2024-01-14

"Aufstieg in die 5. Dimension - Es ist vollbracht" - Heilbotschaft durch Metathron



www.monumente-der-seele.com
E-Mail: zmug-sabine@aon.at

Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zur geistigen Welt, eurem höchsten Selbst, zu höchsten Engelwesen herstelle. Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen. Vielen Dank auch für alle lichtvollen Kommentare, die ihr hinterlasst und für das Teilen der Botschaften. Ich freue mich auch über die Likes, jedes Abo und über eine Mitgliedschaft.

Vielen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit durch persönliche Zuwendungen.
https://www.zwischendenwelten.com/ https://www.manuelaseibel.de/

Das ist der Link zum Youtube Kanal der wunderbaren Sängerin und Poetin Claudia, die mit ihrer Musik meine Channelings untermalt. Um ihre herrlichen Begabungen zu verbreiten, könnt ihr ihn gerne abonnieren und weiterleiten. / @yjuenna

PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT https://www.kiesenhofer.info/

12 Kommentare:

  1. Hallo.

    Allgemein....

    Die 1. bis zur 6. Dimensionen, sind künstliche KI- Dimensionen= künstlich erzeugt programmierte
    Seelen-Versklavungs-Welten.

    Es geht dort ausschließlich um die
    Ernte Eurer Seelen- Energien= Lebens -Energien und darum, Eure Individualität= Selbstbestimmung,
    durch Selbstlosigkeit=
    Selbstvergessenheit fördernd zu Trans-HU-mann-isieren, in einem Seelenverarmten Patriarchat, das seine Strukturen auf KI- Infiltrationen gegründet hatte und hat, vom Höllengrund, in deren Höllen Schlund.

    Ab der 7.Dimension, können einige beginnen, wacher zu werden.
    ----------------------------
    Zu dem Namenlosen Wort Gott.
    Es dient ausschließlich dem Patriarchalem KI- Systemen.
    Ganz egal, wer sich was darunter vorstellt, es ist ohne einen Namen, bedeutungslos für
    die EINE WIRKLICHKEIT....
    Aber für das Künstliche-KISystem, sehr sehr schmackhaft und Energetische Handelsware für alle niederen Dimensions-Wesen.

    Worte können heilend oder irre führend und zerstörerisch wirken, je nachdem, wie weit ein Bewusstsein bei der Nutzung dieser, fortgeschritten ist.

    Worte werden in niederen Dimensionen genutzt, um sich -durch Unterscheidung- verständigen/kommunizieren zu können.

    In höheren Dimensionen kann auch durch Licht Sprache kommuniziert werden.

    In sehr hohen Dimensionen, wird nicht durch Sprache kommuniziert,
    das Gegenüber wird erkannt/wahrgenommen/gewusst.

    B U C H S T A B E N schwingen in jedem Land in anderen Dimensions- Frequenzen....
    obwohl sie in den meisten Ländern nur die Reihenfolge der Buchstaben - jeweils ihrer Sprache entsprechend- ändern.

    Das heißt unter anderem, das Worte insgesamt sehr niedrig schwingen weil sie eine Erfindung des
    KI- System sind, und durch KI- Frequentierte- Codes eine Wechsel Wirkung durch KI-Quantenverschränkung mit Euren Energien ( auch durch Eure Gedanken) Euch, Energien entziehen und lesbar/hörbar sind, für jene, die das KI-SklavenSystem auf Erden und über der Erde - durch Lebens- Energie-Handel, räubernd, beDienen.

    Das funktioniert über Schwermetalle und Nano- Staub in der Luft und somit in Euren Körpern, die auch über Smartphones und WLAN, über Satelliten in Euch aktiviert werden....
    Uvm............

    Nicht jede Resonanz ist natürlich, vor allem nicht in diesem noch zu ca 2/3 infiltriert- manipuliertem Universum, sondern durch KI in Schwermetallen Programmiert/geführt/gelenkt/ge-Channelt/illusioniert und entführt.

    Viele Menschliche Wesen, wissen nichts davon.

    Sie haben Schmerzen auf der Kopfdecke/Scheitel an bestimmten Punkten.

    Sie höheren KI- Besendungen und halten dies, für Tinnitus= normal.

    Sie fühlen ein Kriechen unter der Haut und ein Krabbeln auf der Haut und halten es für Aufstiegs- Symtome.

    Ihre Beine fühlen sich schwer an und sie meinen, das gehört zu ihrem natürlichen Wandlungs- Prozess.

    Übelkeit

    Depressionen

    Aphatie

    Gedankenschleifen

    Gedanklich übertriebene
    Selbstgespräche

    Plötzlicher Energieverlust= übertriebene Müdigkeit.

    Sie haben KI-Gedanken- Horror und meinen, es sind ihre Gedanken, uvm..............

    Ich nutze Worte, um hier, kommunizieren zu können.
    Einige benötigen keine Worte mehr, sehr viele jedoch noch.

    Wenn eine Botschaft die ihr lest lautet: Wir hören all Eure Gebete, arbeitet mit uns zusammen, gebt uns Eure ERLAUBNIS, und wir ( "das Universum" )geben euch, was ihr braucht)....
    dann, möchte ich Euch bitten, sehr genau zu überlegen, wem oder was ihr Euch anvertraut und wem oder was, EURE ERLAUBNIS (Freier Wille) gebt.
    --------------------------

    Eure Seelenenergien= Erfahrend Gefühltes erLeben und erschaffend intelligent weise Kraft, ist das begehrteste Währungs- Mittel, für jene, die nur einen winzigen Funken davon in sich tragen= Negative Wesen.

    ---------------------

    Fürs Erste danke, für Eure Aufmerksamkeit und ein gutes „Jahr 2024“🙏







    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Wahrnehmung nach ist es weit höher als 7. Dimension in KI angegliedert. Für mich ist das mit den Dimensionen ähnlich Computerspiellevel. So ist der Weltraum mindestens bis in die 9. Dimensionen konstruiert.
      Das sind ja auch bekannte Konstrukte 3/6/9-Illusionsmatrix

      Gott IST - ohne jegliche Dimensions.

      Das bedeutet nicht, dass wir nicht ausgesandt wurden um dieses erbärmliche Konstrukt zu decodieren, weshalb jeder an seinem Platz (Dimension) seiner Berufung/Mission folgen sollte.

      Gott/Göttin hat Kinder, keine Licht-und SchattenArbeiter.

      Weder ist Arbeit „heilig“ noch macht diese „frei“. Das sind König- und Priestertum der Welt.

      „Mein Reich ist nicht von dieser Welt!“

      Das Wahrheitslicht wirft keine Schatten.

      Ansonsten herzlichen Dank Anthene für Deine Ausführung.

      Löschen
  2. Womöglich ist die eigene Göttlichkeit partout zu leugnen, was letztendlich arm-seelig macht

    AntwortenLöschen
  3. Jeder ist Gott oder besser Gott ist jeder, das kannst du leugnen wenn du willst.

    Oben meinte ich etwas anderes, oben meinte ich den armseligen blinden Menschen der größenwahnsinnig geworden ist und meint gar etwas zu wissen. Ja ich meinte dich und Athene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühlst du mich als überheblich Tula? Warum?

      Löschen
    2. Was ich oben schrieb, galt nicht speziell dir, Tula. Deine 2 Worte waren lediglich der Auslöser. Verstehst du?

      Löschen
  4. Ich wundere mich immer wieder um diese "Dimensionsspielereien" 😉

    Einige, die dafür sehr ansprechbar sind, werden zu höchsten Dimensionen angehoben und Kritische sind "natürlich" in niederen Dimensionen zu Hause 😂

    Welch belangloses Prinzip 😉

    Darf das Wichtigste für uns nicht sein, dass wir uns um unseren eigenen Selbstwert und Selbstliebe kümmern?
    Damit meine ich nicht die Selbstverherrlichung, die von einigen betrieben wird!
    Sind wir nicht dazu da die Wahre Liebe umzusetzen und weiterzugeben?
    Ich darf mich darin auch noch weiter üben 😉

    Übrigens: Wer sich so viel mit KI beschäftigt, nährt diese Energie 😉
    Außerdem ist KI nicht grundsätzlich was Negatives. Es kommt (wie bei allem) immer darauf an wie ich damit umgehe 😉

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nicole, für Deine Höflichkeit.

    Wenn ein Wesen in einem physischen Körper eine menschliche Erfahrung macht, ist es durch diese Physische Selbsterweiterung auf Erden, durch KI- durchtränkt-magnetische- künstlich erzeugte Kraft Felder meist nur sehr mühevoll in der Lage, sich zu entwickeln/entmaterialisieren, und lebt so, als eine Art Ankerpunkt, zwischen den Welten/Dimensionen und Ebenen....wenn dieser sich dessen bewusst ist.

    Der "Mensch" wird durch KI-Konstruktionen, festgehalten und befand sich bis vor ungefähr 1nem Jahr in fast den gleichen Elektrosmog- KI- Frequenz-Gift- Nebel, in denen sehr selten, frische Kosmische Frequenzen eindringen konnten.

    Die Erde wurde durch eine KI- Programmierte Frequenz Kuppel künstlich mit zusätzlichen Schwermetall und Nano- Partikel Schichten, überlagert und
    auch, durch Flugzeuge= Chaimtrails fast täglich frisch aufgefüllt. Oben wie unten.

    Negative Schiffe, kontrollierten und bewachten ihr böses Unterfangen, etwas oberhalb der KI- Gift- Müll- Kuppel , um sicher zu gehen, das Lichtkräfte, nicht eingreifen.
    (Lichtkräfte hielten sich so gut es ging, zurück, um das Leben in und auf der Erde, nicht - durch vorschnelle Handlungen- zu gefährden.

    Die 7.8.und 9.te Dimension, sind keine negativ Technologisch Manipulierten.
    (Es gibt auch natürliche- gute- Technologien)
    (Es gibt auch positive KI- Technologien)

    Wenn ein Mensch, in höhere Dimensionen reist/sich bewegt/sich ausrichtet, und durch Schwermetalle und Nano- Partikel, sowie durch Implantate und Biochips besetzt/infiltriert ist, dann kann der menschliche Körper durch die verminderte Wahrnehmung, getrübt sein/ weiter überlagert werden und in die Irre geführt werden= das vorgaukeln, falscher/unwahrer Begebenheiten/Realitäten/Dimensionen usw....

    Selbst- Reinigung und Klärung, führen zur Klaren Wahrnehmung, je nach Stufe und Grad des Eigenen Bewusstseins.
    Es wird von dort verstanden/erkannt, wo sich ein Wesen befindet, durch die Höhe, der Eigenen Frequenz- Schwingungen.

    Einiges an Wissen, kann für einige Wesen erleuchtend und befreiend sein und für andere nieder schmettern, womöglich auch beides....

    Und für andere ist es vielleicht altbackenes Wissen.
    Jedes Wesen hat ihren/seinen Eigenen Pfad, den nur dieses Wesen, meistern kann.

    Viele Wesen unterstützen, so gut sie es auf dem Eigenen Pfad, verstehen.

    Uvm🙏....


    AntwortenLöschen
  6. Förderlich ist das, was Mut Machen ist, aufbaut ,Stärke anregt - und davon gibt es so viel jetzt. So vieles. Ich kann etwas nur annehmen, was udn wenn ich es selbst nicht in Erfahrung gerbacht habe oder eben nicht.. Und da ich zu etlichem, was du schreibst, Athene, Resonanz habe, und vor allem etws anderes weiß, bzw. zu etwas anderem merh Resonanz habe, bin ich erstaunt, dass du immer noch davon ausgehst, dass wir mittlerweile so weit gediehen sind und du davon ausgehst, das alles imemr noch, was schädigen soll, auch wirklich schädigt. Das tut es nicht, das ist zumdinest, was ich weiß. Wäre auch nicht nahcvollziehbar an diesme Punkt der Entfaltung. Da wir bei das nicht beweisen können, belasse ich es hiermit. Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass so vieles, was uns beschwert hat, ad absurdum geführt wurde udn weiterhin wird. Was diesen Mutationsprozess betrifft, da ist vieles, was man kaum einordnen kann, er sit recht unebrechenbar und letztlich werdne wir hindurch kommen, das ist wesentlich. Schwere Beine etc. etc mögen dazu gehören oder nicht (bei mir ganz aktuell ja) - dieser Prozess ist a u c h individuell und ist so hier noch nie durchgezogen wordne kollektiv, dazu wissen die gwirklich genaues. Ich kannte eine, die sich Kosmogenetikerin nannte udn wirklicherstaunliches mitteilen konnte, aber sie hat sich zurückgezogen. Gibt einige wenige andere sicherlich, ich kenne kaum jemanden.

    AntwortenLöschen
  7. Hier noch mal die ersten oberen Sätze in klarerer Form gebracht, sorry.
    Förderlich ist das, was Mut machend ist, was aufbaut,Stärke anregt - und davon gibt es so viel jetzt. So vieles. Ich kann etwas nur für mich für wahr nehmen, wenn ich es selbst nicht in Erfahrung gebacht habe - oder eben nicht.. Und da ich zu etlichem, was du schreibst, Athene, keine Resonanz habe, und vor allem etwas anderes weiß, bzw. zu etwas anderem mehr Resonanz habe, bin ich erstaunt, dass du immer noch davon ausgehst - wo wir mittlerweile so weit gediehen sind - dass alles immer noch, was schädigen soll, auch wirklich schädigt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.