2024-10-12

Eva Maria Eleni: Vertraust du deiner Seele?


Vertraust du deiner Seele?
Vertraust du der Tiefe,
die da in dir als reine Energie brodelt?

Wir sind gerade im Übergang in eine neue Ära...
Wir sind aufgefordert neu zu lernen,
wie wir das,
was wir tief in unserer Seele tragen,
in die Materie bringen können/könnten...
Das bedeutet Mut aufbringen,
es bedeutet ein Risiko eingehen -
das Risiko,
dass am Ende das Ego plärrt:
"Hab ich dir doch eh gleich gesagt, dass das nichts wird..."
Die Frage ist,
interessiert das Geplärre noch wen?

Und weißt du, was viel schlimmer ist als das:
Dich selbst wegzusperren,
dich verschließen,
weil etwas anders kommen könnte als erhofft!

Aber trotzdem ist das natürlich nicht einfach,
weil wir unsere Grenzen überwinden dürfen!
Und das ist so wichtig!

Natürlich kenn ich das auch!
Ich hab Fehler gemacht,
als ich meine Seele noch nicht genug verstanden habe!
Ich hatte Dinge/Menschen übersehen,
die ganz nah vor meiner Nase waren,
nicht begriffen...
Oder war es kein Fehler?
Denn gewiss war da noch viel zu viel Unkenntnis,
zu viel noch nicht ausreichend bearbeitetes Karma,
viel zu wenig Kapazitäten,
zu viel Belastung aus den Ahnenstrukturen
und so viele vermeintliche Verpflichtungen,
dass es mich fast erdrückt hatte...

Wahrscheinlich ging es vielen von euch auch nicht viel anders?!

Aber es ist Vergangenheit,
doch müssen wir ihr noch den "Giftzahn" ziehen...
Dürfen wir Fehler gemacht haben?
Dürfen wir anerkennen,
dass wir nicht alles so perfekt machen können,
auch wenn wir uns sehr bemüh(t)en,
weil wir hier sind,
um zu lernen?
Dürfen wir uns hinstellen und so etwas sagen wie:
"Ja, war vielleicht echt doof gelaufen...
Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe...
Heute ist anders, heute bin ich anders; sehe anders...
Trotzdem kenn ich mich mit vielem noch nicht aus,
aber irgendwie ist das auch gut so,
wer will schon alles vorher wissen..."

Wie wäre es nun,
würden wir allmählich alle
unsere Seele immer mehr zum Ausdruck bringen -
Das wird dich heilen
und es wird letztlich auch die Welt heilen,
weil sie das so sehr vermisst!

Als Unterstützung für diesen unglaublichen Weg,
den wir hier alle beschreiten,
möchte ich dir sehr mein neuestes Buch ans Herz legen.
Hier kannst du viel Begleitung und Hilfe für den gesamten Entwicklungsweg finden, wenn du dir das wünschst!

-> "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-der-endlose...

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.