2024-04-21

👉Die GROSSE ABWEISUNG wird dich schockieren. Vom Verabschieden und Loslassen (Psychologie aktuell)



👉Die GROSSE ABWEISUNG wird dich schockieren. Vom Verabschieden und Loslassen (Psychologie aktuell) Viele dachten die Krise brächte Menschen zum Aufwachen, sie kämen in Einsicht und kritischeres Denken. Doch dem ist nicht so. Stattdessen steigt die Aggression, die Abweisung, die Verstoßung von Freunden, Familienmitgliedern, Mitbürgern. Man steht ratlos vor gesellschaftlichen Phänomenen, die so noch nicht da waren.

Tipps, Beobachtungen für die kommende Zeit. Psychologie für Krise und Alltag. Also schaut unbedingt rein! Eure Susanne Lohrey

PS. im Video muss es "STIEFMUTTER" heißen, nicht Schwiegermutter.
-------------------------------------------------------------------------------
www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 🌹🌹🌹🌹🌹
PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann.
- Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich....
---------------------------------------------------------------------------------
Website: http://www.lohrey-training.de
TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhältlich unter:
Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen.
info@lohrey-training.de
Facebook: / susanne.lohrey
/ lohrey.training
Telegram : https://t.me/lohreytraining
Xing: Susanne Lohrey

© 2024 Bild und Ton Susanne Lohrey

2 Kommentare:

  1. habe es mir noch nciht angehört, mal schauen, ob ich das Thema überhaupt vertiefen möchte. Erfahren tu ich es auch.. und das sit in der Tat schmerzlich... wenn ich mich dann dem Gedanken fund dem Fühlen hingebe, dass dieser Mensch oder diese Menschen zu ihrer Zeit aufwachen, dass ich zuversichtlich bin und bleibe, dass ich sie sehe, wie sie in Wahrheit sind, dann hilft mir das .. etwas :-)

    AntwortenLöschen
  2. Susanne, ganz wunderbar!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.