Es gibt jene, die ebenso glauben wie ihr, und jene, die es nicht tun, aber tief in euren menschlichen Herzen seid ihr alle eher ähnlich als unähnlich. Eure tiefinnigsten Wünsche sind, wenn sie auch unterschiedlich aussehen mögen, im Kern nahezu identisch.
Ihr alle wollt Sicherheit. Ihr alle wollt euch frei fühlen und das Gefühl haben, selbst über euer Leben zu bestimmen. Ihr alle wollt die Möglichkeit haben, auf eine Weise zu leben, die sich für euch sinnvoll und angenehm anfühlt. Ihr alle wollt euch mit dem Leben und dem, was ihr als eine höhere Macht versteht, verbunden fühlen. Ihr wollt - auf die eine oder auch andere Weise - Gesundheit, Fülle und Freude erfahren, und ihr alle, ohne Ausnahme, strebt nach einer Erfahrung von sich ausdehnender Liebe. Die Qualitäten, die ihr zu erfahren wünscht, sind dieselben. Das Einzige, was sich unterscheidet, ist die Art und Weise, wie ihr sie erfahren wollt.
Die Mehrheit der Konflikte in der Menschheit entsteht aus Angst - aus dem Gefühl, es gebe nur einen Weg, das zu bekommen, was man will, und auch nur, wenn man seinen Willen durchsetzt. Es besteht die große Angst, dass man seiner eigenen Hoffnungen und Träume beraubt werden könnte, wenn andere nicht kooperieren oder nachgeben. Was, wenn jemand euch nicht recht gibt oder zustimmt? Was, wenn man sich euch in den Weg stellt? Was, wenn ihr ein Haus verkaufen wollt, aber niemand daran interessiert ist, oder wenn ihr eine Gehaltserhöhung wollt, diese aber abgelehnt wird? Was ist, wenn euer Kandidat nicht gewählt wird? Was ist, wenn ein geliebter Mensch den Planeten verlässt?
Wie um alles in der Welt könnt ihr wahr werden sehen, was ihr euch wünscht, wenn es scheint, dass so viele eurer Wünsche von der Kooperation anderer abhängen?
Diese und ähnliche Fragen haben wir durch alle Zeiten hindurch gehört. Sie sind legitime Fragen und sind sehr verständlich, wenn man die Welt durch die Linse der materiellen, 3D-Realität betrachtet. Im stofflichen Sinne kann eine unkooperative Person euren Hoffnungen und Träumen tatsächlich im Wege stehen, aber im energetischen Paradigma, ihr Lieben, kann der Fluss der Liebe jeden und alle umströmen, die solche "Hindernisse" für eure Wünsche erzeugen. Das Göttliche kann euch helfen, Veränderungen zu schaffen und euch mit jenen zu verbinden, die auf natürliche und einfache Weise zu eurem Leben und euren Träumen passen.
Angenommen ihr wollt einen bestimmten Job, aber die Person, mit der ihr das Bewerbungsgespräch führt, bevorzugt jemand anderen. Ihr fühlt euch nun vielleicht ein wenig gekränkt oder übergangen. Ihr habt vielleicht das Gefühl, keine faire Chance bekommen zu haben. Vielleicht habt ihr recht. Aus unserer Sicht jedoch ist diese Stelle nicht perfekt für euch geeignet. Ihr wollt in einem Umfeld arbeiten, das euch will.
Angenommen, ihr habt die Stelle bekommen und liebt sie, aber zwei Jahre später wird ein schwieriger Kollege eingestellt. Ihr habt möglicherweise das Gefühl, dass diese Person euren perfekten Job ruiniert hat. Wenn ihr jedoch bereit seid, in eurer eigenen Schwingung zu bleiben, eure Aufmerksamkeit von unerwünschten Verhaltensweisen wegzulenken und euch darauf zu fokussieren, wie ihr euch fühlen möchtet, wird sich die Situation unausweichlich ändern. Eine unangenehme Person wird sich nicht lange in einer angenehmen und glücklichen Energie aufhalten, wenn sie keine Reaktion hervorrufen kann. Vielleicht werdet ihr dazu angeleitet, zu gehen, oder die- oder derjenige beschließt zu gehen. Vielleicht werdet ihr entlassen, nur um eine Auszeit zu genießen und dann einen noch besseren Job zu finden. Die Situation kann sich einfach auflösen.
Sogar die schwierigen Menschen, die euch vermeintliche Hindernisse in den Weg legen, können sich im Nachhinein als Katalysatoren erweisen, die euch helfen, euch in eine bessere Zukunft zu bewegen.
Nehmen wir an, ihr liebt einen politischen Kandidaten, und ein anderer kommt ins Amt. Für viele von euch, die vor den Wahlen stehen, wird dies Realität sein. Zwei können nicht auf demselben Stuhl sitzen! Aber, ihr Lieben, bedeutet das, dass ihr wegen der Handlung eines anderen leiden werdet? Das könnt nur ihr entscheiden. Könnt ihr für diejenige Person, die da auf dem Stuhl sitzt, beten, dass die Liebe Gottes in ihrem Inneren aufsteigt und dieser Mensch weise Entscheidungen trifft? Anstatt euch vor dem Einfluss eines anderen zu fürchten, könnt ihr euch auf die Qualitäten fokussieren, die ihr in eurem eigenen Leben leben und genießen möchtet.
Vertraut darauf, dass Gott immer noch Gott ist, und ganz gleich, wer scheinbar das Sagen hat, Gott Wege finden kann, euer Herz zu umsorgen, die sich wunderbar für euch anfühlen.
Selbst in Ländern, die vom Krieg zerrissen sind, gibt es Menschen, die ein wundervolles Leben führen. Ihr habt die Macht, euch auf das Göttliche auszurichten oder nicht, ihr lieben Freunde, und wenn ihr euch auf Gott ausrichtet, gebt ihr der Schöpferin, dem Schöpfer* - dem und der ultimativen das Leben selbst Liebenden, dem Vater, der Mutter aller Schöpfung, dem Wesen, das möchte, dass ihr ein Leben lebt, das sich für euch liebevoll anfühlt - die Macht, euch dabei zu helfen, euer Leben auf eine Weise zu leben, die angenehm, unterstützend und in Harmonie mit den Menschen um euch herum ist.
Ihr alle werdet große Erleichterung erfahren, wenn ihr euer Bedürfnis loslasst, dass andere sich so verhalten, wie ihr es wünscht, und euch stattdessen darauf fokussiert, wie ihr euch in eurem Leben fühlen wollt. Blickt auf das, was euch gefällt, und stärkt es mit eurer Aufmerksamkeit. Betet dafür, dass alle Wesen die Liebe Gottes (er)kennen. Wenn jemand euch aufregt, stellt euch vor, wie das Licht der Liebe zu ihr oder ihm, aber auch zu euch selbst strömt.
Ihr Lieben, ihr seid Eins. Es ist schwer, euch vorzustellen, dass ihr Teil desselben Feldes der Liebe seid wie jene, die ihr verehrt, und jene, die ihr verachtet. Sie sind Wellen im Ozean der Liebe, genau wie ihr selbst. Mit einigen wollt ihr tanzen, mit anderen nicht, und das ist in Ordnung, aber denkt immer daran, dass tief in eurem Inneren ein Licht lebt, das alle Dinge und alle Wesen miteinander verbindet.
Diese Präsenz möchte, dass ihr und alle anderen die Erfahrungen machen, die ihr euch wünscht. Wenn euch eine Gelegenheit verwehrt wird, geht davon aus, dass eine bessere kommt. Wenn eine Person euch zurückweist, dann leitet sie euch an diejenigen weiter, die euch mehr lieben werden. Wenn die Person, die im Amt ist, eine Politik verfolgt, die euch nicht gefällt, macht es euch zur Aufgabe, in eurem eigenen Leben und in euren eigenen Kreisen in Liebe zu wirken und an euren eigenen Werten festzuhalten, um so die Lebensqualität zu erfahren, die ihr euch wünscht.
Ihr seid nicht auf die Erde gekommen, um Gleichheit oder Gleichförmigkeit anzustreben oder zu suchen. Ihr seid nicht mit der Absicht auf die Erde gekommen, auf die Zustimmung anderer zu bauen, wenn es darum geht, die Liebe und Sicherheit des Göttlichen zu fühlen. Ihr seid gekommen, ihr Lieben, begierig auf das Buffet des Lebens selbst, denn gerade indem ihr die Unterschiede betrachtet, erkennt ihr eure Wahrheit und eure Wünsche und habt dann die Möglichkeit, euch in eurem eigenen Leben mit ihnen zu verbinden.
Fürchtet euch nicht, liebe Freunde. Gott ist bei euch. Ob ihr mit jemandem übereinstimmt oder nicht, das Göttliche stimmt darin zu, dass ihr alle verdient, ein Leben zu führen, das ihr liebt, ein Leben in Sicherheit, Glück, Gesundheit und Freude. Entspannt euch darin. Die Macht und Kraft, die Universen erschafft, ist für euch da, immer. Wir, die Engel, sind damit Eins und lieben euch so sehr. Entspannt euch auch in unseren Armen. In dieser Liebe gibt es nichts zu befürchten.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
** Ann Albers verwendet "Creator" nie als männlich oder weiblich, sondern als "it".
*© Ann Albers, LLC, an Arizona limited liability company, www.visionsofheaven.com
Quelle: © Ann Albers*
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.