Beziehungen, die als Handelsgemeinschaften begründet wurden, werden sich nach und nach auflösen.
Es wird durchschaut, dass die vereinbarten Nichtangriffspakte absolut nichts mit Liebe zu tun hatten und einen hohen Preis gekostet haben. Die absolute Freiheit, man selbst zu sein und viel zu viele Kompromisse eingehen zu müssen.
Der Verstand ist schnell dabei, selbst auf wesentliche Bedürfnisse zu verzichten, wenn er dann seinen vermeintlichen Frieden hat. Verstand hasst Veränderung und liebt die scheinbare Sicherheit, die eine Illusion ist, solange man nicht auf sein Herz hört.
Die Seele will sich wesentlich erleben und übernimmt jetzt das Ruder. Der Verstand zieht unweigerlich den Kürzeren und bäumt sich nochmal so richtig auf.
Wie weiß man, dass der Shift vollzogen ist?
Dein Gefühl zu dir und deiner Umwelt wird komplett neutral.
Du lehnst weder an dir, noch an anderen etwas ab und gehst in die Akzeptanz all dessen was gerade ist, im Wissen, dass es sich eh jederzeit ändern kann.
Deine traumatischen Erinnerungen verblassen komplett. Erinnerungen an Bilder, Geräusche und Gefühle werden komplett aufgelöst. Es bleibt nur noch eine neutrale Geschichte.
Deine Gefühle werden vielleicht zum ersten mal unverzerrt erlebt. Also weder zu stark, noch zu sehr gedämpft. Das kann Anfangs zu Irritationen führen, weil du das nicht gewohnt bist.
Aus Wut wird ein Impuls. Die Energie wird dir voll zur Verfügung gestellt, du hast aber kein schlechtes Gewissen mehr und keine Schuldgefühle.
Du kannst keine Opferspiele mehr spielen und erzeugst dadurch auch keine Täter mehr.
Das Gefühl für Schuld kommt dir total fremd vor. Du weißt eigentlich nicht mehr was das ist.
Liebe wird als „einfach nur da sein“ erkannt und erzeugt eine Leichtigkeit, Gelassenheit, innere Freude und Gesundheit als Basis deines ganzen Erlebens. Alles andere ergibt sich daraus.
Du hältst nicht mehr an den schönen Erlebnissen fest und wehrst dich nicht mehr gegen unangenehme Ereignisse, im Wissen, dass sich alles immer zum derzeit bestmöglichen Zustand zeigt. Tendenz wachsend!
Du übernimmst die Verantwortung für deine Gefühle und Gedanken, respektive für deinen Glauben, was davon wirklich wahr für dich ist und was nicht.
Du lernst auf deine innere Stimme zu vertrauen, die aus deinem Herzen kommt und dir leise, aber klar den einfachsten Weg zeigt, ein glückliches Leben zu führen.
Du lässt dich einfach gut sein, wie du gerade bist, ohne dich ständig optimieren zu willen. Interessanterweise verändert das alles von alleine.
Deine Kraft und innere Größe erscheint von alleine, denn du hast aufgehört, dich länger klein zu machen.
WIR ist ein Singular. Du lernst die wundersamen Verbindungen zu allen Menschen zu sehen, die in deinem Leben erscheinen.
Du erkennst, dass du in deinem Glauben an die Wahrheit deiner Gedanken dein ganzes bisheriges Leben manifestiert hast. Durch deine traumatischen Abspaltungen hattest du aber nie eine Wahl, etwas anders zu machen. Diese Wahl kommt jetzt erst.
Lebe dich - liebe dich - lass dich endlich gut sein, wie du bist!
- Markus Hermann
Gefunden bei: Aki Brutscher , Danke Markus💗und Aki 💗
Wundervoll auf den Punkt gebracht. 💖👍
AntwortenLöschen