2024-06-16

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 16.06.2024



Blossom: Ich wünsche euch einen guten Morgen. Ich überlasse euch das Wort.

FdL: Guten Morgen, Blossom, und wir begrüßen jeden von euch, der beschließt, sich an diesem Tag an diesem Gespräch zu beteiligen.

Du würdest gerne wissen, wie „wir“ das Gespräch heute weiterführen wollen?

Blossom: Ja, bitte.

FdL: Also, wir würden uns wünschen, nur über das zu sprechen, was hilfreich ist. Es gibt Themen, die du gerne ansprechen wolltest, Blossom, aber es wäre nicht angebracht, sie jetzt zu diskutieren. Du kannst den Impuls von uns spüren, ob eine Frage für das Ganze von Nutzen sein wird oder nicht.

Blossom: Ja. Ich glaube einfach zu wissen, wenn ihr nicht erpicht darauf seid, bestimmte Themen zu diskutieren.

FdL: Dafür gibt es viele Gründe, wie zum Beispiel ein geeignetes Timing, Verwirrung und das grundsätzliche ‚Festhalten am Plan‘. Deshalb ist es uns heute ein Anliegen, dein Sein zu stärken, indem wir zu dir über den Fortschritt sprechen.

Für viele mag es den Anschein haben, dass sich eure Welt zurückentwickelt. Mit all ihrer Verrücktheit und dem unangemessenen Verhalten von vielen. Insbesondere von denjenigen, die „angeblich“ eure Länder regieren, vorgeblich zum Wohle der Menschheit. Es ist ziemlich lächerlich, wäre es nicht so eine tragische Wahrheit.

Wie auch immer, so wie es scheint ist nicht das, was es tatsächlich ist. Wie unser lieber Freund White Cloud immer sagt: „Alles ist nicht so, wie es scheint“.

Wie anders würde jedes Land in allen Aspekten seines Bestehens sein, würde man Gier gegen Liebe austauschen. Würden diejenigen, denen die Position gegeben wurde, ‚darüber zu wachen‘, dies auch tun … nur aus ihrem Herzen heraus, statt aus einer Position heraus zu regieren, in der sie ‚Befehle‘ von den Höhergestellten entgegennehmen, die nicht das beste Wohl des Landes im Herzen haben.

Blossom: Man fragt sich, wann sich das ändern wird.

FdL: Es ändert sich, Blossom, und es ändert sich rapide. Es wird einen Sturz dieser so genannten Staatsführer geben, mehr oder weniger massiv, und an ihre Stelle wird eine „Gruppe von Seelen“ treten, die damit beauftragt wurde, die Menschen in eine hellere Welt zu führen. Diese Dinge sind bereits in die Wege geleitet und warten auf die Startsignale, damit alles beginnen kann.

Blossom: Das klingt aufregend.

FdL: Das ist es auch. Es wird von diesen Seelen ehrlich zum Ausdruck gebracht, dass sie sich an die Bedürfnisse der Menschen halten und diese unterstützen. Sie sind keine Gouverneure. Sie sind keine Diktatoren. Sie sind eine Gruppe, die aufgrund besonderer Fähigkeiten ausgewählt wurde, dazu beizutragen, dass ein neues Verständnis des Teilens und des Austauschs zustande kommt.

Es wird keine Kundgebungen und keinen Wettbewerb darum geben, welche „Partei“ gewählt wird. Dies wird der Vergangenheit angehören. Denn es war nie eine wahrheitsgetreue Darstellung für die normalen Menschen und von den Dingen, von denen sie [die Parteien] wussten, dass es das Beste für sie [die Menschen] wäre. Doch alles, was ins „Spiel“ kam, war bereits festgelegt, lange bevor irgendwelche Meinungsäußerungen in Betracht gezogen werden konnten.

Blossom: Wie ihr wisst, bin ich an Politik ungefähr so interessiert wie an der Herstellung von Brandteig! Das passt einfach nicht in mein Hirn. Aber ich glaube, das liegt daran, dass sie so korrupt ist, dass ich meine kostbare Zeit nicht mit solchem Gefasel verbringen will, wenn man keine Ahnung hat, was wahr ist und was nicht.

FdL: Allerdings, Blossom, wird es zu diesem Zeitpunkt eine ziemlich große Rolle in der Zukunft eures Planeten spielen, was das betrifft, wovon wir gesprochen haben, was die Wahrheiten betrifft, die verborgen waren und ans Tageslicht kommen werden, wenn Veränderungen stattgefunden haben.

Denn wenn wir vom Sturz der Machthaber sprechen … dann meinen wir das auch so.

Blossom: Die Zukunft, von der ihr sprecht, ist so schwer vorstellbar, solange wir nicht wirklich wissen, was tatsächlich passieren wird. Beispielsweise sagt ihr den Sturz aller Machthaber voraus … na ja, hallo? Das ist gewaltig!

FdL: Ja, das ist es, Blossom. Dies ist ein göttlicher Plan, der darauf abzielt, eure Welt wieder in eine Welt zu verwandeln, für die sie bestimmt war.

Blossom: Was ich nicht ganz verstehe, ist … wenn es ein göttlicher Plan ist … warum muss dann so viel geschehen, das weit entfernt vom Göttlichen zu sein scheint?

FdL: Göttlich … bedeutet ‚von Gott‘. Falls dir das Wort ‚Gott‘ genehm ist?

Blossom: Ist es für euch genehm?

FdL: Allerdings. So wie viele Worte, welche LIEBE beschreiben. Es spielt wirklich keine Rolle, wie man wählt, das Göttliche auszudrücken“. Allerdings macht das WISSEN der göttlichen Wahrheit den Unterschied aus, wie man sich auf dem Planeten fühlt, meinst du nicht auch?

Blossom: Weit gefehlt! Da kann ich nicht mehr zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben zu leben, ohne zu WISSEN, dass LIEBE das ist, was uns alle antreibt. Zurück zu dem göttlichen Plan, der nicht immer so göttlich erscheint.

FdL: Blossom, wie du weißt … wurde diesem Planeten und den Seelen auf ihm ein freier Wille gegeben, um zu sehen, wohin die Liebe sie führen könnte.

Blossom: Es scheint, dass sie uns in eine Güllegrube geführt hat, wenn ich ehrlich bin.

FdL: Die Gier und das Verlangen derer, die sich entschieden haben, alles für sich selbst zu brauchen und zu beanspruchen, brachten die Energie des Gewesenen in eine Abwärtsspirale. Es entstand eine Welt des Schmerzes und des Leidens, wie man es nicht für möglich gehalten hätte. Als diese Energie sich in den Köpfen der leicht zu beeinflussenden Menschen festsetzte, … wurde sie so mächtig, dass sie das Licht, das war, zu etwas verdunkelte, das man kaum noch sehen oder fühlen konnte. Doch …

WISSE … DAS LICHT KANN NIEMALS ERLÖSCHEN!

Es wurde offensichtlich, dass dies beendet werden musste. Viele, viele Male hat sich der Untergang der Menschheit ereignet. Das Experiment des freien Willens hat sich in seinen wahren Farben gezeigt, und so wurde beschlossen, dass es so auf dem PLANETEN ERDE nicht mehr weitergehen sollte.

Die Dunkelheit war so überzeugt davon, dass sie euren Planeten für alle Zeiten regieren könnte/würde. Sie erkannte nicht, dass die LIEBE … die REINE LIEBE nicht zulassen würde, dass dies so weitergeht.

SO … WURDE DER GÖTTLICHE PLAN ENTWICKELT UND AUSGEFÜHRT, UM DIE WAHRHEIT WIEDERHERZUSTELLEN.

DIE VOLLSTÄNDIGE WAHRHEIT DARÜBER, WAS DIE LIEBE IST.

Blossom: Einen Weg gehend, der mich verwirren wird … versuche ich es aber trotzdem. Ist es nicht die volle Wahrheit, dass die Liebe … in ihrer niedrigsten Frequenz schwingend, die Dunkelheit ist?

FdL: Richtig, Blossom. Die Dunkelheit ist auch Liebe. Denn es gibt nichts anderes in der Existenz. Und doch sprechen wir von einer WAHRHEIT, die sich von dem unterscheidet, was du als Wahrheit bezeichnest. Insofern … du sagst beispielsweise, ist diese und jene ‚Geschichte‘ wahr oder nicht wahr?

Die WAHRHEIT, von der wir sprechen, hinsichtlich der WAHRHEIT in deinem Herzen ist …

EIN GEFÜHL … EIN WISSEN … DASS DIE LIEBE … IN IHRER HÖCHSTEN SCHWINGUNG … DU BIST.

DIE WAHRHEIT IST … DASS DU ALLES BIST, WAS IST.

Das kann kein ‚Ist es wahr oder nicht, dass dies so ist?‘ sein.

ES IST.

WAHRHEIT IST!

Blossom: IST was?

FdL: LIEBE … ES GIBT NICHTS ANDERES.

Das GEFÜHL DER LIEBE IN SEINER HÖCHSTEN REINSTEN FORM … IST WAHRHEIT.

Blossom: Heißt das also, dass WAHRHEIT ein anderes Wort für LIEBE ist?

FdL: Ja.

Das ist der Grund, warum der Körper mit einem Schauer oder einem Kribbeln oder einer Gänsehaut reagiert, wenn dein Herz etwas WEISS … etwas als WAHRHEIT erfährt. Dies kann kein: „Ist es möglich, dass“ … sein.

ES IST!

Jeder Teil deines Seins lässt dich WISSEN, dass dies die WAHRHEIT ist … Denn es ist LIEBE.

Blossom: Wir scheinen weit vom Weg abgekommen zu sein. Könnten wir darauf zurückkommen? Falls mir einfällt, was es war!

FdL: Du hast gefragt, wie ein solch katastrophaler Rückgang der Energie der Liebe möglicherweise Teil eines göttlichen Plans sein könnte.

Blossom: Ah, ja! Fahrt bitte fort.

FdL: Der göttliche Plan wurde in die Tat umgesetzt, um die Schwingung des Planeten zu verändern. Diese „Intervention“ wurde beschlossen, um dies herbeizuführen.

Doch die Dunkelheit, wollte nicht kampflos aufgeben, nachdem sie sich dessen bewusst geworden war. Diejenigen, die daran beteiligt waren, den Planeten weiterhin im Dunkeln zu halten, glaubten nicht, dass die Dunkelheit zerstört werden könnte, denn es war ihnen so lange gelungen, mit derartigen Grausamkeiten davonzukommen. Als der göttliche Plan in Gang gesetzt wurde, wurde es sehr schnell offensichtlich, dass sie etwas hatten, worüber sie sich Sorgen machen mussten.

JETZT … in diesen Tagen … IST BEKANNT, DASS DAS LICHT GEWONNEN HAT.

Wir haben es schon viele, viele Male gesagt …

THE GAME IS OVER. [DAS SPIEL IST VORBEI.]

Die letzten Versuche der Dunkelheit zu überleben, haben keine Grundlage mehr. Sie wissen das. Dennoch sind Reste dieser Energien immer noch im Spiel.

Blossom: Und soweit mir bekannt ist, gibt es immer noch den Handel mit Kindern und andere Gräueltaten dieser Art. Ich würde das kaum als „Überbleibsel“ bezeichnen.

FdL: Aber es geht dem Ende entgegen. Die Pläne sind vorhanden. Solche Dinge … und die Energie, die sie enthalten, werden nicht länger in der Lage sein, in diesen neuen Energien zu verweilen, die jetzt die Macht übernehmen. Es wird einfach nicht mehr möglich sein.

Um deine Gefühle in dieser Angelegenheit ein wenig zu beruhigen, wenn es geht? Diese Kinder und auch Erwachsene, die ein extremes Trauma erlitten haben, … werden unter die Fittiche von Engeln genommen, sobald sie nach Hause zurückkehren.

Blossom: Es ist bekannt, dass wir uns entscheiden, zu unseren besonderen Eltern zu kommen, um zu lernen und uns weiterzuentwickeln und um die Menschen um uns herum viele Dinge zu lehren. Wer … ich meine, wer … würde wählen, auf die Erde zu kommen, in dem WISSEN, dass er so viel zu ertragen hat?

FdL: Hochgradig erleuchtete Wesen.

Blossom: Eine schwer zu akzeptierende Wahrheit.

FdL: Liebste Blossom … Wir verstehen das. Denn du bist nicht in der Lage, das größere Bild von dort aus zu sehen, wo du lebst. Dennoch wären viele überrascht über die ‚Rolle‘, die hochgradig erleuchtete Wesen gewählt haben, um den Wandel herbeizuführen.

Bedenke, dass solche Seelen sich darüber im Klaren sind, dass sie, um solche Rollen zu erfüllen, viel von dem LICHT opfern müssen, das sie sind, sobald sie in eure Welt kommen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Nur diejenigen, die über große Stärke verfügen, würden solche Opfer gegenüber ihrem eigenen LICHT überhaupt in Betracht ziehen. Doch sie tun dies, um dem Ganzen zu dienen.

DAS IST EIN DIENST DER HÖCHSTEN ART.

Blossom: Wisst ihr, manchmal ist das große Ganze einfach viel zu groß, um es zu begreifen. Ich freue mich auf die Zeit, in der ich das gesamte Bild in einem göttlichen Moment erfassen kann. Das wird wahrscheinlich nicht passieren, bevor ich diese sterbliche Hülle verlasse. Ich kann warten.

FdL: Blossom, mehr und mehr Akzeptanz von dem, ‚WAS IST‘ … wird jeder Einzelne erlangen, wenn sich seine Schwingung in höhere Frequenzen bewegt. Schritt für Schritt … Stück für Stück …

In diesem Sinne … WISST … obwohl wir von dem Aufruhr sprechen, der noch stattfinden wird … dem unvermeidlichen Aufruhr, wenn die Wahrheiten offengelegt werden … WISST, liebste Seelen … dass euer Verständnis von mehr von dir selbst und ‚WAS IST‘ sich in einem Tempo entfalten wird, das sehr erfreulich und aufbauend ist.

DAMIT WIRD ALL DEM ZUNEHMENDEN WAHNSINN, DER UM DICH HERUM VOR SICH GEHT, ENTGEGENGEWIRKT DURCH DEIN LICHT, DAS DIR DEN WEG ZEIGT … DAS DICH DURCH DIESE ZEITEN FÜHRT … DAS VON DER KRAFT IN DIR KOMMT, DIE WAHRHEIT IST … DIE LIEBE IST … DAS BIST DU.

Erinnert euch, ihr Lieben, NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT.

Dennoch wirst DU … JEDER EINZELNE VON EUCH … WISSEN, dass du das verwirklichst, weswegen du gekommen bist.

DIESES GEFÜHL IM INNEREN … DAS WISSEN, DASS DU DIES TUST … WIRD DER LIEBE ERLAUBEN, ALLES ZU EROBERN, WAS DEINER SCHÖNEN MUTTER GAIA NICHT MEHR DIENT. WÄHREND DU … JA DU … JEDER EINZELNE … DURCH JEDEN GEDANKEN, JEDES WORT UND JEDE TAT DAZU BEITRÄGT, SIE WIEDER AN IHREN RECHTMÄSSIGEN PLATZ ZU HEBEN.

FÜHLE DIESE WAHRHEIT.

ERKENNE DIESE WAHRHEIT.

SEI DIESE WAHRHEIT.

UND SO IST ES.

Blossom: Hm! Ich freue mich darauf, dies noch einmal nachzulesen. Es schien in viele kleine Rinnsale zu fließen! In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.


***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.


[Danke liebe Emmy.X 💖]

14 Kommentare:

  1. Danke liebe Blossom und FdL 💖

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blossom, du wirst es nicht lesen, ich werde es dennoch heir noch mal erwähnen. In alter Manier von der sterblichen Hülle zu sprechen ist nicht länger angemessen für diese Zeit. Es mögen viele noch gehen, das bedeute aber nicht, dass die Körper sich nciht shcon lange im Veränderungsprozess befinden und es eher kontraproduktiv ist, immer noch von der "sterblichen Hülle" auszugehen. Wichtig genug, das zu schreiben, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym 11:24 (Viola?),
    wie stellst du dir den Sterbeprozess unseres Körpers vor?
    Auch wenn er sich zum Lichtkörper entwickelt haben sollte?
    Wie ist das deiner Meinung nach? Interessiert mich wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. ich war das oben, ich vergesse einfach das mit dem Namen.
    Wir können letztlich dann unsere Körper mitnehmen, wenn iwr diese Ebene verlassen. Wir gehen nicht merh durch Geburts-und Sterbeprozesse auf Dauer ... seinfach. Das Wahre ist faszinierend einfach und zugleich hochkomplex. So sehe ich es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit mir bekannt ist, werden unsere Körper transformiert in Lichtkörper und deshalb können wir mit unseren Körpern in die 5D aufsteigen.

      Das hat aber nichts mit einem Sterbeprozess zu tun.
      Wer aufgestiegen ist, kann jederzeit selbst bestimmen, wann er sterben möchte oder ob er überhaupt wieder inkarnieren möchte.
      Das ist mir bekannt.

      Löschen
  5. ein Körper, der nur die Wahrheit kennt, um es mal so auszudrücken, eine Biologie, die zum wahren Göttlichen gewandelt wurde, mit einer sogar neuen Blaupause, warum sollte die auf die alte Weise sterben und verwesen? Und wie du ja schreibst, hat das nichts mit einem Sterbeprozess zu tun. Und genau so ist es dann auch, wenn du andere Bereiche der Schöpfung - des Omnisversums - bereisen und erkunden möchtest: du nimmst den Körper mit o h n e zu sterben. Mit viel Herzblut errungen, sollte klar sein, das nicht wieder ad absurdum zu führen durch einen alten Sterbeprozess..

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Was du anführst ~ die Reisen durch das Omniversum, ohne Körper ~ findet ja energetisch statt, mit dem Astralkörper.

      Bei diesen Reisen bleibe ich per Silberschnur mit meinem Körper verbunden. Würde die Silberschnur reissen, dann stirbt mein Körper.

      Löschen
  7. ja, so war es wohl mal.
    Was war, wird und muss nicht so bleiben.
    Alles ändert sich.
    Wenn etwas geschieht, was das gesamte Kollektiv betrifft - und das ist die Einbeziehung des Körpers in diesen phänomenalen Transformationsprozess - dann ändern sich so viele Dinge, die wir bislang als normal oder natürlich kannten (wenn wir sie wussten).
    Dieser Körper jedoch ist feiner und hat sehr viel weniger Limitierungen und bei weitem mehr Fähigkeiten - ist somit physisch und doch feiner - von Kohlenstoff hin zu kristallin. Ich kann also m i t ihm reisen. Das zumidnest ist, was ich weiß und ich kann ja nur das wiedergeben, von dem ich für mich weiß, dass es so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich interessiert es jetzt selbst 😉 Hatte mir bisher darüber keine Gedanken gemacht.
      Habe die Frage mit der Sterblichkeit unseres Körpers an eine Freundin gestellt. Wenn sie mir antwortet, werde ich es mitteilen.

      Das wir mit unserem neuen kristallinen Körper in die 5D können, hatte ich ja schon betätigt.
      Früher ging das nicht, da mussten wir zuerst sterben. Aber durch diese Transformation wurde es uns ermöglicht den Körper mitnehmen zu können.

      Löschen
    2. genau so, ja...

      Löschen
  8. Hier die Antwort meiner Freundin:

    Nach meinem Verständnis verlassen wir nicht wie früher üblich diese Welt, sondern wir wandeln die Welt während wir in ihr gleichzeitig unsere Körper wandeln.........eine sterbliche Hülle ist für mich daher auch ein Ausdruck des alten Prozesses der alten Ewigkeit vom werden und vergehen.

    Ich hatte mal ein inneres Erleben......ich war auf einem Raumschiff und bin in meine Privaten Räume und nach dem Eintreten habe ich mein Körperkleid einfach ausgezogen und an die Garderobe gehängt, wie einen Mantel und war nur noch ein goldenes Licht und in meinen Räumen war schon ein weiteres goldenes Licht..... dann wurde ich wach......

    AntwortenLöschen
  9. ja, und letztlich lassen wir uns überraschen. Und warum sollte es nciht möglich sien, mit einem neuen nie zuvor erfahrbaren Körper? Es sei denn, ic hgehe in die Bereiche, in denen es keine Köprer gibt, falls man das möchte.

    AntwortenLöschen
  10. Letztendlich kann keiner wissen wie es weitergeht. Denn es gab bisher diese Situationen noch nicht. Wir haben keinerlei Erfahrungen und dürfen alles neu manifestieren 💖

    Ein richtiges Abenteuer und jeder trägt selbst die Verantwortung für das, was er sich erschafft 💖

    Darum ist es auch so wichtig seine Gedanken rein zu halten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.