Seit 7:00 Uhr fällt die Energie steil ab und erreicht gegen 11:30 Uhr ihren vorläufigen Tiefpunkt bei 1354,5 mV was einen Abfall um 9,5 mV in etwas mehr als 4 Stunden entspricht, was massive Entgiftung bedeutet und einen antriebslosen Vormittag. Seit dem loopt die Energie und bildet dabei mit komprimierten Ladungen, starke und dauerhafte Stress Peaks aus, die Unruhe und wankelmütige emotionale Zustände auslösen können, - auch Depressionen und Hoffnungslosigkeit kann im gesellschaftlichen Kontext damit einhergehen, wozu man beim Stand der Dinge nicht unbedingt auch noch die atmosphärischen Signaturen benötigen würde, - doch sie sind da und können dies verstärken. Ebenso leidet die physische Stabilität unter den vielen und kurz ablaufenden Umschaltungen der Antriebs-Energie, was nur einen all zu deutliche Aufforderung darstellt, sich primär um sich und sein Wohlergehen zu kümmern.- …
Quelle: https://t.me/sunevonews/34113
Kann es sein, dass ich aufgrund dessen heute am Nachmittag schlafen musste, obwohl traumhaftes Wetter herrschte. Auch fühlte ich mich unglaublich antriebslos und fast depressiv. Fühle mich absolut nicht gut. Mach mir schon Sorgen.
AntwortenLöschenNein das brauchst du dir nicht machen . Geht mir auch so .
Löschengeht wohl etlichen so, wenngleich bei Herzschlag der Erde viele in der Glückseligkeit schweben 😊 dassind mit Sicherheit nciht die unermüdlichen Transformatoren, jednefalls kann ich mir das kaum denken. Und ja, Depri gehört manches Mal dazu . , keine Sorgen zusätzlich noch machen ...
AntwortenLöschen