2024-01-28

Kwana Mikaela: Update 28. Januar

Ihr Geliebten 💛 

Gemeinsam für das Kollektiv: Höhere Energien arbeiten mit dem menschlichen Blutsystem, den Blutströmen, den Blutgefäßen innerhalb der letzten 20 Stunden; auf der physischen Ebene kann die Empfindung von "kühlem Mentol" gefühlt werden - ohne das Aroma, aber es ist die naheliegendste Beschreibung der kühl-kalten Empfindung im Blut und dem gesamten Blutsystem, der Haut. Jedes Mal, wenn bestimmte Prozesse das physische Blutsystem mit einschließen, wird es langsamer werden, es kann nicht beschleunigt werden. Viele mögen das Gefühl haben, dass kurze, subtile "Wellen" dieses "cool-mentol" durch den Körper ziehen, was sich ungewöhnlich anfühlt; vielleicht möchtet ihr langsamer werden. Wenn die Energiearbeit getan wird, werden die Empfindungen verschwinden. 

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

20 Kommentare:

  1. Ich wurde heute morgen so gegen 5 Uhr wach, da ich eiskalt hatte und sogar Gänsehaut. Das tritt "normalerweise" bei mir auf, wenn ich Altes loslasse. Und gestern hatte ich einiges losgelassen.
    Dafür hatte ich nachher viel Platz für alle Seelenanteile, die sich durch Traumatas von mir gelöst hatten 💖 Ich habe sie alle zu mir zurück gerufen, geheilt und wieder integriert 💖

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunder voll
    Wir sind sehr gesegnet

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, die Seelenintegration ist ein Prozess, welcher nicht über Nacht geschehen kann, genauso wenig wie die Traumaheilung. Immer, wenn etwas gelöst und geheilt wird, darf ein Seelenanteil zurückkehren.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, es kann natürlich alles innerhalb von einer Stunde passieren aber dann ist da schon jede Menge Vorarbeit geleistet worden oder es ist einfach Gnade, in dem obigen Fall ist es keine Gnade, da ja der Schreiber eindeutig geschrieben hat, da er, also ich ich ich, alles gemacht hat.

    Was mir sowieso immer schwer im Magen liegt, denn dies ist ja unser Menschengrundthema, ich mache alles, ohne Gott, denn wer braucht schon Gott, ich bin selber Gott.
    So funktioniert das natürlich nicht, da braucht es noch viele Inkarnationen um heraus zu finden, das der Mensch aus sich selbst heraus, gar nichts bewirken kann, außer vielleicht seine Spielzeuge kaputt machen, die er ja auch schon geschenkt bekommen und nicht selber gemacht hat.
    Das Ego ist nicht zum Erschaffen gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. eins ist sicher, wirklich sicher. alles ändert sich, ist dabei sich zu ändern und hat sich auch geändert, wir können und sollten am besten nicht ständig von dem ausgehen, was mal war, und wie es mal war. Gnade wirkt mehr als je zuvor, in der Tat. Und: vieles wird so schnell erlöst, weil wir nicht noch weitere hundert Jahre diese Prozesse durchlaufen können. Immer natürlich, wenn es dem Höchsten dienlich ist, ganz klar. Vieles aus dem kollektiven Feld wird transformiert von vielen, andernfalls wäre all das hier in der Zeitspanne überhaupt nicht möglich .. das ist - was ich zuumindest weiß. Und ich bin sowas von froh darüber, dass ich nciht immer nur und immer noch allles das das heranziehen muss, was einmal war.. und wie es war..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge29. Januar 2024 um 13:44

      ich denke nicht, dass man sich die Dinge der Vergangenheit heranziehen muss, du bist ein Produkt all deiner Leben, da musst du dir nichts heranziehen, du bist dieses Sammelsurium.

      Löschen
  6. Für mich ist es so selbstverständlich mit meinem geistigen Team gemeinsam zu wirken, dass ich sie nicht immer im Detail erwähnen muss 💖

    Seit über 30 Jahren wirke ich in dem Bereich und ich kann nur sagen ~ Lasst den alten Glauben los, das alles sehr lang dauern muss!

    Wir leben JETZT in einer Energie, wo diese Prozesse stark unterstützt werden und es augenblicklich zur Umsetzung kommen kann. Erst recht wenn wir schon so viele Vorarbeiten geleistet hatten 💖

    Loslassen der ALTEN Denkweisen ist wirklich angesagt, damit wir diese Wunder wahrnehmen können 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Vorarbeiten.....heißt aber das es lange gedauert hat, also nicht schnell.

      .......dass ich sie nicht immer im Detail erwähnen muss

      das ist traurig.

      Löschen
    2. tulacelinastonebridge29. Januar 2024 um 13:41

      Anonym29. Januar 2024 um 13:40

      Löschen
  7. https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen/dichtegrade/4-dichte/

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal reicht mir zu wissen, dass eine Hummel fliegt, obwohl sie zu schwer dafür sein soll.

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann ich unterscheiden, ob Seelenanteile integriert wurden, wenn sich derartiges manifestiert oder nicht? Und - würde sich ein Seelenanteile integrieren, wenn man noch nicht bereit wäre zur Heilung?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte die Seelenanteile zuerst geheilt (mit meinem geistigen Team) und anschließend integriert.
    Die "alten" Vorgehensweisen haben nur noch bedingt Gültigkeit 😉
    Es kommt auf das Bewusstsein an und dann geschieht alles sehr viel einfacher und schneller 💖
    Einfach Vertrauen in seine eigene göttliche Führung haben und alles wird gut und geschieht zum höchsten Wohle von AllemWasIst 💖

    AntwortenLöschen
  11. Petra, "Seelenanteile" das sind ja Bilder, geistige bildhafte Erlebnisse. Innere Bilder und Filme habe starke manifeste Auswirkungen für den Menschen. Wahrscheinlich wurde diese Praxis aus dem Schamanischen zu uns gebracht aber auch der Hinduismus etc.....also alle Traditionen mit reichen Bildelementen.

    Die Seele, allgemein gesehen, ist ja immer ganz, alles was du durch Schock oder absichtlich nicht mehr halten kannst, bleibt in der Seele, wo hin sollte es denn auch verloren gehen???? Seelenanteile zurück holen ist nur eine Ausdrucksweise der Bilder oder Erlebnisse die du gerade durchmachst.
    Deine Reise durch die Welt, Inkarnationen, ist ein Vergessen und Erinnern und am Schluss will man alles in Harmonie gebracht haben, also Traumata etc... positiv durchleben um seinen Geist zu öffnen, sprich das geistige Gefängnis verlassen und in die Erleuchtung gehen.

    Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du hast vorher schon geheilt, dieser Zustand lässt das Traumata zurückkommen und alles ist gut oder das Traumata kommt zuerst zurück und wird dann von dir geheilt, durch das Leben.

    Bist du einsam und alleine irgendwo zurück gelassen worden, war der Schmerz unerträglich und hast du seit diesem Leben Angst und Panik allein oder bist du dir selbst nie genug, so wirst du in diesem Leben vielleicht ebenso diesem Gefühl ausgesetzt sein um zu heilen und um dir das Wissen und die Weisheit zu schenken, das du nie alleine bist und du nicht auf dein Ego, Mensch beschränkt bist, also das Leben wird versuchen Dich in die Weite zu bringen, raus aus der Erinnerung der Enge und Angst. D.h. der Seelenanteil klopft immer wieder an und will integriert werden. Ja man könnte auch sagen, "Seelenanteile" hat viel mit Karma zu tun.

    Aber die Seele ist nie geteilt, das ist nur eine Ausdrucksweise um es für uns verständlicher zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch 2 😘 ja, das habe ich im großen und ganzen auch derart verstanden/geglaubt was auch immer. Die letzten Wochen bin ich jedoch sowas von"raus". Was Kwana schreibt z.B. passt für mich, obwohl Ichs nicht mal wirklich verstehe (mein Verstand). Anfang 2020 hörte ich mich sagen: endlich geht's los und ich hatte echt das Gefühl ich komm wirklich in meine Kraft. Es war absolute Gewissheit in mir, Vertrauen auch Kraft etc. Ich frag mich, wo das hin ist? Bin es einfach leid Grad, so was von

    AntwortenLöschen
  13. Das erlebe ich gerade, glaub ich - die Angst, es womöglich nicht durchzustehen erdrückt mich momentan. Bin so dankbar für deine Erklärungen, lieber Ashir😊

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.