2024-06-30

Sirius: „Ihr habt es gewagt, die Dualität zu verlassen. Ihr habt euch der Liebe anvertraut, und ihr die Führung überreicht“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus einer Siriusbotschaft

Die Sirianer:

„…….Alles einst Dunkle wird nun Liebe-voll – innen, ebenso wie außen.

In euch selbst werdet ihr die Kraft der Liebe spüren und nutzen lernen. In euren Gemeinschaften erfahrt ihr, wie sie euch neue Lösungen anbietet, zu uralten Problemen.

Liebe ist die größte Kraft im Universum. Ihrem Magnetismus entzieht sich niemand. Euer Leid endet, sowie ihr dies versteht.

Denkt, fühlt und handelt aus dem Energieimpuls der Liebe. Diese Kraft heilt eure Wunden und die Verzerrungen eurer Matrix.

Füllt euer Bewusstsein mit Göttlicher Liebe – so nachhaltig und dauerhaft, dass nichts anderes mehr darin Platz findet. Erlaubt ihr, zu überblenden, was Lieb-los war. Macht sie zum Kompass eures Seins.

Nichts mehr müsst ihr ergründen, durchforschen oder verstehen. Überlasst euch der Liebe, und alles andere findet seinen natürlichen Ursprung in ihr. ….“ soweit die Sirianer

Zu den Merkmalen der 3. Dimension und 5. D. gibts hier einige Informationen:

3-und-5-d-.

Die Liebe beginnt mit der Selbstliebe. „Ich gebe mich der Liebe hin, genau so wie ich bin“ …wäre eine mögliche Bewusstseinsstütze. Oder „Ich tauche ein in den Raum der Liebe und lasse mich von ihr durchdringen und durchströmen“…..“Ich atme die Liebe ein und fülle meine Innenräume damit“……Um neue Gesellschaftsstrukturen aufzubauen benötigen wir eine friedliche, liebevolle Kommunikation. Viele Menschen setzen dies bereits um. Lassen wir uns von den Fangarmen des Unlichtes (Incl. KI) nicht mehr locken und magnetisch anziehen. Sind wir in der Liebe (des eigenen Herzens), fehlt gegensätzlichen Energien die Andockstelle….Wachsamkeit und Unterscheidungsgabe sind nach meiner Erfahrung derzeit sehr wichtig.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.