2024-01-02

Christine Stark: „Ein gesegnetes Neues Jahr!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„ein gesegnetes Neues Jahr für Sie alle!“ So soll ich es Ihnen heute sagen.

Wieder einmal hat mich meine Himmlische Redaktion damit überrascht, dass ich mich genau jetzt bei Ihnen melden soll. Na, dann…

So sanft wie möglich hatte meine „Obere Leitstelle“ mich darauf hingewiesen, dass ich mich in diesem Jahr besser mit den Texten des neuen „Gelben Buches“ befassen möge als mit denen seines Vorgängers ("Ich rufe Euch").

Vor wenigen Minuten habe ich es zur Hand genommen. Ich weiß, wie wichtig es in diesen herausfordernden Zeiten ist, sich an einer geistigen „Sicherheitsleine“ entlang zu hangeln, ähnlich wie bei der Überquerung eines reißenden Flusses.

Immer von Neuem gilt es, unsere Seele mit guter, kraftvoller Nahrung zu versorgen, die unseren MUT und unser VERTRAUEN stärkt, um Tag für Tag Schritt für Schritt tapfer voran zu schreiten, unserer Goldenen Zukunft entgegen!

MUT und VERTRAUEN sind unverzichtbar, wenn es darum geht, die AUFGABE zu erfüllen, für die wir gekommen sind.

Genau davon spricht der Text vom 1. Januar, aus dem ich Ihnen hier aber nur wenige Sätze wiedergeben möchte. Darin wird unsere Aufgabe ganz klar genannt:

…Nur durch das lebendige, beispielhafte Vorleben Meiner Folglinge kann der Menschheit geholfen werden; nur dadurch, dass sie die Meinen völlig unberührt in Frieden und Freude sieht, mitten in einer Welt des Schmerzes, der Enttäuschung und des Misstrauens. …

Es ist so viele Jahre her, seit Jesus den beiden englischen Frauen diesen Rat gab, und doch passt er bestens für uns und die Zeit, die vor uns liegt!

Es wird ein gutes Jahr werden, soviel ist gewiss.

Wobei es entscheidend darauf ankommt, für welche Art zu leben, zu lieben und zu hoffen wir uns entscheiden. Genau JETZT!

Jahn Kassl hat uns eine wundervolle Botschaft von BABAJI weitergegeben, die gewiss auch Ihr Herz erfreuen wird: https://lichtweltverlag.at/2024/01/01/was-kommt-2024/

Es sind also durchaus gute Aussichten, die uns 2024 erwarten.

Inzwischen haben auch JUPITER und MERKUR wieder den Vorwärtsgang eingelegt, was deutlich zu merken ist.

Hier nun noch der Text des heutigen Tages aus dem (neuen) „Gelben Buch“, der uns weitere Hinweise gibt, wie wir unsere Aufgabe gut und sicher erfüllen können.

Die guten Vorsätze                                                                                            2. Januar

Durch die Vereinigung mit Mir empfangt Ihr die Stärke, Eure guten Vorsätze auch wirklich in die Tat umsetzen zu können.

Die Verbindung mit Mir gibt Euch Kraft, Eure Arbeit auszuführen, welche Ich von Euch verlange, d i e Arbeit, von der Ich weiss, dass Ihr am besten dafür vorbereitet seid, die nur Ihr allein tun könnt, und die Ihr so gut vollbringt.

Nur durch die Berührung mit Mir kommt die Gnade über Euch, die Ich allein schenken kann, und die Euch in Stand setzt, denen zu dienen und willkommen zu sein, zu denen Ich Euch hinsende und die Ich zu Euch bringe.

Trotz aller Ablenkungen und vielfachen Interessen der Welt: Lebt in Meiner Gegenwart und zieht Euch täglich jeweils zurück, um mit Mir a l l e i n zu sein.


Soweit die Worte von Jesus damals an die beiden englischen Frauen.

Ich weiß noch sehr gut, wie schwer es mir früher gefallen ist, mich auf die Göttliche FÜHRUNG einzulassen. Bis ich verstand, dass es schließlich immer noch meine eigene Entscheidung war, dies zu tun!

Abgesehen davon, dass unser Großer Goldener Engel, unser ICH BIN, ja ebenfalls im Führungskomitee unserer „Oberen Leitstelle“ sitzt und an den Entscheidungen beteiligt ist. Trotzdem nicht einfach. Aber es „lohnt“ sich.

Es gilt, jeden Morgen neu zu fragen, „was denn an diesem Tag das Wesentliche ist.“

Kommen Sie gut im Jahr des Drachen an und nehmen Sie sich die Zeit, in aller Ruhe über Ihre Wünsche für das Neue Jahr nachzudenken.

Visionen, die zum höchsten Wohle von GAJA und dem Großen Ganzen sind, haben ein wesentlich höheres Potenzial, sich zu manifestieren, als individuelle Alleingänge. Aber das wissen Sie ja bereits.


Ein gesegnetes Neues Jahr für Sie alle!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

2. Januar 2024

PS: Ich rufe Euch noch einmal, Neuer Johannes Verlag CH-6900 Lugano,
oder Lorber Verlag, Tel. 07142/ 94 08 43

PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.