2024-10-24

Jenny Schiltz: Wir SPRINGEN gerade GROSS!



Ich hatte letzte Nacht zwei sehr interessante Träume. Im ersten Traum half ich jemandem beim Umzug. Das Problem war, dass diese Person so viel Zeug hatte und die Kontrolle nicht abgeben konnte. Sie musste jeden einzelnen Gegenstand anfassen, jedes Stück Papier lesen, bevor sie entschied, ob es mitkommen oder bleiben sollte.

Es wurde nur sehr wenig Fortschritt gemacht. Ich gab auf, als auch Dinge untersucht werden mussten, die offensichtlich Müll waren. Diese Person hielt an allem fest und es gab keine Möglichkeit, wie ich ihr helfen konnte.

Im zweiten Traum zog ich um. Ich warf mehr Sachen weg, als man sich überhaupt vorstellen kann. Der Umzug verlief reibungslos, bis auf die Tatsache, dass die Katze entkam, als sie festgehalten wurde. Das neue Haus war deutlich größer als mein derzeitiges Zuhause und ich war angenehm überrascht. Am Tag des Einzugs sah ich das neue Haus zum ersten Mal!

Ich bat meine Tochter, etwas Futter mitzunehmen und zum alten Haus zurückzugehen, um zu sehen, ob sie die Katze einfangen könnte, und zumindest Futter zu hinterlassen. Ich erzählte ihr im Traum, dass die Katze die letzten Dinge an unserem vorherigen Standort erledigen würde und wir sie zurückbekommen würden, wenn sie fertig wäre.

Ich habe Träume über Umzüge und Träume über das Einsteigen in ein Flugzeug, wenn wir GROSS springen!

Für mich zeigen diese beiden Träume, dass uns alles, woran wir festhalten und was wir zu kontrollieren versuchen, davon abhält, voranzukommen. Wenn wir einfach loslassen und uns ins Unbekannte vorwagen, werden wir angenehm überrascht sein.

Wir SPRINGEN gerade GROSS!

Schaue dir an, was in dieser Zeit auf dich zukommt. Vielleicht sind es Ängste, vielleicht sind es Unsicherheiten, vielleicht ist es eine Menge Ablenkung.

Dies ist eine Zeit, in der wir uns ganz auf unseren Wunsch konzentrieren müssen, alles loszulassen, was uns zurückhält.

Es ist in Ordnung, Angst zu haben, aber man sollte trotzdem vorwärts gehen. Wir müssen nicht wissen, wohin wir gehen, hier kommt der Glaube ins Spiel.

Viel Spaß beim Springen!

Quelle: Jenny Schiltz

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.