2024-06-29

NEWS: Sonnen-Updates beginnen! - Intergalactic News mit Uwe Breuer



Die neue Runde der Solaren-Updates die zur Erde gelangen, hat begonnen!

Wir gehen weiter Richtung neue Welt und neue Erde.
Es wird sich in den nächsten Monaten weiter akkumulieren und das NEUE wird dich mitnehmen, mitnehmen auf eine Reise in dein wahres SELBST!

Von der Venus mit Liebe Konferenz:
Vortrag und Workshops mit Uwe Breuer
Donnerstag, 4. Juli 2024, 10.00 – 17.00 Uhr

Workshop “Dein Kontakt mit deiner Heimat: Venus, Kosmos & Dimensionen!” (Ganztages-Workshop VOR offiziellem Konferenzbeginn für alle buchbar)
Freitag, 5. Juli 2024 (Uhrzeit wird noch im Programm veröffentlicht):
Vortrag “Die Venus Fülle kommt zu uns zurück” (nur für Konferenzteilnehmer oder wenn Platz frei)
Samstag, 6. Juli 2024, 9.30 – 12.30 Uhr
Intensiv-Workshop “Venus Connect” (für alle buchbar)

Alle Infos zu der Venus mit Liebe Konferenz: https://venus-spirit.com/venus-liebe-...

Heute wird mein Live Event mit Integraler Mediation und mein Interview für 48 Stunden freigeschaltet. https://berufungs-kongress.com

Neue Ausbildung ab 8.7.2024: NeuSchöpfungsberater/In - Öffne deinen eigenen Kanal und wisse! Infos hier: https://integrale-energetik.ch/produk...

💖licher Gruß, Uwe

8 Kommentare:

  1. Wie ist das eigentlich für all die ,die nicht an Uwes Ausbildung für 5588 CH Franken teilnehmen können?
    Haben wir dann keine Meister und Engel an unsrer Seite?
    Bekommen wir trotzdem unsre Codes?
    Sind wir dann 2te Klasse?...Ich bekomme da immer noch merkwürdige Gefühle wenn ich mir den Ausbildungsinhalt so durchlese.Ich könnte es mir finanziell definitiv nicht leisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast die Ausbildung halt nicht gemacht, wahrscheinlich hast bist jetzt auch nichts gemacht und lebst noch immer.

      Löschen
    2. ...ich meinte es auch eher ironisch 😶

      Löschen
    3. Ich habe keine Ausbildung gemacht . Es ist in uns drin alles was wir brauchen wir sind ein Teil von Gott. Wir bekommen alles das wir brauchen kostenlos. Das einzigste Ja zu sagen und den Mut sich all dem zu öffnen.

      Löschen
  2. Ich hatte vor über 30 Jahren ein Reiki Seminar gemacht. Seitdem ging bei mir die Post ab und mir wurde bewusst, das ich hellfühlend war. Es war für mich ein Toröffner 💖

    Aber in den jetzigen Energien sind Seminare nicht mehr erforderlich. Wir brauchen uns nur der göttlichen Quelle zu öffnen und um Unterstützung zu bitten 💖
    Ohne Vertrauen in unseren Schöpfer geht nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich damals mit Reiki anfing, war das sehr wichtig.
      Damals waren die Energien noch sehr dicht, nicht wie heute.

      Meiner Meinung nach hat Reiki einen großen Anteil daran, das wir jetzt so lichtvoll sind. Egal was sich im Hintergrund materiell abspielte!

      Löschen
    2. ach, es gibt so unfassabr vieles, was diesen evolutionären Prozess in Gang hält..

      Löschen
  3. Ein Kurs in Wundern (Gespräch mit Frank Hamm - Teil 1) - SEOM Podcast
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=lrcidOejzI8

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.