2024-06-07

Kirsty Elizabeth: Der 6.6. war ein großer Tag für die Transmutation


Der 6.6. war ein großer Tag für die Transmutation, aber ich fühle auch einen Unterschied in der Art und Weise, wie die Energie durch mich arbeitet. Unglaublich, es fühlt sich an, als ob sie lernen möchte, wie sie mit mir kommunizieren kann, als ob ihre eigene intelligente Entität mit meinem bewussten Selbst sprechen möchte.

Trotz der überwältigenden Kraft fühlt sie sich weicher und weniger brennend an.

Auch die Verbindung zu den Elementen hat sich verbessert, denn auch sie scheinen zu versuchen, sich in Form zu bringen, um mit mir zu sprechen. Die Umwelt hat sich noch nie so lebendig angefühlt, und auch die Erde scheint einen neuen Takt zu trommeln, der auf die Geschwindigkeit meiner eigenen physischen Form abgestimmt ist.

Wenn dies eine Frequenz ist, was hat sich dann verändert - ich oder meine Umgebung?

Dies ist der Ruf des Sonnenwendekorridors, der magnetisch sein wird, was die Polverschiebungen (wahrscheinlich solar) betrifft, und großartig, was das Finden jenes kleinen Stücks Frieden betrifft, das sich bisher der Bekanntmachung und seiner Begründung für diejenigen von uns entzogen hat, die als Portale einer großen Größenordnung der Evolution des Lichts mitschwingen.

Für diese Episode sind die Engel des Lichts, mit denen wir reisen, ein Neuankömmling auf dem Planeten Erde.

All dies ist das Werk der drei Themen der „Engelsagenda“, von denen ich spreche, und der verwobenen Öffnungen, die sich durch die drei Hauptthemen ziehen.

Umwelt

Gemeinschaft

Kommunikation/Verbindung

Und so wird die Umwelt lebendig, und jeder, der in dem Glauben durch dieses Land geht, dass sich alles um ihn dreht, wird wahrscheinlich bald eine höchst magische Kehrtwende vollziehen.

Kirsty Elizabeth

Sie finden meine Schriften zum Thema 'an Angelic Agenda' auf meiner Blog-Seite

ko-fi.com/kirstyelizabeth

Um meine Live-Talks anzuhören, können Sie auf meinen YouTube-Kanal zugreifen, einschließlich dieser Episode 'Rise of the New Earth Angels':

https://youtu.be/qQ1NTAx5Ys0?si=yUB6AunlX8SiaF7G

An alle, die meine Arbeit unterstützen, folgen, mögen, teilen, kommentieren und RESONANZ mit meiner Arbeit haben

💛Dankeschön 💛

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von mascha - Danke Kirsty💗 Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.