2024-06-19

Celia Fenn: 19. Juni: Die Beherrschung deiner Zeitlinie ist Teil der Arbeit eines Energiemeisters zu dieser Zeit

Es ist nur noch ein Tag bis zum Sonnenwende-Vollmond-Wirbel und die Energie ist heute friedlich und strahlend.

Aber wir bereiten uns auf das kommende 888 Löwen Portal und einen sehr kraftvollen Tsunami des Lichts vor.

Ich habe das Gefühl, dass die Erschöpfung und der Mangel an Motivation, die viele Menschen bemerkt haben, wie das Absinken des Wasserspiegels ist, das einem Tsunami vorausgeht.  Wir können einen plötzlichen und kraftvollen Lichteinfluss erwarten, wenn wir uns der 888 nähern, die ein dreifaches Portal ist und so kraftvoll und ein Bringer des Erwachens und der Fülle ist.

Um uns zu helfen, mit diesen schwankenden Energieniveaus umzugehen, biete ich am 30. Juni ein einzelnes Webinar mit dem Titel "Meistere deine Zeitspirale und erschaffe deine Aufwärtsspirale der Freude" an.

Ja, Zeitlinien sind eigentlich Spiralen und keine Linien, und jeder von uns ist dafür verantwortlich, seine eigene zu erschaffen und an Gruppen- und Kollektivspiralen teilzunehmen.

Der ganze Zweck ist, uns in Zustände immer größerer Seelenfreude zu erheben, während wir das Leben auf der Erde meistern.

Bitte macht mit!

https://celiafenn.com/webinar/mastering-your-time-spiral-and-creating-your-own-upward-spirals-of-joy

6 Kommentare:

  1. "Ab Donnerstag wird sich alles ändern. Alles wird sich ändern, denn unser Bewusstsein wird anders, völlig anders sein." (Vital Frosi)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer offen und Neugierig, jedoch mag ich diese Ankündigungen nicht. Das Leben passiert. Hier und jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ihr Webinar findet erst am 30. Juni statt.

      Löschen
  3. Na dann. Ich glaub mein Weg geht irgendwo hin in die Natur. Ich danke für alles hier. Aber manches kann und vielleicht will ich auch gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Habt es gut. Auch du großer und J….

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.