Es ist nichts Ungewöhnliches an dem, was zurzeit geschieht; es ist die normale Entwicklung, wenn ihr das Ende eines Zyklus erreicht; ihr befindet euch in dieser Zwischenzeit, die euch Zeit gibt, euch auf die Veränderungen einzustellen. Der Schöpfer hat verfügt, dass jene Seelen, die in ihrer Entwicklung vorankommen konnten, ihren Platz auf der Ebene einnehmen sollen, für die sie bereit sind, und das bedeutet einen neuen Weg für eure gesamte Zivilisation. Es ist klar, dass einige für derart große Fortschritte noch nicht bereit sind, und sie werden weiterhin einen für sie geeigneten Evolutionspfad beschreiten, um sich auf diesem weiter voran zu bewegen; jede Seele wird ihre angemessene Ebene finden.
Die Art und Weise, wie der Geist (Spirit) operiert, ist klar: Sie basiert auf einer ehrlichen Einschätzung der Leistungen jeder Seele. Ihr macht genau entsprechend eurer gegenwärtigen Schwingungs-Ebene Fortschritte; sie entsprechen präzise und gänzlich eurer Weiterentwicklung. Es erfordert ein engagiertes Herangehen an das Erreichen eines Niveaus, das zu eurem Aufstieg führen wird, denn das ist euer ständiger Wunsch und euer Ziel. Wie jedoch oft betont wird, müsst ihr euch dieser Herausforderung nicht allein stellen; eure Geistführer stehen euch immer unterstützend zur Seite. Eine entschlossene Seele, die sich den Erfolg zum Ziel gesetzt hat, wird diesen auch sicher erreichen. Ihr könnt von den negativen Energien nicht berührt werden, solange ihr eure Entschlossenheit zum Erfolg beibehaltet, indem ihr im LICHT bleibt. Ihr werdet zwar vielleicht immer noch mit karmischen Situationen konfrontiert werden, aber es sollte euch nicht schwerfallen, diese sukzessive zu meistern.
Julie Poole – Die Engel-Reiche
Julie Poole ist eine qualifizierte Hypnose-Therapeutin; sie sprach im September dieses Jahres auf dem YouTube-Kanal „Life after Life NDE“ über ihre Erfahrung nach einer massiven Drogenüberdosis. Sie erwartete zu sterben, doch stattdessen sah sie ihre Geistführer und Engel um sich herum, die sie hochhoben und in höhere Sphären brachten. Sie erinnert sich daran, dass sie sagte: „Ich gehe nach Hause“, aber sie sagten: „Nein, du gehst noch nicht nach Hause, es ist noch nicht deine Zeit“.
Julie erzählt, wie sie drei Tage in den Engelreichen verbrachte, wo ihre Gastgeber ihr Heilung schenkten und ihr sagten, dass sie „in der zweiten Hälfte ihres Lebens enormen Frieden finden und einer enormen Anzahl von Menschen helfen würde“. Sie erfuhr auch, dass das Goldene Zeitalter Gleichheit in allen Bereichen bringt. Sie fügten hinzu: „Damit das Alte wegfällt, muss das LICHT darauf scheinen.“ Die Jahre 2024/2025 werden ein Wendepunkt sein; wenn die Hälfte der Zeit erreicht ist, werden mehr korrupte Menschen zur Rechenschaft gezogen werden. Bis 2032 wird sich alles auf eine neuere Weise einpendeln. Wir werden immer mehr Sichtungen von Außerirdischen erleben und erfahren, dass diese Wesen aus weit entfernten Galaxien kommen und dann nicht hier sind, um uns zu schaden, sondern um uns zu schützen und uns mit unglaublichen Technologien zu helfen. Sie werden den Einsatz von Nukleartechnologien stoppen und nicht zulassen, dass wir den Planeten zerstören.
Kryon – 2021 – Das wahre Ich
Ich gebe euch die Anfangskapitel, die das Leben nach dem Tod beschreiben. Bevor ihr, meine Lieben, in dieser Lebenszeit als Mensch hierhergekommen seid, wart ihr tatsächlich Teil der Schöpfer-Quelle. Was sind die Grenzen eines Engels ohne Körper, ohne Augen, ohne Ohren, ohne Körper? Es gibt keine Grenzen; ihr existiert dort in der 'Suppe' des Schöpfers der reinen LIEBE, und doch habt ihr einen Namen. Ihr seid eine ewige Seele, so alt wie noch vor diesem Universum, so alt wie vor allen Universen, in denen ihr existiert habt, und ihr seid bereit, auf den Planeten zurückzukehren. Ihr habt dies schon auf anderen Planeten, in anderen Szenarien, in anderen Universen, in anderen Galaxien getan; das ist etwas, was ihr sehr oft tut, so alt seid ihr bereits: alte Seelen. Wie wäre es, ein Teil der Schöpfer-Quelle zu sein, wo würdet ihr sein, es gibt da keinen 'Ort', den ihr kennt; wenn ihr fragt, wo Gott ist, lautet die Antwort: „Ja“. Ihr könnt die LIEBE, den Schöpfer nicht 'verorten', und deshalb: wenn ihr Teil der 'Suppe' seid, die der Schöpfer ist, alte Seelen mit einem Namen, dann seid ihr zugleich viele Seelen mit diesem Namen.
Ihr könnt dann alles sehen, ihr könnt jede Frequenz des LICHTS, die es gibt, sehen, ihr könnt jede Frequenz, die es gibt, hören; das bedeutet, dass es jenseits des menschlichen Gehörs existiert. Ihr könnt LICHT hören, seine Farben sind nicht auf die Netzhaut beschränkt; es gibt keine Begrenzung; das, was eure Galaxis ist, ist erstaunlich: voller Regenbögen, Klänge, Schönheit, Geister, Leben, und ihr könnt das alles sehen. Das ist, was ihr eigentlich seid, nicht das, was ihr im Spiegel seht. Ich möchte, dass ihr entdeckt, wer ihr seid. Hattet ihr jemals Schüttelfrost? Spürt ihr nicht, dass dies wahr ist, spürt ihr aufrichtig, dass ihr nur 'Gefäße' seid, Biologie, die kommt und geht. Ihr werdet gewissermaßen in eine Energie hineingeboren – und dann geht ihr wieder. Ein Strohfeuer der Existenz einer Seele, die keinen Sinn ergibt. 80% eures Planeten haben die Intuition, an ein Leben nach dem Tod zu glauben. Was sagt euch das? Es ist ganz offensichtlich, dass ihr mehr seid, als es scheint.
Kryon – 3. September 2021 – durch Mike Quinsey
Die Zeit schien stillzustehen, doch in der Zeit, die ihr erlebt habt, hat sich so vieles verändert, dass es nie wieder zu dem zurückkehren wird, was es vorher war. Das war beabsichtigt, denn sonst hättet ihr in den alten Energien festgesteckt, obwohl sie nicht mehr geeignet gewesen wären. Natürlich hat es viele Umwälzungen und Unannehmlichkeiten gegeben, aber das war unvermeidlich, und ihr werdet schließlich feststellen, dass all das notwendig war, um euch weiterzubringen. Das Beste kommt noch, und ihr werdet sehen, dass sich die Opfer, die ihr gebracht habt, gelohnt haben.
<<<<<>>>>>
Kurze Anmerkungen
Riesige geflügelte Wesen von enormer Größe wurden kürzlich am 22. September 2024 von Astronauten am Himmel gesehen.
Kiefernmarder sind kleine Vögel, die kürzlich in Südwestengland gesichtet wurden und von denen man annahm, dass sie eigentlich seit über 100 Jahren ausgestorben wären. (Möglicherweise von ETs hierhergebracht)
Gigantische menschenähnliche Skelette, die bis zu 36 Fuß/ 10 Meter groß sind, wurden kürzlich bei einem Erdbeben im Bosporus freigelegt.
In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.