2024-01-27

Michael Schmitz: Bist du dir bewusst, dass das, was du tust, wie du lebst und wie du denkst, für den ZUSTAND DER WELT hilfreich oder hinderlich sein kann?


Hör auf, dich in den Strudel von Chaos und Verwirrung, von Zerstörung und Verwüstung ziehen zu lassen, und beginne gleich jetzt, dich auf DIE WUNDER UND SCHÖNHEITEN der Welt rings um dich zu besinnen!
Sage Dank für alles! Segne all jene Seelen, mit denen du in Berührung kommst!
Weigere dich, das Schlechteste in den Menschen, Dingen oder Umständen zu sehen, und suche immer nach dem Allerbesten!
Das heißt nicht, wie der Vogel Strauß den Kopf in den Sand zu stecken und den Realitäten der Welt nicht ins Auge sehen zu wollen. Es bedeutet einfach, in allem und jedem nach dem Allerbesten zu suchen und dich darauf zu konzentrieren!

Du bist selbst eine winzige Welt. Wenn gerade da, in der Tiefe deiner kleinen Welt, FRIEDEN, HARMONIE, LIEBE UND VERSTÄNDNIS herrschen, wird sich das in der Außenwewlt rings um dich her widerspiegeln!
Wenn du das erreichst, dann trägst du dazu bei, die Situation auf der ganzen Welt zu verbessern!“

Quelle: Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy

Das geistige Hohe Selbst ergänzt:

DU BIST Meiner Allgegenwart schon SO NAHE gekommen, und es wird nicht mehr lange dauern, bis du Mich erkennen wirst!
Dann wird dein Leben voller FREUDE UND GLÜCKSELIGKEIT sein, denn WIR werden gem EINS am Hand in Hand nachhause zu deinen Schwestern und Brüdern heimkehren, die von den Menschen Aufgestiegene Meisterinnen oder Meister genannt werden.

Sie sind alle genauso wie du „als Mensch“ über diese Erde gewandelt und haben das Ziel ihrer geistigen Entwicklung in Raum und Zeit siegreich erreicht und sind in Meine Arme heimgekehrt!
Kannst du dich erinnern an das Gleichnis vom guten Vater oder das Gleichnis vom verlorenen Schaf, das dir und allen Menschen von deinem Bruder JESUS überliefert ist?
Er liebte Gleichnisse und versuchte dadurch allen seinen Geschwistern den Weg zu ihrem Vater, der ICH BIN, zu zeigen.
 
Jesus hat zu den Menschen auch vom "Ende der Zeit" in Gleichnissen gesprochen!
Du brauchst dich nicht als Mein Kind zu fürchten, wenn diese Zeit der Reinigung und Erneuerung nun geschieht, denn Mein Plan ist gut und gerecht! Die Erde wird VOLLKOMMEN NEU und Ich werde durch Meine Engel, Töchter und Söhne aus dem ganzen Universum wirken als DIE SONNE DER EWIGEN WAHRHEIT UND KOSMISCHEN GERECHTIGKEIT.
 
Ich liebe alle Meine Kinder und darum breite Ich Meine Arme über dich und alles Leben auf der Erde aus, um ALLES NEU ZU MACHEN!

Bild Netzfund

Quelle: Michael Schmitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.