2024-04-09

Jada Seidl: Was für unglaublich supersuperhohe Intensität heute herrscht und das in alle Richtungen - 8.4.24


Wie geht es euch und was habt ihr heute schon so alles erlebt?

Sternensaaten, ihr spielt eine sehr wichtige Rolle auf der Erde, und das wird noch deutlicher, wenn sich euch allen eurer ab heute encodierte neue und gereinigtere Solarkörper offenbart.
 
Ihr habt es bereits erlebt, wie im Laufe eurer Erdenjahre euer Prismaspektrum sich schrittweise verändert hat und das hier wird einer deiner bisher größten Sprünge sein.
 
Durch dich hindurch hat sich das physisches Gefäß im Namen der Befreiung für das gesamte Leben der Erde intensiv darauf vorbereitet.
 
Sei bereit für deine neue Realität.Was einst als unmöglich galt, wird jetzt möglich und was einst nur als Wunder galt, wird immer häufiger ins menschliche Tagesbewusstsein rücken und in Materie Gestalt annehmen.

Nach einer hochintensiven transformativen N8 bin ich mit dem Satz „Aus kosmischer Sicht seid ihr Alle lebendige STERNE, HABT KEINE ANGST vor plötzlichen und unerwarteten Entwicklungen, wenn euer Licht in das kollektive Feld ausstrahlt, auch wenn euch diese Entwicklung vielleicht nicht direkt dahinführt, da Schädlinge versuchen das Licht zu verdunkeln, wo ihr gerne ankommen möchtet, “ ….das war der Satz den ich heute aus dem Traumstaat mit einem noch nicht erlebten Hyper- Energieschub (der einige Male am Tag Druckausgleich über die Ohren verlangte) mit ins Tagesbewusstsein transferiert hab und eine großartige Bestätigung dafür heute, nach dem ganz normalen Wahnsinn der letzten Wochen, der gestern noch mal gipfelte, in der Natur zu verbringen.

Bis jetzt war die Finsternis Saison von überraschend intensiven physisch Ereignissen gezeichnet - Dingen die mit unserer Existenz interagieren und die fast ausnahmslos bei einer großen Masse Menschen eine Neuorientierung auslösen.
 
Auch war diese Saison für alle lebendigen Sterne wesentlich schwieriger da gleichzeitig Schöpfungs-, Zentralsonnen-, und Planeten- Expansionsenergien encodiert, integriert und unbewusste gespeicherte Emotionen freigesetzt wurden.
 
Meine Neuorientierung lässt mich gerade ein wenig treiben und es kann mich, wo ich vor einigen Jahren in Panik gekommen wäre, weder das Desaster nach IT Umstellung meiner Bank und ihren diversen Doppelbuchungen zu meinen Lasten( Merkur) , noch ein außerordentlich Narzisstisches Wesen das sich einer meiner Töchter nähert oder das kurzerhand unsere andere Tochter vor der Geburt unseres ersten Enkerls der Arzt ausfällt und kein neuer auffindbar ist, ganz zu schweigen von dem Chaos das die Handwerker hinterlassen haben und meinen inneren Monk herausfordern , so gut wie nix aus meiner Mitte bringen.
 
Wir wissen es ja, das Rampenlicht scheint auf die Narben, denn einmal gesehen werden die Wunden die unserer Unabhängigkeit im Weg stehen wieder ganz. Und wir alle finden im Dunkeln die Kraft von der wir bisher nicht wussten das wir sie haben.

Ab heute bis September geht es um Entfaltung und Umsetzung.

Persönlich haben in dieser intensiven Phase meiner Verkörperung tägliche Yogaeinheiten und somatische Körperheilung -für mich definitiv die wichtigsten Grundwerkzeuge - geholfen während der ganzen Veränderungsbewegung stabil im Fluss zu bleiben.
 
Somatische Übung dient dazu, die dichten, unbewussten gespeicherten Emotionen im Körper zu beseitigen und Raum für alle transformativen Energien zu schaffen. Yoga Übung stabilisieren und stärken unsere Merkaba. Und diese Saison war für alle lebendigen Sterne wesentlich schwieriger da gleichzeitig Schöpfungs-, Zentralsonnen-, und Planeten- Expansionsenergien encodiert, integriert und unbewusste gespeicherte Emotionen freigesetzt wurden.
 
So viele von euch haben in den letzten Tagen und besonders heute Übelkeit,Lymphstauungen und Inneres Feuer erfahren.
 
In diesem Prozesshaben wir es mit Dehydrierung zu tun. Es scheint, als sei es egal, wie viel Wasser wir trinken oder wie wir Elektrolyte verwenden, die Tage hydriert zu bleiben, ist eine große Herausforderung.
 
Unser Nervensystem und sein Nervenwasser ist im Wesentlichen das, was unser elektromagnetisches Feld animiert und oft, wenn Sternensaaten in ihren Prismen (dreidimensionaler Körper)ein neues Spektrum der Schöpfungsquell- Energie in sich encodieren, ist das wie bei einer Kernfusion. Was dazu führt, dass wir mehr Wasser im Körper "verbrennen".

Metaphorisch kann man sich das wie eine Wasserpumpe die trocken läuft vorstellen. Was geschieht wenn eine Pumpen trocken laufen- sie überhitzen, und brennen durch.
 
Ein aktivierter Stern wird niemals durchbrennen, vielleicht mal flackern, aber niemals durchbrennen und dabei verzerrte Frequenzen absichtlich oder gar ungewollt in eine Welt projizieren , da seine Blaupause vom leuchtenden Herz des Schöpfungsselbst gezeichnet wurde.

Ihr seid alle Sterne, aus den Partikeln der Schöpfung gemacht, eure Aufgabe ist es, den Weg im Dunkeln zu erhellen.

Sterne sind sich dessen bewusst und haben deshalb ihr Leben im Verbund eines Kollektives und der jeweiligen Verkörperung gewählt.
 
Emotionale Ausbrüche, Selbstsabotage und die Begegnung mit den tiefsten Schatten von Angesicht zu Angesicht , sind immer aufregende und intensive Erlebnisse während der Entgiftung im Vorfeld großer Clusterverschiebungen und gehören in allen Abmessungen dazu, nur der Bewusstseinslevel macht den Unterschied.
 
Es ist völlig sinnlos über dies oder jenes auf dieser Reise zu hadern, dagegen anzukämpfen, dass verlängert nur deine Reise.

Mach dir bewusst deine Wahrnehmung der Gegenwart ist häufig geprägt von der Vergangenheit, deshalb findet Entgiftung statt.
 
Alles ist gerade ein überwältigender Moment der Freigabe veralteter Matrixcodes, um Platz für das Solare Christus Bewusstsein und die Realität der Neuen Erde zu schaffen.

Wie neutral kannst du sein, während die „negativsten“ Programme aus deiner Chronik heraussickern?

Es ist eure Zeit, zu STRAHLEN, das Feld zu halten, damit keiner mehr unsinnige höhere Realitätsellipsen für die willigen Seelen der Jetztzeit projizieren kann.

Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.