2024-06-16

Kwana Mikaela: Neuester ENERGIEBERICHT • 16. Juni


LYRA (Späher/Aufklärung) ist auf diesem Planeten sichtbar involviert: Die Späher am 16. und 11. Juni sind in aktiven Positionen, hauptsächlich sitzend/stehend und beobachten die Umgebung Millimeter für Millimeter eingehend. Einige Späher werdet ihr nicht einmal bemerken, weil sie besonders beschäftigt sind; andere werden einigen von Euch einen Besuch abstatten und es wird tiefgreifend sein; Ihr müsst euch auch sehr öffnen, weil die Schwingung der Lyra euch im Jahr 2024 sehr weit von eurem üblichen Ich abbringen wird.

16. Juni – derzeit ist das gesamte Planetenfeld in die Zeitlinie/Energie von 2019 getaucht. Aus diesem Grund werden „durch“ diese Zeitlinie superspezifische Schwingungen/Frequenzen/Energien/Göttlichkeit – Reinheit plus Pakete von Daten und eingehenden Energien gebracht ⚡

Tränen unerklärlichen Glücks, immenser Aufschwung der Empfindungen, schnelles – plötzliches Herzbewusstsein – Raumöffnungen, süßes, leichtes, angenehmes Schwindelgefühl und vieles mehr!! Diejenigen, die es erleben oder erleben werden, werden es wissen. Ihr werdet sehen, wie ihr in linearen Minuten oder Stunden in euch selbst zurückkehren werdet – in euer göttliches Selbst – und euch an diese Bedingungen/Zustände erinnern, in denen ihr euch bereits im Jahr 2019 (2018) befunden habt. Nehmt ALLES ❤️‍🔥 Geht zurück und hinein. Das ist notwendig. Das ist der Shift-Code. Und dort könnt ihr auch LYRA treffen – den reinen Aspekt davon, der mit Euch arbeiten wird, indem die Zeitlinie 2019 verwendet wird.

Wie schon oft zuvor – jede ausgedrückte Präsenz der Zeitlinie 2019 enthält NEUES. Es gibt 90 % Material, das wir verwenden können, sonst würde es nicht geschehen; nur 10 % sind bereits in der Zeitlinie geschehen, wie es für jeden und den Planeten geschehen ist. 90 %, wie erwähnt, nehmen Platz ein und arbeiten für das höchste Wohl der Menschheit 💛

Dank der Präsenz dieses ~ 2019 kann ich jetzt meinen göttlichen Dienst wieder verrichten, „dort“ sein – hier, und dieses Energie-Update schreiben/veröffentlichen. In einem solchen Umfeld fühle ich mich nicht nur wie ich selbst, nicht nur wiederhergestellt, nicht nur in der Lage, dieses Update zu geben, sondern auch Lichtcodes hervorzubringen oder in einem Wort: „ ich kann meinen, göttlichen Dienst leisten“. Das ist das genaue Gegenteil davon, wie erschöpft ich mich seit April oder seit 3 ​​Monaten jeden Tag fühlte.

Eine der Optionen, die „angezeigt“ werden – sichtbar auf der Quantenfeldebene, von der aus ich arbeite/in die ich arbeite – ist, 2019 als reales Stück in das Realitätsgewebe einzufügen und 2024 zu ersetzen. Es geht nicht mehr um die Verbindung von Punkten, bei der 2019 eine Brücke zu/bis 2024 schlägt, sondern um einen Ersetzungsprozess. Das ist eine neue Option. Ihr fragt euch vielleicht, warum oder wie. Die Menschheit kümmert sich um nichts, und im gegenwärtigen Juni 2024 gibt es nur wenig Aktivität bei Veränderungen; insgesamt gibt es viele Probleme und Hindernisse, das heisst, es gibt keinen Fortschritt (hier bin ich zu nachsichtig mit den Worten über die reale Situation). Ich möchte nicht einmal mehr darüber reden.

Basierend auf dieser kraftvollen Präsenz der Zeitlinie 2019 vibriert das Realitätsfeld also anders – Ihr bemerkt möglicherweise Änderungen am Himmel; das Himmelsblau wird heller. Die Atmosphäre in der Luft wird anders sein als 2024, und Ihr werdet euch organischer und natürlicher, entspannter und mehr wie euch selbst fühlen und nicht die Version von euch selbst, die Ihr von 2020 bis 2024 wart. Erweichung der Herzen.

Gesegnet seien die Geliebten von LYRA 👑✨, die sich auf mehreren Ebenen und in mehreren Dimensionen mit der Menschheit verbinden und Lyra´s hohe Schwingungen schenken – die dieses Reinheitselement aus dem ursprünglichen göttlichen Bauplan in Inkarnierten erwecken, die Träger des organischen Bauplans sind und den Übergang durch den Aufstieg vollziehen.

Besucht bitte gern weiterhin meine Seite. Weitere Energieberichte/Updates werde ich veröffentlichen, wenn es wertvolle Informationen gibt – echte Informationen und nicht mehr über die scheinbare Welt, in der wir leben, und ihre Schwere. Es ist ~ genug. Heute habe ich das Gefühl, dass die Menschen mit zusätzlichen unerwarteten und ungewöhnlichen Schwingungen und Energien überflutet werden müssen, wie bei Lyra und ~ 2019, damit alle Erfahrungen sammeln können, für die der Verstand keine Erklärung hat. Möglicherweise hat es eine bessere Wirkung als tausendmal wiederholtes „Wach auf, Menschheit“, denn Sie hören und nehmen nicht wahr und sind auch nicht bereit dazu. Für mich gilt: Je exotischer die Energien, desto ausgeglichener, wiederhergestellter, vollständiger, organischer fühle und bin ich; sie geben mir die nötigen Ressourcen/den nötigen Raum zum Sein; in den letzten vier Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich körperlich zusammenbrechen würde, wenn ich hart lebe und arbeite (3D-Job), jetzt, während und dank Lyra und ~ 2019, fühle ich eine angenehme, positive Müdigkeit von all dieser schönen Menge an Schwingungen, und mein Körper ist sofort geheilt und wiederhergestellt. Möglicherweise werde ich morgen hart arbeiten und wieder erschöpft sein, aber zumindest gehören diese kraftvollen Stunden des 16. Juni mir und ich gehöre dorthin 💛✨👑

Mit süßester Reinheit, LIEBE, Sanftheit, Lächeln, Umarmungen,

Kwana Mikaela

Foto von kaichan.papa (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Danke Kwana💗 Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.