2024-01-14

Nicky Hamid: Welche Wahl haben wir in diesen verrückten Zeiten?


Ich weiß, dass der neue Weg ein Weg der Hingabe im bewussten Gewahrsein ist, ein Weg, der in der Gegenwärtigkeit steht. Präsenz als das größere Licht, das ICH BIN, meine Seelenaufgabe, und sie fliesst in diesen wunderschönen Menschen, den ich erschaffen habe, um in den irdischen Bereichen (Frequenzen) so zu spielen, wie ich es wünsche und wähle.

Dass das Leben, "die Arbeit", der Dienst an der Menschheit, Geld, das Leben eures Zwecks, am "richtigen" Ort zu sein, sich mit den "richtigen" Menschen zu vermischen, etc....... darum geht, euch zu erlauben, in der Gegenwart zu sein.

Das Heilige des Heiligen.

Erlaube dem Leben, zu dir zu kommen, erlaube allem, zu dir zu kommen, durch freie Entscheidungen. Erlaubt euch, dass euch gedient wird, und durch diese Erfahrung in der Gegenwart wird der Dienst an anderen natürlich und mühelos in seiner Entfaltung sein, durch die Schritte, die ihr macht.

Nichts davon soll schwierig sein oder unter irgendwelchem Druck stehen. Das Leben wird seinen Weg finden, denn es ist alles Gott. Unendliche, immerwährende Gegenwart....LICHT.

Und wie alles andere ist es einfach eine Frage der Wahl. In der Gegenwart zu sein, sie (das LICHT) ständig einzuatmen, oder so zu tun, als ob du nicht der Meister deines Lebens und deiner Energie bist.

Wie real ist eure Vorspiegelung? Es kann in jede Richtung gehen, die ihr wählt.

So wie ich alles mit Leichtigkeit und in Anmut tue, so tue ich die "Arbeit" meines Schöpfers/Ursprungs/der Quelle/ICH BIN.... "Die Große Gegenwart"

Was immer ihr also tut, welche Entscheidungen ihr aus dem, was zu euch kommt, trefft, erfordert kein Drängen.

"Drängen" wäre deine (auf Angst basierende) Dringlichkeit, nicht die Dringlichkeit deines göttlichen Seins. Die Gegenwart arbeitet immer innerhalb des schönen Flusses, der ewig und zeitlos ist.

Und was die großen Fragen anbelangt, die ihr in Bezug auf die Fülle habt, insbesondere in Bezug auf, Gesundheit, einen Partner oder Geld, gibt es kein großes Geheimnis. Geld, zum Beispiel, ist auch nur eine energetische Reflexion der Ehrfurcht vor der Schöpfung, dem Fluss der Gegenwart.

ICH BIN die fleischgewordene Liebe. Jeder Atemzug, den ich nehme, ist ein Atemzug der bedingungslosen Liebe. Es gibt diesen konstanten Fluss der bedingungslosen Liebe, die ich BIN. Er ist nie erschöpft, er ist immer da und war nie abwesend. Alles, was ich BIN, ist dieser Fluss, und alles, was durch mich strömt, ist bedingungslose Liebe.

Eine Liebe, die allem, was ICH BIN, auf jeder Schicht und Ebene meines multidimensionalen Seins zugrunde liegt, weit über das einfache menschliche Bewusstsein hinaus und darin.

Und so ist Geld einfach ein weiterer Aspekt oder eine Reflexion dieses Flusses, dieser bedingungslosen Liebe, und ich kann niemals erschöpft sein. Wenn ich Geld ausgebe, sei es für mich selbst, für etwas, das ich erschaffe, oder für andere, dann ist es einfach bedingungslose Liebe. Wenn ich eine Rechnung bezahle, ins Internet gehe oder einen Scheck ausstelle, wo oder für wen auch immer, sende ich einfach bedingungslose Liebe aus, und da ich niemals erschöpft werden kann, ist es dasselbe wie ein Austausch mit mir selbst. Es wird hineinfließen, wie es hinausfließt. Geld ist einfach ein Teil des nie endenden Flusses meiner Liebe. Wie könnte ich jemals im Mangel sein?

Die Gefühle des Mangels sind einfach durch all die unfreundlichen Lügen entstanden, die ich mir anhören musste und die mir erzählt wurden, dass ich nicht würdig oder fähig sei, bedingungslos zu lieben (die größte Lüge von allen). Wenn wir dies ändern, wie kann dann Geld nicht in einem kontinuierlichen Strom durch uns fliessen?

Liebe atmen und sich hingeben und dem Leben erlauben, zu euch zu kommen. Wie könnte es anders sein als in der Umarmung und Fülle Seiner/ihrer/eurer liebevollen Ausgießung?

Und in diesem Wissen ruhe ich leicht und treffe dann meine nächste Wahl, meinen nächsten Schritt in die großartige Reihe von Möglichkeiten, die dieser Tag und dieser Moment für mich bereit hält und vor mir liegt.

Strahle weiter

I So Love You
Ich liebe dich so sehr

***********************

PS: Und ich kann in dieser Freude durch meine Sehnsucht, Träume, Visionen, Absichten und Vorstellungen in diesem Jetzt spielen. Unmittelbar die Früchte meiner Schöpfung, meines Weges genießen. Und in diesem Spiel wird die Manifestation von all dem vor mir in neuen Gelegenheiten, Synronitäten, Herausforderungen und Fluss gelegt.

Auf diese Weise erschaffen wir alle HUman Life auf Nova Gaia.

Eine große Wahl in diesen Zeiten für uns selbst ist es, die Realität des "Films" zu glauben, der seinen letzten Akt abspielt, ODER die kreativen und dynamischen Aktivitäten zu wählen, mit denen wir bewusst unser höchstes Leben erschaffen, zuerst in den Äthern, in unserer belebten Vorstellung.

Eine Wahl zwischen angstgetrieben oder auf Liebe basierend.

Quelle: Nicky Hamid

[mascha: gern übersetzt, Herzlichen Dank Nicky💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.