2024-04-21

Wolf-Dieter Storl: Was ich von den Anthroposophen gelernt habe



Es war wohl mein tief verwurzeltes Verlangen, der Erde und den Pflanzen nahe zu sein, das mich in eine biologisch‐dynamische Kommune am Ufer der Rhone südlich von Genf führte.

Meine Erinnerungen an einen Pionier der biodynamischen Landwirtschaft habe ich in meinem neuen Buch "Der Weise vom Mont Aubert" geschrieben.

► Zum Buch: https://www.storl.de/shop/meine-buech...

► Besuche mich auf

www.storl.de
/ storl
/ wdstorl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.