2024-06-07

Andrea Riemer: "Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit" - jetzt als EBook


In meinem aktuellen Buch widme ich mich den Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Es geht um Bewusstsein, vor allem, wie vielfältig dieses Konzept ist und wie tief wir damit verbunden sind – wir sind Bewusstsein. Es geht auch um die innere Stimme, wie man sie erkennt und nutzt. Und es geht um das Finden und Leben der Eigenfrequenz. Das Trio ist uns eine große Hilfe, um das Ufer der Neuen Zeit heil zu erreichen.

Klar gibt es dazu bereits einiges dazu. Meine Überlegungen unterscheiden sich davon, als ich ausschließlich selbst Erfahrenes, Erkanntes und von mir Umgesetztes weitergebe.

Die Printversion ist bereits ein erstaunlicher Erfolg.

Weil ich so oft in den letzten Wochen seit der Veröffentlichung der Printversion gefragt wurde - hier ist nun auch das EBook zu "Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit".

Direkt bestellbar bei epubli.com/shop (Andrea Riemer oder den Titel unter Suche eingeben und Sie werden auf die Übersicht meiner Veröffentlichungen bei epubli.com weitergeleitet. Dort können Sie das neue Buch direkt bestellen).

Sowohl die Printversion als auch das E-Book sind via Amazon und im Buchhandel erhältlich (ab Ende Juni 2024 - daher über den Shop von epubli.com bestellen - dann geht's gleich)

ISBN 978-3-759824-51-6

Verkaufspreis des EBook: € 14,99 (inkl. Ust)

Zum Reinhören ergänzend: https://youtu.be/aou-w-DxTuE


Mehr von Andrea Riemer hier: https://www.andrea-riemer.de/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.