionale Zustände zugreifen. Ihr seid und wart nie durch die physische Illusion gebunden: Eure Seele ist durch nichts gebunden. Sie ist frei, überall in den unendlichen Universen zu reisen, und sie wird sich in der Tat daran erinnern, wer und was ihr in Wahrheit seid, auf allen Ebenen.

Meine höheren Führer sagen mir, dass alles möglich ist. Es gibt keine Unmöglichkeiten. Wir müssen endlich aus den einschränkenden Fesseln unseres Verstandes und aller Programmierungen, die wir jemals auf irdischen Ebenen erhalten haben, heraustreten und in die Fülle der Unendlichkeit eintreten.

Macht euch dabei bitte bewusst, dass ihr eure eigene Realität erschafft. Eure Realität ist nicht an irgendjemanden gebunden, der Angst schürt oder Untergang und Feuer und Schwefel vorhersagt. Ihr habt jetzt tatsächlich die Freiheit, aus allen Grenzen herauszutreten und in euer wahres universelles Seelenselbst hineinzugehen.

Worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet: - ist das, was ihr anzieht! Das ist das göttliche Gesetz!

Es ist so wichtig, dass ihr jetzt jeden Tag und jede Nacht damit beginnt, euch auf das zu konzentrieren, was ihr wirklich in der Neuen Erde und dem Neuen Goldenen Zeitalter miterschaffen wollt, mit Liebe, auf die höchste und beste Art und Weise zum höchsten Wohl von allen.

Visualisiert die Einheit. Visualisiert, dass alle Menschen als Einheit zusammenarbeiten. Fühlt in sie hinein. Wenn alle die Vielfalt von allen und allem annehmen und wissen, dass alles eins ist und wir alle Zellen in einem einzigen universellen Lichtkörper sind, dann sind wir in Wahrheit alle EINS. Stellt euch Tiere, Pflanzen, Bäume, Menschen, Lichtgemeinschaften vor, die alle zusammenarbeiten, in Liebe und durch liebevolle Kommunikation, während Telepathie zur Norm wird. Je mehr ihr dies tut, desto mehr werdet ihr anfangen, es zu LEBEN, mit großer Liebe, egal was scheinbar um euch herum vor sich geht.

Deshalb ist die stille Zeit so wichtig und notwendig. Wenn ihr abgelenkt seid, könnt ihr nicht visualisieren und ihr könnt nicht im Zustand der Stille sein, in dem ihr EINS mit dem Göttlichen in euch seid und den Ort der Einheit bildet und mit großer Liebe miterschafft.

Das ist der Punkt, an dem sich die Verschiebung jetzt intensiviert. Was auch immer nicht mehr unserem höchsten Seelenwachstum und unserem Wohl dient - es fällt weg. Löst sich auf.

Tretet aus dem Alten heraus - es ist überflüssig!

Tretet in das Neue ein!

Ihr seid als Pionierseelen auf diesen Planeten gekommen, und ihr wusstet ganz genau, was passieren würde, und ihr seid jetzt so aufgeregt - denn eure Seele wurde Millionen von Erdenjahren lang genau darauf vorbereitet!

Dies ist nicht die Zeit der schrumpfenden Veilchen - es ist die Zeit der Wegbereiter, der Pioniere, derer, die die Vorreiter, die Wegbereiter sind und die nun voll und ganz in das völlig Unbekannte eintreten müssen. Die gute Nachricht ist, dass dieses scheinbar Unbekannte navigierbar ist, die Navigationswerkzeuge sind da, INNERHALB eurer eigenen Seele, eurer Monade und eures gesamten Universellen Backup-Teams, die euch zur Seite stehen!

Befreit euch!

Erhebt euch!

Erweitert euch! Erweitert euch! Erweitert euch!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Fotos: Quellen unbekannt. 

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.