Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Eine Live-Botschaft der Sirianer auf eine Frage bei unserem Treffen am Mittwoch, den 20.12.23;
Die Sirianer:
„Liebste Freunde, wir grüßen euch erneut und entsenden unsere Umarmung, die ihr jetzt in diesen Momenten sehr konkret spüren könnt, soweit ihr dies willkommen heißt. Voller Respekt überlassen wir es euch, ob ihr in eurer Nähe etwas von unserer Energie wahrnehmen und möglicherweise zu euch nehmen möchtet. Und kein Makel liegt darin, wenn ihr abwartet und dies zurückweist.
Überprüft mithilfe eurer Seele, was gerade stimmig erscheint. Hier sind wir, mit euch. Und wir wenden uns jetzt zu den Fragen und zu der Frage, die du stellst, liebste Sternenfreundin.
Wir bitten euch alle, überlieferte Voraussagen, egal welcher Art, mit Gelassenheit und Abstand zu betrachten. Denn nur sehr wenig davon wird sich genauso abspielen, wie ihr es gehört habt und vermutet. Und dies hat zwei hauptsächliche Gründe. Der erste Grund liegt darin, dass ihr in eurem Verständnis noch überwiegend wenig gereift seid und dadurch die Neigung habt, etwas zuzuordnen, was eurem alten, noch unreifen Verständnis entspricht und daher die Wahrheit verzerrt.
Hierin liegt ein natürlicher Evolutionsabschnitt und wir betonen erneut, dass es nichts zu tun hat mit irgendeinem Urteil oder einer Bewertung eures Zustandes. Wir geben euch ein Beispiel, um dies verständlich zu machen.
Kinder, die noch vor der Pubertät sind, und die hormonellen Schwankungen des sexuellen Geschehens nicht erfahren haben, deuten alles, was sie zum Thema Sexualität und Liebe hören, anders als die Teenager, die in der Entwicklung sind, all dies zu erfahren und noch auf sehr unharmonische Art zu durchleben. Und wiederum anders als die gereiften Erwachsenen, die damit vertraut sind und ihre eigenen Erfahrungen machen konnten. Die Sexualität, die sexuelle Energie und die spirituelle Note dieses Geschehens sind immer dasselbe. Doch die Deutung dessen was geschieht, ist unterschiedlich, in Abhängigkeit vom selbst erlebten, erfahrenen und gereiften Verständnis.
So ist eure Deutung aller Voraussagen, die ihr aktuell erlebt, verzerrt und einseitig beschrieben durch euren noch überwiegend wenig entwickelten Bewusstseinszustand. Und auch wenn es jene unter euch gibt, die weiter gereift sind im Bewusstsein als andere, seid ihr als Kollektiv miteinander verbunden und vollzieht eure Entwicklungen kollektiv.
Es gibt hier und da die weitgereiften Avatare, die in höchster Verwirklichung als Dienst in einem Menschenkörper inkarnieren oder erscheinen und euch zur Verfügung sind, um euer Wachstum zu unterstützen. Wenn ihr genau beobachtet, werdet ihr finden, dass diese Avatare keine Voraussagen konkreter Art machen.
Und wer immer eine Voraussage der konkreten Art wählt und wagt, ist weniger im Bewusstsein entwickelt, als es der Reifung der wirklich vervollkommneten Menschen und Wesenheiten entspricht. Wieder – wir betonen es zum dritten Mal, liegen weder Makel noch Urteil in diesem Geschehen.
Niemand von euch würde ein junges noch unreifes Kind verurteilen für den Stand seines Seins. So dürft ihr auch euch selbst gegenüber in einem erweiterten Sinne liebevoll auf euren Zustand blicken und euch lauschend und sanft und voller Freude dem Herzenslicht in euch anvertrauen.
Die Voraussagen, die präzise sind, sind von wenig Gehalt, und ihr könnt die Wahrhaftigkeit einer Voraussage daran beurteilen, wie präzise sie ausführt, was geschieht.
Wenn ihr in die aktuellen Daten schaut, die sich um das Thema Polsprung kümmern, dann seht ihr, dass bereits jetzt eure Wissenschaftler Unterschiede zu dem vor 100 Jahren und 200 oder 250 Jahren vorausgesagten Geschehen zeigen. Die Voraussagen, die vor 100 Jahren zum Thema Polsprung existieren und jene aus den 80er und 90er Jahren eurer Zeitrechnung enthalten eine Unschärfe, die jetzt bereits durch aktuelle Messdaten widerlegt wird; und eure Forscher rätseln darüber, was es damit auf sich haben könnte.
Das aktuelle Geschehen ist anders, und da wir aus einem Kreis der gereifteren Weisheit zu euch sprechen, und wir sagen dies ohne Eitelkeit und Urteil, werden wir euch keine erneuten genauen Vorhersagen machen, was geschieht. Wir werden euch zu jedem Zeitpunkt, wir und andere, zur Seite sein, wenn ihr dies möchtet, um auftauchende Schwierigkeiten zu lösen.
Doch wir werden euch nicht belasten mit Voraussagen, die eine Unschärfe enthalten und euch aufs Neue verwirren und eure freie Entscheidung, euren freien Geist, vernebeln könnten.
Denn dies tun alle festlegenden Voraussagen. Sie stören euren freien Willen. Der freie Wille ist euch aus der Quelle der Liebe gegeben als ein sehr hochwertiges und hoch zu achtendes Gut. Und wer sich in ihn einmischt, in euren freien Willen, indem er Vorhersagen und Festlegungen betreibt, mischt sich ein in einem karmischen Sinne und belastet die Evolution aller Beteiligten, auch die eigene.
Dies ist eine Aussage, die wir aus unserem Blickwinkel in die Gesetze des Universums so treffen. Mit allem Respekt vor Irrtumsmöglichkeiten, die zu jeder Aussage in Wortform gehören. Denn die Worte, die wir übermitteln, enthalten bereits eine Filterung des Verstandes. Und wie ihr wisst, ist der Verstand ein enges und sehr begrenztes Werkzeug.
Fragt euer Herz, lauscht hinein, geht in die Tiefe eures Seins und prüft die Relevanz eurer Frage für euch selbst.
Die zweite Frage, die du anschließt zu dem Sonnenereignis…….“ (Fortsetzung folgt)
——————————————————————————————
1. Bonus-Veranstaltung: Seminar heute 16.00 Uhr mit Ilse Maria Fahrnow. siehe letzten Sirius Blog Eintrag vom 22.01.24; mit Zoom Zugang
2. Veranstaltung: Themengruppe heute mit Claudia Reiser; siehe letzten Sirius Blog Eintrag vom 22.01.24 Anmeldung und weitere Informationen: mail@claudia-reiser.ch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.