2024-10-27

Jenny Schiltz: Lord Maitreya diskutiert die Energien



von Maitreya durch Jenny Schiltz, 26.10.2024
Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen

Aus dem Newsletter von Jenny Schiltz: Lord Maitreya diskutiert die Auswirkungen der Photoneneenergie für die nächste Zeit.

JS: In diesem Herbst habe ich wöchentlich Heilungen durchgeführt, um durch diese turbulente Zeit zu helfen. Während der Heilung in dieser Woche kam der aufgestiegene Meister Lord Maitreya herein, um uns eine Botschaft zu geben.

Während der Heilung gestern Abend wurde ich vom aufgestiegenen Meister, Lord Maitreya, besucht. Er teilte mir mit, dass die Menschen jetzt und in den kommenden Monaten (es fühlte sich an, wie bis zum Ende des Jahres) ihre fundamentalen Grundlagen verlieren werden.

Das Bild, das er mir zeigte, war, dass die individuellen Welten der Menschen wie ein flaches Brett aussehen, das auf diesen großen Betonsäulen ruht. Die Säulen bekommen nun Risse und werden eine nach der anderen niedergerissen. Sie zerbröckeln.

Die Säulen sind voll von unseren Überzeugungen und dem, woran wir geglaubt haben.

Die Säulen sind für jeden Menschen anders. Für den einen mag der Glaube an die Medizin wegbrechen, für den anderen der Glaube an das Bildungswesen, die Regierung, die Kirche usw. Es kann auch der Glaube an eine Person, eine Beziehung oder einen Arbeitsplatz sein.

Jede Säule, die auf Illusionen beruht, wird bröckeln.

Viele von uns haben bereits erschütternde Einstürze von Säulen erlebt. Vielleicht erleben wir sie wieder auf tieferen Ebenen. Denkt an einen Einsturz zurück, den ihr erlebt habt, und wie er euch verändert hat, euch geholfen hat, aufzuwachen, auch wenn er beängstigend und sogar schmerzhaft war.

Wenn ihr es zurückverfolgt, werdet ihr sehen, dass es ein systematischer Zusammenbruch war, einer nach dem anderen. Wenn es eine Säule/Fundament gab, die nicht in der Wahrheit verwurzelt war... dann musste sie verschwinden oder verschwindet gerade.

Das ist es, was das gerade erwachende Kollektiv jetzt erlebt, aber in einem viel schnelleren Tempo. Ein Tempo, so erklärte er, das sich beschleunigt.

Diese Zusammenbrüche werden viele dazu bringen, ihren Halt und ihren Verstand zu verlieren. Sie werden zusammenbrechen, aber die Hoffnung ist, dass sie nur die Teile wieder aufnehmen, die wirklich zu dem passen, was sie auf Seelenebene sind.

Lord Maitreya warnte, dass wir in den kommenden Tagen ein größeres Auftreten von Wut und Gewalt (gegenüber anderen und sich selbst) erleben werden.

Er hat darum gebeten, dass jeder Mensch die Welt visualisiert und sie täglich in Liebe einhüllt. Das kann ganz einfach sein, indem man die Erde visualisiert und sie in eine schöne rosa Farbe hüllt. Wie auch immer man es macht, es ist perfekt, es muss überhaupt nicht komplex sein.

Er zeigte mir, dass wir auf diese Weise ein neues Fundament schaffen. Eines, das jemand erreichen kann, dessen Welt zusammenbricht. Ich habe gesehen, wie Menschen, deren Säulen zusammenbrechen, einen Haken benutzen und damit nach der Schicht der Liebe langen.

Jeder Mensch, der die Erde umgibt, wird zu einem Ankerpunkt, und die Liebe, die er aussendet, breitet sich dann über den ganzen Globus aus und verbindet sich mit anderen Ankerpunkten. Es sah aus wie ein Netz aus Licht, aus Liebe, stark genug, um sich daran festzuhalten.

Wenn man diese Visualisierung mit tiefer Absicht ein paar Minuten am Tag macht, hat das tiefgreifende Auswirkungen. Es hört sich so einfach an, aber es sind oft die einfachsten Dinge, die die größte Wirkung haben.

Er teilte mir mit, dass Menschen, deren Fundament brüchig wird, zu Wut, Gewalt, Verschwörung, Mutlosigkeit und sogar Psychosen neigen können. Die Bereitstellung eines Gitters der Liebe bietet ihnen eine alternative Möglichkeit zur Verankerung.

Während er sprach, erinnerte ich mich daran, wie eine meiner Töchter operiert werden musste. Die Krankenschwester erzählte uns, auf welche Weise Kinder aus der Narkose erwachen können. Manche schreien, weinen, haben Angst oder sind körperlich kämpferisch. Andere wiederum sind lieb und verschmust. Es gibt keine richtige Art und Weise, nur ihre Art und Weise. Der Rat an die Eltern lautet, ruhig zu sein, sanft und behutsam zu sprechen und nicht auf ihre Ängste einzugehen, sondern sie mit Apfelsaft und Keksen aus der Narkose zu begleiten. An diesem Punkt befinden wir uns jetzt mit den Massen.

Als ich diese Worte äußerte, meldete sich Lord Maitreya wieder zu Wort und sagte, dass das Wichtigste, was wir anderen jetzt anbieten können, bedingungslose Liebe und Weisheit ist, die sie zum SELBST führt.

Als ich während der Heilung mit den Haustieren arbeitete, war ich erstaunt, als ein Pegasus sich meldete, um ebenfalls eine Botschaft zu übermitteln.

„Die Winde des Wandels sind da. Lasst euch wie das Blatt wehen, anstatt euch zu wehren und von den starken Winden geschlagen zu werden. Die Winde sind stark, doch sie werden euch an Orte tragen, von denen ihr noch nicht einmal geträumt habt. Das Tierreich (wild und gezähmt) und die Reiche sind bereit, euch durch den Wandel zu unterstützen.“

= = = = =


Dies waren sehr starke Botschaften, die ich während der Heilung erhielt. In der folgenden Nacht hatte ich ein paar interessante Träume:

Im ersten Traum half ich jemandem beim Umzug. Das Problem war, dass diese Person so viele Sachen hatte und die Kontrolle nicht aufgeben konnte. Sie musste jeden einzelnen Gegenstand anfassen, jeden Zettel lesen, bevor sie entscheiden konnte, ob er mitgenommen werden sollte oder nicht.

Es wurden nur sehr wenige Fortschritte gemacht. Ich habe aufgegeben, als auch Dinge, die offensichtlich Müll waren, untersucht werden mussten. Diese Person hielt an allem fest, und es gab keine Möglichkeit, ihr zu helfen.

Im zweiten Traum zog ich um. Ich habe mehr Sachen weggeworfen, als man sich vorstellen kann. Der Umzug verlief reibungslos, bis auf die Tatsache, dass der Kater aus dem [alten] Haus entkam.

Das neue Haus war wesentlich größer als mein bisheriges und ich war angenehm überrascht. Am Tag des Einzugs habe ich das neue Haus zum ersten Mal gesehen!

Ich sagte meiner Tochter, sie solle etwas Futter mitnehmen und zum alten Haus zurückgehen, um zu sehen, ob sie den Kater einfangen könne, und wir würden zumindest Futter zurücklassen. Ich sagte ihr im Traum, dass der Kater die letzten losen Enden an unserem vorherigen Standort beseitigte und wir ihn zurückholen würden, wenn er fertig war. (Unsere Haustiere machen wirklich Überstunden, um uns zu helfen!)

Ich habe Umzugsträume und einen Traum vom Fangen eines Flugzeugs, wenn wir GROSSE Sprünge machen!

Für mich zeigen diese beiden Träume, dass wir immer dann, wenn wir an etwas festhalten, wenn wir versuchen, etwas zu kontrollieren, uns nicht vorwärts bewegen können. Wenn wir einfach loslassen und uns auf das Unbekannte zubewegen können, werden wir angenehm überrascht sein.

Wir sind gerade dabei, GROSSE Sprünge zu machen!

Schaut euch an, was in dieser Zeit auf euch zukommt. Vielleicht sind es Ängste, vielleicht sind es Unsicherheiten, vielleicht sind es eine Menge Ablenkungen.

Dies ist eine Zeit, in der wir zielstrebig alles loslassen müssen, was uns zurückhält.

Es ist in Ordnung, Angst zu haben, aber trotzdem vorwärts zu gehen. Wir müssen nicht wissen, wohin wir gehen, das ist der Punkt, an dem der Glaube ins Spiel kommt.

In unserer physischen Welt kann das wie ein massives Entrümpeln und Aufräumen aussehen.

Es kann auch so aussehen, dass Klarheit einkehrt und schnelle Entscheidungen getroffen werden. Es kann sich auch überwältigend anfühlen, als ob man unmöglich so weitermachen kann wie bisher... es funktioniert einfach nicht mehr.

Einige erleben intensive Körperschmerzen. Es zeigt sich, wo im Körper Widerstand gegen den Übergang vorhanden ist. Bewegung, insbesondere Dehnung, kann dabei helfen, die Energieblockaden zu lösen.

Der innere Dialog kann auch zeigen, wo es Widerstand gibt. Das können Schatten oder Aspekte des inneren Kindes sein, die sich nicht würdig fühlen, vorwärts zu gehen, zu springen. Wenn ihr dies erlebt, sprecht liebevoll mit diesem Aspekt, als wäre er ein 5-jähriges, verängstigtes Kind. Der Teil von dir, der bereit ist, zu springen, ist jetzt der Erwachsene.

Die Zeit fühlt sich flexibel und fließend an. Wir lösen uns von so vielen festen Strukturen, dass es sich anfühlen kann, als würden wir auf Marshmallows laufen.

Dieser Sprung kann in einem Moment erfolgen, oder er wird höchstwahrscheinlich in kleineren, überschaubareren Abschnitten erfolgen. Wenn ich mich darauf einlasse, empfange ich das Bild des Froschhüpfens. Wir machen einen Sprung nach dem anderen und helfen uns gegenseitig dabei.

Sobald ein Sprung vollzogen ist, fühlen wir uns leichter, haben mehr Energie und ein Gefühl der Hoffnung und Begeisterung. Es hilft uns zu verschnaufen, bevor wir den nächsten Sprung wagen, bei dem wir möglicherweise wieder auf Widerstand stoßen.

Wenn ihr in dieser intensiven Zeit energetische Unterstützung wünscht, findet die nächste Heilung am Montag, dem 28. Oktober, statt.

Eure Aura und Energiezentren werden gereinigt. Es werden auch andere Heil- und schamanische Techniken angewendet. Die Heilung kostet $11,11 pro Person/Haustier.

Passt während dieser unglaublich intensiven Zeit gut auf euch auf.

Ich sende euch allen viel Liebe,

Jenny

Jennys Newsletter: Lord Maitreya discussing the Energies

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank liebe Jenny 💖

    AntwortenLöschen
  2. Jenny Schiltz

    Einige leiden unter starken Körperschmerzen. Es zeigt, wo Widerstand gegen Springen im Körper gehalten wird. Bewegung, vor allem Dehnungen, kann bei der Verlagerung der Energieblockaden helfen.

    Der interne Dialog kann auch zeigen, wo Widerstand besteht. Das können Schatten- oder innere Kinderaspekte sein, die es nicht wert sind, vorwärts zu gehen, zu springen. Wenn Sie dies erleben, sprechen Sie mit diesem Aspekt liebevoll, als wäre es ein 5-jähriges verängstigtes Kind. Der Teil von Ihnen, der bereit ist zu springen, ist jetzt der Erwachsene.

    Die Zeit fühlt sich flexibel und schwamsam an. Wir lösen uns von so vielen festen Strukturen, dass es sich anfühlen kann, als würde man auf Marshmallows laufen.

    Dieser Sprung kann in einem Moment oder mehr als wahrscheinlich sein, dass es ein Sprung sein wird, der in kleineren, überschaubareren Bits durchgeführt wird. Wenn ich mich darin fühle, bekomme ich das Bild des Überspringens. Ein Sprung nach dem anderen, der sich gegenseitig durchdrang.

    Sobald ein Sprung abgeschlossen ist, können wir leichter, mehr Energie und ein Gefühl der Hoffnung und Aufregung spüren. Es hilft uns, den Atem anzufangen, bevor wir den nächsten Sprung mit dem Potenzial machen, den Widerstand wieder zu erleben.

    AntwortenLöschen
  3. Liliane hat die beiden Kommentare geschrieben 😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.