In diesen Zeiten und in DIESEM JAHR ist es weise, in der Stille zu sein, in der Weisheit eurer Seele. Nicht der Verstand des menschlichen Wesens. Sondern die Seele. Wenn du die Seele 'verwirklicht' hast.
Und wenn man danach strebt, zu 'bauen': Baue INNERHALB, in diesen Zeiten, aus den inneren ausgeglichenen ewigen Wassern, die ein solides Fundament SIND. Wo die inneren Bausteine gemacht werden, SEELENhaft als Liebe. Zusammengehalten in der Ewigkeit, durch den Heiligen Geist.
Alles andere wird auf schwachen Fundamenten gebaut. Das verursacht mehr Leiden. Für dich selbst. Oder auf andere projiziert werden, um sie als Energiefrequenz zu empfangen. Fundamente, die zerbröckeln und in den größeren Plan des Göttlichen fallen.
Es gibt ein Seelenwissen:
Zu handeln, oder nicht zu handeln. Dass es eine Zeit zum Sprechen und eine Zeit zum Schweigen gibt. Alle Entscheidungen werden getroffen als... die Liebe.
Baut im Inneren, auf festem und ausgeglichenem inneren Boden. Und ihr werdet nicht fallen. Aber haltet im Herzen die ewige Liebe, den ewigen Frieden für alle. Der sieht...und doch Mitgefühl hat und geduldig ist.
Erlaubt in Frieden allen anderen, ihre eigene Reise... nach Hause. Denn in diesem Spiel gibt es nichts zu ändern außer dir selbst, um das Spiel zu ändern. Es ist dein eigenes Hologramm. Wo deine Entscheidungen ewig auf unsichtbarem, heiligem Grund aufbauen. Oder vorübergehend, auf den schwachen Fundamenten, die später wegfallen.
Innerhalb des zeitlich begrenzten Programms der Trennung, des Erlebens menschlicher Gedanken, menschlicher Worte, menschlicher Reaktionen und menschlicher Handlungen ... mögen deine Fußspuren, die du machst, liebevoll und freundlich sein. Von den höchsten Entscheidungen. Aus der menschlichen Programmierung heraus in die Ewigkeit zu gehen und die Ewigkeit zu sein, während man lebt.
Es gibt keine Eile, damit jeder das wird, was er immer war und ist. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Denn die ewigen INNEREN SELBST-Schritte sind die dauerhaften Schritte, die zur Selbstverwirklichung führen, in diesem Leben.
Nur in innerem Frieden, in der Stille jenseits ALLER Phänomene, aller Bilder, aller Klänge und aller Welten (ich meine wirklich ALLE Welten), werden diese ENDGÜLTIGEN "menschlichen" Gestaltungsschritte gegangen... In die Ewigkeit. Dann INNERHALB der Ewigkeit. Dann ALS die Ewigkeit. Das werdet ihr. Und ist verfügbar und in jedem vorhanden. Bewusst oder unbewusst getroffen.
Immer mit Liebe,
Amanda Lorence
13. Januar 2024
Quelle: Amanda Lorence
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.