GESCHICHTEN und ERZÄHLUNGEN HALTEN DICH INNERHALB DEINES EIGENEN PROGRAMMS und DEINER ILLUSIONEN:
Indem du alle GESCHICHTEN deines Verstandes oder die Geschichten, die andere dir erzählen, loslässt, kannst du die Gegenwart Gottes erfahren. Jeder kann das, wenn er sich durch seine Hingabe dafür entscheidet, sich selbst zu erkennen.
BEDENKE:
Alles ist eine GESCHICHTE (sowohl alte als auch neu erschaffene Verstandesgeschichten), sowohl für Erwachte als auch für Unerwachte.) Es sind nur verschiedene Geschichten oder ähnliche Geschichten. Es ist alles eine GESCHICHTE. Auch deine EINZIGARTIGE Reise zum Erwachen ist wie ein Geschichtenbuch aufgebaut. Das Leben eines jeden Menschen wird wie ein eigenes Buch mit Kapiteln erlebt. Bis du aus deinem Buch heraustrittst (oder springst).
Sei zu Hause – im Gottesbewusstsein – oder renne in scheinbar sich wiederholenden Zyklen (zeitliche Schleifen) herum oder verliere dich in/auf deinem menschlichen Weg, IN JEDEM Teil deiner GESCHICHTE oder KAPITEL des menschlichen Lebens.
So wie Dorothy im Film „Der Zauberer von Oz“, die die gelbe Ziegelsteinstraße durchquert. Und die Charaktere, die man auf dem Weg trifft. Die Ablenkungen, Sehnsüchte, Ängste, Verwirrungen, das Nichtwissen, das Gefühl, verloren zu sein, manipuliert zu werden, kontrolliert zu werden usw.
Beachte in Der Zauberer von Oz, wie manche in der Geschichte und den verschiedenen Szenen INNERHALB der Geschichte bleiben und glauben, dass ihre Geschichte, ihr Leben und ihr Ziel real sind. Aber Dorothy geht weiter… sie richtet sich in keiner der Szenen, denen sie auf der gelben Ziegelsteinstraße begegnet, „zu Hause“ ein.
Und so ist die menschliche „Erfahrung“, die wir SEHEN, alles eine Geschichte. Jeder menschliche Geist erschafft eine Geschichte nach der anderen in seinem eigenen Kopf. Das ermöglicht es dem menschlichen Avatar, die Erfahrungen in seiner eigenen holografischen Realität zu machen.
Niemand trägt DEINE göttliche Blaupause. Keiner geht DEINEN Weg. Oder schreibt DEIN Buch für dieses Leben. Es ist einzig und allein FÜR DICH bestimmt. Lass dich niemals von anderen beeinflussen oder dir sagen, was du tun oder nicht tun sollst. Denn DU hast, göttlich eingebettet in dich, DEINEN eigenen Plan, deine eigenen Hinweise, Puzzleteile, Reisen und vor allem dein eigenes „Timing“. Lass dich also nicht von der Art, dem Stil oder den Geschichten anderer einwickeln. Ihre Geschichten basieren auf IHREM WEG und ihren eigenen Erfahrungen innerhalb ihres BUCHES und vor allem innerhalb ihres EIGENEN „Timings“. Nur DEINE göttliche Seelen-Blaupause, die auf DICH zugeschnitten ist, ermächtigt DICH. DAS bringt dich zurück zu deinem Bewusstsein von Gott in dir. Über deine eigenen täglichen Wege, über deine Hingabe an Gott und das, worauf du dich täglich konzentrierst.
SEI BEFREIT:
Von allen aktuellen Geschichten des Verstandes.
Von allen „vergangenen“ Geschichten des Verstandes.
Erschaffe keine NEUEN Geschichten aus deinem menschlichen Verstand.
BEFREIE DICH SELBST:
Von dem Glauben, dass du ein Mensch mit einem endlichen Körper bist, der ein von dir getrenntes Bewusstsein hat.
Du glaubst, dass alles und jeder von dir getrennt ist.
Du glaubst, dass Gott von dir getrennt ist.
Glaube nicht mehr, dass es für jedes Wesen einen Tod gibt. Nur das Gefäß hört auf. Nicht der Geist in ihm.
Das sind alles Geschichten, die vom menschlichen Avatar geglaubt werden können.
SEI ERFÜLLT …
Mit dem Sein in der bewussten Gegenwart Gottes.
Mit dem Gefühl und dem Wissen um die Unendlichkeit.
Mit der Freiheit und dem Erleben, von allen menschlichen Programmen befreit zu sein.
Sei dir bewusst, dass du IN Gott bist. Die ganze Zeit über.
Wisse, dass niemand jemals endet. Denn der lebendige GEIST Gottes ist in ALLEN, und er ist… wahrlich… unendlich beständig.
SEI DAS BEWUSSTSEIN
eines jeden Gedankens, den deine menschliche Persönlichkeit hat.
Überlege:
„Ist das eine weitere Geschichte, die ich erschaffe“. Denn wenn du dir dessen nicht bewusst bist, bist du IN der Programmierung und jedem Unterprogramm. Es scheint sehr REAL zu sein. Denn für den Menschen hat das Programm einen SEHR starken Einfluss auf sein Gehirn. Mit VIELEN unterbewussten Denk- und Angstmustern, die schwer zu erkennen sind. Bis man sie in seinem Leben sieht.
Beantworte dir auch selbst die Fragen:
Fütterst du die eigene GESCHICHTE einer anderen Person, indem du dich entscheidest, ihrer Geschichte, ihren Überzeugungen, ihren Urteilen über andere und ihren Verurteilungen Energie zu geben, die alle aus einer anhaltenden Programmierung bestehen.
Indem du durch unschuldige Unwissenheit oder bewusste Entscheidung (des Egos) den DUALITÄTSZUSTAND eines anderen anheizt, trägst DU bewusst oder unbewusst zur Aufrechterhaltung seines Bewusstseinszustandes bei.
Außerdem ziehst du nachhaltige DUALITÄT für dich an und energetisierst sie in zukünftigen Kapiteln deines eigenen Buches. Durch diese FREQUENZEN hilfst du, einen Bewusstseinszustand aufrechtzuerhalten, der sich während dieses weltweiten Paradigmenwechsels von Mensch zu Mensch auflöst.
Indem du leer bist von ALLEN und JEDER Geschichte, erlaubst du DIR SELBST; einfach zu SEIN…
Einschließlich eines Zustands, in dem du in der Gegenwart Gottes lebst und bist.
Als Gottes ewiger Frieden (und mehr … ) denn nach dem ewigen Frieden kommt die ewige Glückseligkeit.
Nach der ewigen Glückseligkeit kommt das Wissen um den Heiligen Geist.
Nach dem Heiligen Geist, den du in dir spürst, kommt die Reise in die Heilige Dreifaltigkeit (die auch die EINE QUELLE ist).
In diesem lebendigen, täglichen Zustand gibt es kein DU.
Es gibt nur EINEN unendlichen Zustand des Bewusstseins.
Es ist sich SEINER selbst bewusst und gleichzeitig all SEINER Schöpfungen, einschließlich der vielen Bewusstseinszustände SEINER Schöpfungen.
Und um dich zu unterstützen, teile ich das:
Frag dich täglich:
„Erschaffe ich eine neue GE(h-)SCHICHT(e) vom Verstand in mir?“
„Halte ich die Unbewusstheit (das Vergessen) eines anderen aufrecht, indem ich ihm Energie gebe oder mich auf die Geschichte eines anderen Geistes(zustands aus 3D) einlasse, die er gerade erzählt?“
„Halte ich das alte Paradigma aufrecht. Durch das Verlangen meines Egos, zu debattieren, zu konfrontieren, den anderen niederzumachen“.
Denn in den Worten Jesu „Die andere Wange hinhalten“ steckt eine tiefere Weisheit und ein Energiebewusstsein. Auch er wusste bereits, wie Gottes Schöpfung in dieser besonderen Realität und ihren Lichtgesetzen funktioniert und gestaltet ist. Er kam, um einen neuen energetischen und höherfrequenten Weg aufzuzeigen und nicht, um die alten Wege aufrechtzuerhalten.
Den tiefen inneren, ruhigen und friedlichen Mut zu haben, ALLE GESCHICHTEN im VERSTAND loszulassen, die das MENSCHEN-Programm aufrechterhalten, bedeutet FREI zu sein.
Unterbewusste Ängste, die nicht gesehen werden, können Menschen davon abhalten, das scheinbar Unbekannte vollständig loszulassen.
Doch wenn du das tust, kannst du deinen WAHRSTEN, reinsten Zustand in der Gegenwart Gottes fühlen, sein und erleben.
Du gewinnst alles.
Du bist FREI und weißt, dass dieser Zustand die WAHRE Freiheit ist.
Diese Freiheit ist nicht laut, nicht gewaltsam und nicht aufdringlich.
Sie spricht weniger, ist sanft, hat ein tiefes und weises Verständnis und ist freundlich zu ALLEN anderen.
Denn du bist in Gott, der ursprünglichen Quelle ALLER LIEBE.
Mit Liebe
Bildtext: You have to do what is right for you – no one walks in your shoes.
Immer in Liebe,
Amanda Lorence
13. April 2024
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
amanda💖
AntwortenLöschenkann ich nicht alles unterschreiben...
AntwortenLöschen...wenn ich,'s doch könnte
AntwortenLöschenDenn in den Worten Jesu „Die andere Wange hinhalten“ .........
AntwortenLöschenDie wahrscheinlich am meisten verwendeten Worte Jesus in der der Esoszene, leider hat sie nicht erklärt, wie sie es meint.
Ansonsten, sagt sie wir sollen alle Geschichten loslassen und präsentiert uns dann neue oder andere Geschichten.
Zu diesen Thema kann ich den Jürgen Ziewe empfehlen, welche Geschichten so in der Astralwelt gelebt werden. Es gibt viele Videos von ihm.