2024-06-24

Sommer der Extreme beginnt! Prophezeiungen Juli 2024



Informiere dich hier für meine Starseed Academy 2025 💫https://powersoul.at/session/starseed...

❤️🌟 Powersoul FUTURE Event in Bregenz - WAS bringt 2025🌟❤️ https://powersoul.at/session/powersou...

❤️🌟Ich freu mich auf Dich bei meinem Powersoul Mega Event in Bregenz - Erlebnisabend🌟❤️ https://powersoul.at/session/powersou...

🌟Jenseitskontakte und professionelle Readings im September 2024 https://powersoul.at/session/connecte...

🌟Neue Heilerausbildung im Oktober 2024 https://powersoul.at/session/heiler-a...

❤️❤️Liebe gibts ab sofort auch zum Anziehen ❤️❤️ https://powersoul.at/kat/liebe-zum-an...

❤️Mein drittes Buch: Die Höheren Ebenen des Liebens: https://www.amazon.de/Starseeds-Love-...

Starseeds Healing als Hörbuch. von mir selbst energetisch gesprochen und mit vielen vertonten Sessions ❤️❤️❤️ https://powersoul.at/session/starseed...

🌟Für alle die gerne lesen, auch als Buch: https://amzn.to/3GSYQkE

🌟Mein Kartenset der Sternenvölker: https://bit.ly/3vaawNy

"Energien Lesen Lernen". Dieses multidimensionale Training ist für alle, die spüren, dass es Energien gibt und gerade im Begriff sind ihre eigene Energie wahrzunehmen und zu ergründen welche Energien oder Wesen es sonst noch in all den Universen gibt. Neu im "Selbststudium" https://powersoul.at/session/energien...

🌟In meinem Shop findest du viele Heil-Sessions, Trance Speakings: https://powersoul.at/onlineshop/

🌟In meinem Memberbereich gibt es unzählige Videos und Erklärungen zu Starseed-Wesen, LIVE Trance Speakings, Heilsessions und vieles mehr ab Stufe 3: https://www.youtube.com/channel/UCos6...
Folge mir doch gerne auf Telegram, Instagram und Facebook und TikTok für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://t.me/mediumbirgitfischer https://www.instagram.com/birgit.fisc...

24 Kommentare:

  1. 💜🌞🦋 Danke 🌹🍀🍄

    AntwortenLöschen
  2. Birgit Fischer erinnert mich immer an Blossom, am Ende weiß man nicht mehr wirklich um was es gegangen ist, viele viele Worte aber was hat sie wirklich gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht.
      Sie hat hat eine Vehemenz in ihren Aussagen entwickelt, fühlt sich für mich merkwürdig an

      Löschen
    2. Ich denke das ist bei allen so, die anfangen ihre Leidenschaft/Begabung für Geld zu verkaufen, ein Business daraus zu machen.
      Sie sind einfach noch nicht so weit, werden aber durch das verdiente Geld und die Aufmerksamkeit der anderen, in ihrem Geist und Emotionen fehlgeleitet, darum erblinden geistig sehr viele, die mal auf einen guten Weg waren.

      Löschen
    3. Das waren auch meine Gedanken, dass es ähnlich nichtssagend ist, wie bei Blossom.

      Löschen
    4. Niveau sieht nur von unten aus wie ARROGANZ. Ihr beurteilt ,macht mal selber ein Podcast danm könnt Ihr
      die Unzulänglichkei Euch in Eurer eigenen Gruppe um die Ohren hauen.Das wird ein Spaß

      Löschen
    5. Niveau sieht nur von unten aus wie ARROGANZ......

      Das freut mich jetzt, denn mich habe hier einige Anonyms arrogant genannt.

      Und zum Rest, es ist nicht die Frage der Quantität, alle sollen jetzt einen Podcast, Blog machen, selbst Weisheiten verfassen oder gar Religionen gründen, sondern die Frage der Qualität.

      Löschen
    6. Mein Name ist Christina HEILAND ich komme nicht als Anonym auch wenn es dort steht.(Niveau...)

      Löschen
    7. Also Christina HEILAND welche Anonymkommentare gehören nun dir?

      Löschen
    8. Niveau sieht nur von unten aus wie ARROGANZ.

      Löschen
  3. Also es war einfach meine Einschätzung, und kein Urteil. Von Arroganz habe ich jedenfalls nicht gesprochen, denn ich habe den Inhalt nur für mich geprüft, weder ihr Auftreten noch ihr Image und auch nicht den Podcast an sich. Ich mache Podcasts und die Meinung der Menschen akzeptiere ich, wenn es für sie nicht passt. Meinungsfreiheit wird ja immer so hoch gepriesen, scheinbar aber nicht in spirituellen Blogs. Warum zensiert ihr, genauso wie die Massenmedien nicht gleich andere Meinungen, die im Widerspruch zur eigenen stehen?
    Das nenne ich kognitive Dissonanz.

    AntwortenLöschen
  4. Birgit wird vielleicht nicht verstanden, weil sie von Wesenheiten spricht die nicht "alltäglich" sind.
    Genau wie bei Blossom. Sie tauscht sich mit der FDL aus und nicht jeder weiss wer sie sind und welche Botschaften sie uns senden.

    Das erinnert mich immer an meine Anfangszeit vor über 30 Jahren. Ich wollte tiefer in spirituelle Themen einsteigen und hatte damals nichts verstanden. Obwohl ich darüber gelesen hatte.

    Erst nach und nach konnte ich immer mehr nachvollziehen.
    Mit der Zeit wurde es für mich leichter und klarer. Ich bin da reingewachsen und habe gelernt mich einfühlen zu können.
    Bei mir geht alles über Gefühle und ich musste lernen meine Erkenntnisse über die Gefühle einzuordnen und zu speichern.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Birgit ist mal gut gestartet. Sie hat paar Leute mitzuschleifen. Denke mal jetzt mit Konzept 50% Marketing ist Sie eher für Massenmarkt ausgerichtet.
    Wir sind da nicht mehr Zielgruppe.
    Eigentlich Schade aber ich kann es verstehen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder wie er will.

      Aber mit den Künstlern ist das so eine Sache, werden sie zur Massenproduktion, müssen sie es zurückzahlen, meistens geht das nicht gut aus.

      Löschen
  6. Anonym25. Juni 2024 um 15:14

    Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, das hier wirklich alte Hasen schreiben, du belehrt als ob wir Volltrotteln wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühlt sich mal wieder dein EGO stark betroffen 😉

      Löschen
    2. Mein Kommentar fühlt sich stark nach Klartext an.

      Das ist ein ziemlich großer Unterschied.

      Löschen
    3. Klar ~ Klartext aus deinem EGO heraus 😉
      Du liebst dein Ego über alles und trotzdem leugnest du es, warum? Es ist ein Teil von dir, so wie es ein Teil von uns allen ist. Noch 😉

      Löschen
  7. Nach meinen Erfahrungen ist es so, dass wir nie ausgelernt haben werden.
    Das Multiversum ist überdimensional und es gibt noch vieles zu entdecken und zu erforschen.
    Also egal wie alt jemand ist und wie lange er schon lernt, es wird immer wieder was Neues geben.
    Wichtig ist die Öffnung unserer Herzen und der Wille zur Transformation 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Multiversum ist dimensional, das Ewig, Unendliche, Singularität, Unveränderbare.....ist überdimensional, hat keine Dimensionen.

      Löschen
    2. Ich verstehe diese Faszination, öffnen des Herzens für die Transformation. Nicht jeder hat einen Meister an seiner Seite der ihm dieses Wissen beibringt. Dieser kommerzielle Wachstum, wo es immer mehr kostenpflichtige Seminare gibt verändert den Markt nicht zum guten. Immer mehr machen eigene Podcasts auf, wo sie überlegen, mit welchen Themen kann mehr Geld verdient werden. Das verfehlt das Ziel.

      Löschen
  8. So wie früher ursprünglich an der Seite eines Meisters wäre der beste Weg. 😃

    AntwortenLöschen
  9. Welcher Meister kommt dir in den Sinn?

    AntwortenLöschen
  10. Den Meister haben wir in uns 💖 Den brauche ich im aussen nicht zu suchen.
    Wir haben doch unsere Intuition und auf die sollten wir uns verlassen und Vertrauen in die göttliche Führung haben 💖

    Seminare hatte ich auch mal mitgemacht, aber ich hatte mich nie an einen Seminarleiter/Lehrer angehängt. Dafür bin ich nicht geschaffen!

    Wir sind jetzt sowieso in einem SELBST~Findungs~Prozess, da alles in uns selbst liegt. Es geht um SELBST~Wert, SELBST~Liebe, Eigen~Verantwortung.
    Natürlich dürfen wir uns Hilfe und Unterstützung suchen, wenn nötig. Aber bitte nicht abhängig machen von einem sogenannten "Meister".

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.