Ich habe gestern Morgen eine große Veränderung erlebt, als ich in die Zeit meiner Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt zurückversetzt wurde, nachdem ich eine umfassende Reinigung des Solarplexuschakras und eine Aktivierung der Chakras der 5. bis 7. Dimension durchgeführt hatte. Dann erlebte ich meine wahre kosmische göttliche Geburt. Es ist nicht in Worte zu fassen, denn eine solche Liebe und liebevolle Geburt ist auf der Erde nicht bekannt.
Dann wurde mir gesagt, dass wir uns mit der Sonnenwende jetzt in der Phase befinden, in der der Same stirbt und die Geburt eines völlig neuen Lebens und einer neuen Lebensform in Form und Sein entsteht.
Heute wurde mir gesagt, dass Dinge geschehen werden, die viele bis ins Mark erschüttern werden, aber gleichzeitig das Alte sterben lassen. Gleichzeitig werden die ersten Stufen des Dimensions- und Aufstiegsprozesses in höhere Oktaven der Dimensionsverschiebungen und des Aufstiegs wiedergeboren, und wie ein Raumschiff werden wir in dieses neue erweiterte Leben auf der Neuen Erde und in unsere wahre Verkörperung, den Neuen Solaren Lichtkörper, gestartet.
In den nächsten zehn Jahren werden wir uns so sehr verändern, dass ihr euch selbst nicht wiedererkennen werdet.
Es ist so schön!.
So viel Liebe.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.comth
Foto: Jean-Luc Bozzoli
Quelle: Judith Kusel
das ist so,gieng mir ähnlich,deine lichtschwester🤗
AntwortenLöschenDer alte Mensch muss sterben, damit aus Gott ein neuer geboren werden kann.
AntwortenLöschenDieser wird nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus dem Geist heraus geboren.
Eine wunderschöne Geburt. 🙏🏻
»Ich versichere dir«, entgegnete Jesus, »nur wer durch Wasser und durch Gottes Geist neu geboren wird, kann in Gottes Reich kommen!
LöschenDie Sonderrolle des Wassers im Schöpfungsbericht! Es wurde nicht geschaffen, es war bereits da!
Joh 3,5 ☀️
LöschenNicole, damit ist nicht dieser Dimensionswechsel gemeint, in der sich die Erde und die Menschheit befindet.
LöschenDurch Gottes Geist neu geboren, in das Reich Gottes kommen, der "Mensch" muss sterben damit aus Gott neu geboren werden kann usw......
das sind alles Hinweise auf die Gottverwirklichung, Realisation, Erleuchtung oder wie im Mittelalter es bezeichnet wurde - die Gottesschau.
Jesus unterhielt sich ja mit hochgebildeten Lehrern, Meister, die tauschten sich auf sehr hohem Niveau aus, die waren spirituelle oder eben religiös wissend, wussten um was es ging, waren ja sogar Magier, Zauberer, das jüdische Volk war voll mit solchen Menschen.
Menschen die ihr Leben dem Geist widmeten.
Liebe Tula,
Löschenmir ist das bewusst.
Das eine ist der Weg der Welt/Ägyptens/Hellenismus und das andere der Weg des Volk Gottes.
Die Ägypter jagten dem Volk Gottes durch das Meer nach…Du weißt wie es endete.
Genau das wird eine tiefe Erschütterung bringen, wie es Judith oben auch beschrieben hat.
Selbst unter den „Priestern“ wird es eine Erschütterung geben, wenn die gesamte Illusionswelt sich auflöst an die wir uns geklammert haben.
Insbesondere die EsauSzene und die NewAgeSzene wird es gut durchschütteln. Zumeist sind das Programme des Klerus, nicht einfach so haben wir z.B. in Deutschland mind. 5 Weltraumprogramme. Da wird einiges geboten um das Macht-/Illusionskonstrukt aufrecht zu erhalten und das Volk bei Laune, oder nach Opus Dei an der Heiligung der Arbeit zu halten. Natürlich alles nur zur Verchristlichung der Gesellschaft.
Läuft alles, wie schon lange, unter dem Christenmäntelchen.
Ich überlasse es der Weisheit des Lesers die Wahrheit dahinter zu erkennen.
Wir werden Gott/Göttin schauen-es bleibt spannend.
....Wir werden Gott/Göttin schauen-es bleibt spannend....
LöschenGott hat natürlich kein Geschlecht und wenn wir ihn schauen dann ist das keine weltliche oder eben politische Entblößung. Gott schauen ist geht nie im Wir, Kollektiv gibt es keine Gottesschau.
Ja die politischen Wahrheiten oder die gesellschaftliche Aufdeckung, mhh..... ob das wirklich auf einen Schlag geht oder ob das eher als langsame Entwöhnung rüber kommt, ich hoffe zweiteres, damit die Menschen es auch verarbeiten können, entwickeln können.
Wenn alles zu schnell geht, steht an der nächsten Ecke schon der nächste Bauernfänger, zu dem die Menschen dann in Scharen wechseln.
Nach Offenbarung 18 an einem Tag…
LöschenBesser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken/Alptraum ohne Ende!
Wir werden es miterleben dürfen!
Für mich stimmt wir werden Gott schauen…
Löschen„Am dritten Tag nämlich wird der Herr vor den Augen des ganzen Volkes auf den Berg Sinai herabsteigen.“
Exodus 19,1-25
War das die Lichtwolke?
LöschenNa jedenfalls ist das keine Gottesschau sondern eine Erscheinung, so wie bei den Seherkindern in Garabandal oder Medjugorje.
Was los mit euch, was habt ihr alle zu euch genommen?
LöschenUnd nochmal 10 Jahre....Ich kann's nicht mehr hören/lesen
AntwortenLöschenNie nie nimmer nix. Was nicht ist, das ist halt nicht. Tut schon weh, der jahrelangen Holzweg. Aber nix für ungut. Ich bin jetzt ein Meister im Verarschung und Manipulation lesen.
AntwortenLöschenWer wartet, bekommt mehr davon. JETZTMOMENT ist außerhalb der Zeit.
AntwortenLöschenLa
AntwortenLöschenLa
La
Ich glaube niemandem nix mehr
Genau es ist. Jetzt und das was ist.
AntwortenLöschenDanke Nicole. schön klar! John G, Bennett - "Das Durchqueren des großen Wassers" in der Westl. Wüstenei des Verstandes womöglich verständlicher Inn am als jeweiliger Obi Wan individueller Mimen/Memen _ Wahl(Wal. Kryptik ohne Klerus mit Musik als Symphonie genießbar als mit H2O gewässert...
AntwortenLöschenSinnflut
LöschenSymbolisch für Sylphen wegen Judiths schöner Bilder und Worte. Ihr France Buch ohne Franken ist auch wunderbar!
AntwortenLöschenWie wäre es denn dann, mal von Zeitangaben abzusehen, wenn man ohnehin interpretieren kann, wie man lustig ist. - Nicht vergessen auch, dass wir recht unterschiedliche Vorgaben haben und manch einer seit hoch erschöpft ist udn seit Jahrzehnten !! dabei - es ist halt menschlich, dann nicht mehr die Geduld aufzubringen, dafür braucht es eins: Mitgefühl. Mit mir zuerst mal und mit allen anderen.
AntwortenLöschenDie Kritik ist natürlich berechtigt, da die Esoszene mit ja fast schon täglichen Zeitangaben überschwemmt wird.
AntwortenLöschenBauernfängerei!
Und ehrlicherweise weiß es letztlich keiner, weil Zeitangaben nicht mehr stimmig sind, nur zeitqualitätsmäßig kann man etwas mehr vermuten, mehr nicht.
AntwortenLöschenJa genau Viola, obwohl ich ja gelesen habe, das Nostredamus, den Tod von Queen Elizabeth und Lady Diana auf den Tag genau vorher gesagt hat und sogar in den Palmblatt-Bibliothek steht für jeden Menschen der Todestag fest.
AntwortenLöschenEntweder haben wir es in der Esoszene mit reinen Dilettanten zu tun oder es sind Einflüsterungen der Dunklen oder wir bringen es selbst ins Feld, da wir eben gerne ein Datum, ein gewisse Sicherheit, Überschaubarkeit haben.
Aber inzwischen müsste doch jeden klar sein oder die Erwartung/Enttäuschung so groß, das nur mehr der Weg nach Innen bleibt.
Außerdem wäre es schön, wenn eine Botschaft mit einem Hinweis versehen werden würde.... ACHTUNG IN DIESER BOTSCHAFT KOMMT EINE ZEITANGABE VOR......
Ich finde, die 10 Jahre haben ihre Berechtigung im Text. Es geht um die Schöpfungsebebe (Buch Jezira) und um Vollkommenheit, die erreicht werden können und zwar JETZT sofort, wenn der Verstand (Kopfgeburt) nicht im Wege steht.
AntwortenLöschenIch habe vor einigen Jahren gelernt hebräisch zu denken (in heiligen Kreisläufen) bzw. konnte ich dies, musste nur das lineare wissenschaftliche Denken verlernen….
z.B. steht in der Torah:
Einhundertsiebenundzwanzig Jahre waren die Lebensjahre Sara's“ (Gen. 23:1).
Bedeutet unter anderem: „Sara's Lebensjahre waren alle gleich gut.“ Sie wurde 100, 20 und 7
Sie konnte trotz ihres Lebens voller Not, Sehnsucht nach Kindern, Exil, Gefangenschaft unter dem Pharao ihr Leben vollkommen in Gott (100) sein Reich (20) und 7 (Mensch und Gott vereint vollenden.
Die Torah ist in mehreren Dimensionen geschrieben. Wieviel Dir offenbart wird und wie tief Du vordringen kannst bzw. welche Nähe Du zu Gott aufbauen kannst obliegt immer Dir.
Man darf hier sehr kreativ und spielerisch mit den Angaben umgehen…das jedoch ist im griechisch geprägten Verstand fast unmöglich.
Liebe Nicole, damit hast du recht:
AntwortenLöschen"Wieviel Dir offenbart wird und wie tief Du vordringen kannst bzw. welche Nähe Du zu Gott aufbauen kannst obliegt immer Dir."
Das ist nämlich DAS Thema.
Einige sind nur oberflächlich unterwegs und gehen nicht in die Tiefe. Aber nur in der Tiefe kann ich die Schätze finden.
Aus dem Tiefgang heraus werde ich die Zusammenhänge und den Sinn des Lebens verstehen.
Egal ob ich mich der Thora oder der Esoterik befasse. Letztendlich dient alles meiner Weiterentwicklung.
Für mich hat alles den gleichen Ursprung 💖
Faszinierend fand ich auch die Numerologie, eine Wissenschaft, genau wie Astrologie. Nur das ich bei ihr keine Geburtsstunde brauche und trotzdem lässt sich der Mensch genau deuten. Mit all seinen Fähigkeiten und Talenten und was ihm in seinem Leben begegnen wird.
Es gibt keinen Bereich in unserem Leben ohne Sinn!
Ob ich Handlesen, Tarotlegen, Orakel oder was auch immer, mir anschaue. Überall sind Verbindungen zum Göttlichen zu erkennen.
Falls jemand sich dafür interessiert und sich tiefer damit befasst 😉
😅 Dem würde ich persönlich so nicht einfach so zustimmen können… aber ich bin sicher, dass alles was wahrhaftig ist zusammen findet. Wieviel dann von allem übrig bleibt🤷🏼♀️…ich bleibe in meiner Demut und empfange. 💗 Wieviele Christusse und Jesusse ich alleine in dem letzten Jahr kennenlernen durfte…puh! Ich hoffe nur, wir konnten alles Wahrhaftige aus all diesen Verbindungen herausweben.
AntwortenLöschenBleiben wir im Vertrauen.🙏🏻
Aber die Thematik hatten wir ja schon mal an anderer Stelle. 😉
Vor Okkultismus wird ja in der Bibel gewarnt, ja überhaupt in jeder Religion, da okkulte Praktiken sehr gerne von der niedrigen Astralwelt benutzt wird, bzw. als Eingangstor von der niedrigen Astralwelt gerne benutzt wird.
AntwortenLöschenSadhguru´s Ansicht über Okkultismus:
AntwortenLöschenMenschen haben von einigen lausigen Okkultisten gehört, die versucht haben, jemandes Leben zu zerstören oder Krankheit oder Tod zu verursachen, so dass sie denken, Okkultismus sei immer eine negative Sache. In der Gesellschaft mag man vielleicht nur solchen Menschen ausgesetzt gewesen sein, aber Okkultismus ist auch eine Sache von höchstem Rang. Shiva ist ein Okkultist. Nicht alles Okkulte ist notwendigerweise negativ. Okkultes kann eine positive Kraft sein. Es hängt alles davon ab, wer sie einsetzt und zu welchem Zweck.
Das Okkulte ist nur eine Technologie, die leider in negativer Weise eingesetzt wurde. Keine Wissenschaft oder Technologie ist eine schmutzige Sache. Aber angenommen, wir fangen an, Technologie zu benutzen, um Menschen zu töten und zu foltern, dann wird es nach einiger Zeit so aussehen, als sei Technologie eine schmutzige Sache. Genau das ist dem Okkulten widerfahren, weil zu viele Menschen es aus persönlichen Beweggründen missbraucht haben. Deshalb wird das Okkulte auf dem spirituellen Weg im Allgemeinen völlig gemieden.
Mehr davon unter:
https://isha.sadhguru.org/de/wisdom/article/was-ist-das-okkulte-okkultismus
Ja Sadhguru ist ein sehr weiser Mann, wie immer alles richtig was er sagt.
AntwortenLöschenUnd genau aus diesen Grund haben auch die Religionen davor gewarnt, 99 Prozent der Menschen sind nicht egobefreit genug um mit diesen Dingen umzugehen.
Dann hat also Sadhguru doch nicht so recht?
AntwortenLöschenWo ist seine Weisheit?
Es ist wie mit allem ~ es kommt immer darauf an was und wie etwas eingesetzt wird.
Wer ein reines Herz hat, kann mit nichts einem anderen schaden 💖 Auch wenn es nicht für jeden nachvollziehbar ist 😉
„Seht ihr, die gleiche Geschichte die der Teufel für Adam und Eva verwendet hat, ist die Geschichte, mit der er die Welt heutzutage irreführt und die den Okkultismus wachsen lässt:“Ich werde aus Dir einen Gott machen.“ Er kann nicht mal aus sich selbst einen Gott* machen, wie soll er dann aus Dir einen Gott machen? Der Teufel schafft nichts, er kann nur fälschen. (Ex Illuminat John Todd)
AntwortenLöschenIn diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die römisch-katholische Staatskirche ihren Iesous im Konzil von Nicäa zu einer Gottheit befördert hat.
Wir leben wahrlich in einer Zeit in welcher man auf dem Gemüsemarkt das Gemüse vom Gemüse unterscheiden muss!
Ich glaube letztendlich muss jeder Verantwortung für sein Handeln übernehmen und da habe ich die Prüfung als streng wahrgenommen. Das was Du blauäugig weitergeben hast, wirst Du wieder korrigieren dürfen. Das kann ein intensiver Weg zurück sein-das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Gut gemeint ist nicht zwangsläufig gut gemacht.
Nicht schon wieder Sadhguru... Wer sich kaufen lässt, wer die Impfung aktiv propagiert... wer sich für Depopulation ausspricht... ist einfach raus... seine sogenannten Weisheiten sind abgeleitet und teilweise geklaut...
AntwortenLöschenIch weiss, wollte Tula nur eine Freude bereiten 😉
LöschenAber wie immer hat sie es nach ihrem Gutdünken gelesen und gedeutet.
Bibelgläubige haben eben nicht meine Wellenlänge 😉
„Aber Jesus traute ihnen nicht und hielt sich ihnen gegenüber zurück, weil er sie alle durchschaute.“ Joh.2,24
LöschenStimmt 👍🏻 Andere Wellenlänge/Frequenz 👏🏻
Bewusstsein bedeutet nicht, dass ER dann auch in Dir wohnt!
Der Baum der Erkenntnis und der Baum des Lebens sind halt eben grundverschieden. 🙏🏻
Nicole bist du bei den Zeugen Jehovas....du missionierst und dogmatisierst hier rum ,dass einem Angst und bange wird
Löschen„Und genau aus diesen Grund haben auch die Religionen davor gewarnt, 99 Prozent der Menschen sind nicht egobefreit genug um mit diesen Dingen umzugehen.“
AntwortenLöschenDas Ego wird oft und gerne vorgeschoben. In den Mysterienschulen weiß man, dass die meisten Menschen ihr inneres Pentagramm nicht aufgerichtet haben. Sie dienen damit, auch wenn das Herz noch so rein und die Absicht noch so gut, dem Gott dieser Welt.
Die „Hirten“ dieser Welt wissen darum und nutzen die Unwissenheit gerne für sich, blenden mehr als das diese leuchten. Auch die Mysterienschulen sind davon nicht befreit. Würdest Du diesen Menschen sagen, wem sie in Wahrheit dienen würden diese es natürlich abstreiten, ändert nur leider an der Wahrheit nichts. Auch Lichtarbeiter und Co. betrifft das häufig. Soviel zum nicht Egobefreit sein…nette Umschreibung
Ist euch aufgefallen wieviel Okkultismus die Kirche zelebriert?
AntwortenLöschenZ.B. die Tötungsrituale, in denen Baby´s dem Baphomet geopfert werden.
Oder die Einweihungsparty des St. Gotthard Tunnel´s und zwar für die ganze Welt sichtbar?
Oder die Dämonen im Vatikan?
https://www.alamy.de/stockfoto-vatikan-stadt-4-marz-2015-franziskus-generalaudienz-in-nervi-halle-4-marz-2015-credit-wirklich-einfach-staralamy-live-nachrichten-79288696.html?imageid=2EEB2C95-6C2A-4ABA-A8D4-3CA3136ADCF0&p=195532&pn=1&searchId=996376d19f61f6862012b4fe5b80be6b&searchtype=0
Nur mal kleine Beispiele von dem, was die Kirche zu bieten hat 😉
Sie dürfen alle für ihr Tun gerade stehen und es wird nicht mehr so lange dauern, glaube ich.
Blauäugig heißt, ich weiss nicht was ich tue.
Wenn aber ein Mensch genau weiss was er zum Wohle von AllemWasIst tut, wird er immer in Liebe und mit dem Segen unseres Schöpfers handeln 💖
Fragt sich jetzt nur, welche Vorstellung der Einzelne von Okkultismus hat und was seiner Meinung nach dazu gehört 😉
„In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die römisch-katholische Staatskirche ihren Iesous im Konzil von Nicäa zu einer Gottheit befördert hat. “
AntwortenLöschenWer lesen kann….
s. meinen Kommentar 19:55 Uhr
Nicole🌸23. Juni 2024 um 21:02
AntwortenLöschenJa Nicole, laut RA-das Gesetz des Einen ist auch Moses darauf reingefallen, Jehova soll ein Dunkelwesen gewesen sein, der sich aber dann für die helle Seite entschied und nun versucht seine dunklen Manipulationen an den Menschen wieder gut zu machen.
Mit nicht egobefreit meinte ich ja, im Zusammenhang mit Okkultismus, das die Geister die man ruft, leichtes Spiel mit einem haben, nicht egobefreit heißt beeinflussbar.
Im Grunde genommen ist es weiße und schwarze Magie, man kann natürlich sagen alles ist magisch, alleine schon wenn ich einen Gedanken weiter verfolge, statt ihn ziehen zu lassen, ja sogar die Erde, den Menschen überhaupt die ganze Schöpfung zu erschaffe ist reine Magie aber der Mensch ist in dem Sinne ein Zauberlehrling und verbrennt sich, im besten Fall, damit nur die Finger. Magie kann auch langweilig werden und sollte es wahrscheinlich auch.
Indien ist voll von Okkultismus, Sadhguru hat das Dhyanalinga erschaffen, Jesus hat Tote lebendig gemacht.......
Auch "Bibelgläubige", Religions- und Sektenanhänger dürfen ihre Ein~Stellungen hinterfragen.
AntwortenLöschenSeit Jahrtausenden wird ihnen was eingetrichtert, das mit Liebe und unserem Schöpfer wenig zu tun hat.
Die Bibel wurde verfälscht, um die Schäfchen im Zaum zu halten.
Das Fegefeuer und die Beichte wurden eingesetzt um alles über die Menschen zu erfahren.
Das Fegefeuer hat der Kirche sehr viel Geld und Vermögen eingebracht. Denn wer will schon im Feuer verbrennen? Da vererbt man doch lieber sein Haus und Vermögen der Kirche, weil man einen Platz neben Gott kaufen möchte.
Aber unser Schöpfer ist Liebe und nicht käuflich! Er bestraft auch seine Kinder nicht, sondern liebt sie so wie sie sind und nimmt sie liebevoll an.
Es wird ab der 5D keine Religionen mehr geben.
Denn sie dienen den Menschen und ihrem Seelenheil in keinster Weise.
Als ich begann mich mit dem Sinn des Lebens auseinander zu setzen, wurde mir bewusst und klar ~ Das Gott überall ist!
Dafür brauche ich nicht jeden Tag in die Kirche zu gehen und die Demütige zu spielen. Es reicht vollkommen wenn ich mein Umfeld mit allem was darin und daran ist, annehme und akzeptiere. Wenn ich liebevoll bin und niemanden verbanne, nur weil er nicht meiner Meinung ist.
Jeder hat das Recht seinen eigenen Weg zu gehen 💖
Ohhh lass Hirn regnen, der ein oder andere war zu lange in der Sonne. Wissenschaftlich gesehen, beginnen solche Hirngespinste, bei einem Burnout. Ich würde allen hier professionelle psychologische Hilfe raten. Hier wird so viel Unsinn haltlos zusammen gewürfelt, Behauptung erfunden, vermeintliche Fachbegriffe und Insider wissen geteilt. Das ist schon brandgefährlich und hat vieles von Sekten.
AntwortenLöschen