2024-01-30

Kwana Mikaela: UPDATE - 29./30. Januar


❗Hochenergieumgebung auf dem Planeten❗Energiedynamik auf der Skala von 1 - 5 Punkten: Jan 27: 5++ /Jan 28: 5 /Jan 29: 5++

Diese hyperstarken höheren Energien übernehmen buchstäblich das planetarische Feld, um ein Schwingungsspektrum zu manifestieren, das die AKTIVIERUNG sicherstellt (weitere Informationen in den neuesten Energieberichten), und um sicherzustellen, dass das niedrigere Schwingungsspektrum "verdrängt" wird. Nahezu 90% des planetarischen Feldes ist durchdrungen von 1.) der Zeitlinie 2019 und 2.) den gegenwärtigen höheren Energien, die für die Aktivierung bestimmt sind. 

Die Zeitlinie 2019 wurde für das planetarische Feld als eine Überlagerung gerichtet, die mit dem Januar 2024 verschmilzt; ich beobachte sie seit Anfang des Monats, - an manchen Tagen verweilte "2019" länger, an anderen Tagen - ehr minimale Zeit, - aber ich beschloss, darüber zu schreiben, wenn es ein solides Erscheinungsbild für mich ergeben hat. Wenn man über den Zug und die Waggons nachdenkt, dann ist Zeitlinie 2019 ein Waggon, der mit dem nächsten Waggon - Januar 2024 - verbunden ist. Die Waggons, die zwischen 2019 und 2024 liegen, gehen unter, außer 2022; Waggon 2022 ist direkt unter den beiden 2019 / 2024 an der Stelle der Eisenbahn. Mit anderen Worten, - man kann sagen, dass 2024 das nächstfolgende Jahr "nach" 2019 ist. Es gibt keine funktionierenden linearen Prinzipien mehr, und wir können nicht in linearen Bahnen "denken", weil der Aufstieg selbst ein Quantum "Zeitfluss" "ermöglicht" hat, mit dem es eine mögliche Verbindung für linear nicht zusammenpassende Jahre geben kann. 

Denn wir alle wissen, dass der März 2020 - 2021 und 2023 für den organischen Aufstieg nicht von Nutzen war. Wie ich in den Energieberichten erwähnt habe, sind aufgrund der AKTIVIERUNG Protokolle/Daten aus 2019 und Jan/Feb 2020 aktiviert; deshalb ist es auch notwendig, dass 2019 greifbar ist. Die Interaktion mit "2019" kann für jeden, der sich dafür entschieden hat, positive neue Enthüllungen / Aktivierungen / Fortschritte / spirituelles Wachstum und sogar Quantensprünge in seinem gesamten Sein bringen; in Kombination mit der ENERGIE 2024 (nicht-linear) gibt es keine Grenzen, was derzeit erreicht werden kann. 

Ihr müsst nur das Göttliche Du in euch hören ✨💎✨, um den multidimensionalen Funken in eurem leuchtenden Herzen anzuzapfen. Ihr wisst, was ihr aus diesem wundersamen JETZT mitnehmen könnt.

Gemeinsam für das Kollektiv:

- Herz (verschiedene Empfindungen); das Herz hat eine super grosse Aufladung

- Empfindlichkeit "unter" den Rippenbögen, und auch im Rückenbereich geht es rund. Unbehagen, schmerzhafte Muskeln unter den Rippen und an den Seiten, unter den Achselhöhlen.

- Innerer Raum des Körpers - innere Organe - Verdauungssystem/Därme.

- Es kann ein sich verschiebender Druck vorhanden sein. Druck auf den oberen Teil des Kopfes.

Mit Dankbarkeit 💛 und während des dritten Tages der Aktivierung,

Kwana Mikaela

Foto von lino_anuenue5555 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max & mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

12 Kommentare:

  1. Gestern totale Erschöpfung und wackelige Beine. Schwache Verdauung drückt nachts das Herz ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es genauso wie du es beschreibst.jetzt ist alles wieder okay.

      Löschen
  2. Ich habs auch im Magen, alles wie verschwommen, Müdigkeit...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz verstehe tu ich es nicht, dass diese genannten Jahre keinen Beitrag geleistet haben. So schlimm es war, es hat doch bewirkt, war Wirkkraft. Was mich freut, ist, dass sie diese Schmerzn an den Rippen erwähnt ,denn nirgendwo habe ich das mal gefunden womit ich mich u.a. seit längerem "herumquäle". Gibt Schlimmeres die letzte Woche, aber immer schön, bestätigt zu werden. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird ja überall gesagt, das die letzten paar Jahre enorm viele Menschen aufgewacht sind. Ich habe dieses Aufwachen, nicht wirklich bemerkt.
      Na jedenfalls kann ich nur für mich sprechen und viele Erlebnisse dachte ich, wir sind wieder im tiefsten Mittelalter gelandet. Jahre, ein Zeitsprung zurück, man konnte es auch nicht beeinflussen, Zuschauer in der Steinzeit sozusagen.

      Löschen
    2. Also nicht nur Zuschauer, sondern mittendrinn, wenn die Titanic untergeht, ist man ja auch mittendrinn.

      Löschen
  4. Das aufwachen der Menschen sieht man immer mehr indem man seine eigene Schwingung immer mehr erhöht. Die Resonanz ist dann eine andere...so wars zumindest bei mir, und alles andere hab ich gehen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Empfindung unter Rippen und Rücken kann ich nur bestätigen. Es ist unheimlich. Niemand findet Grund dafür. Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  6. Ta teoria z wagonami w 2019-2024 bardzo do mnie przemawia też tak to odczuwam przez te lata pomiędzy głębokie zanurzania i wynurzania..przeskoki pomiędzy liniami i wymiarami 💙🙏

    AntwortenLöschen
  7. Absolute Erschöpfung die letzten Tage. Anscheinend nicht nur bei mir - ich dachte schon, dass ich kiloweise Blei im Körper habe...... Aber ich finde auch nicht, dass die letzten Jahre umsonst waren: es kam viel hoch in diversen Ländern. nur so kam es zu den Demos weltweit, die den Umbruch m. E. einläuten. Man sagt ja auch, dass es kurz vor dem Umbruch zunächst mal in die Tiefe geht, damit alles angeschaut werden kann. Das habe ich persönlich auch körperlich gemerkt - da wurde viel hochgewirbelt - auch an neuen Symptomen, leider...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.