Vielleicht sind sich nur wenige von uns des Segens dieses Aufstiegsprozesses bewusst, denn er hat noch nie zuvor in einem so bedeutsamen Ausmaß stattgefunden.
Ich wurde gestern Abend zu einem Treffen mit den Intergalaktischen Räten gerufen, und das gesamte Universum ist hier, um uns zu unterstützen und weit darüber hinaus. Alle Aufgestiegenen Meister, die hier in Scharen anwesend sind, haben alle ein Leben auf der Erde geführt und sie tragen ihr Licht und ihre Liebe auf jede erdenkliche Weise und in jeder Form bei. Und all die himmlischen Heerscharen.
Wir stehen vor immens schnellen Veränderungen und noch mehr Aufwühlendem, das endlich aus dem Alten befreit werden muss, auf kollektiver Ebene, das bedeutet auch für Länder und Nationen. Jedes Land hat seine eigenen Lektionen zu meistern, und jede Nation auch. Wenn man in ein anderes Land zieht, nimmt man auch das Gepäck dieses Landes mit. Die gute Nachricht ist, dass das Gepäck nun seinen dunklen inneren Kern offenbaren wird und auch vergeben und geheilt werden muss, und das bedeutet, dass es losgelassen werden kann.
In Südafrika haben wir diesen Prozess 1994 und sogar schon früher durchlaufen. Jetzt werden immer mehr Länder den gleichen Prozess durchlaufen. Und kein Gebiet ist dafür besser geeignet als der Nahe Osten, denn dies reicht Millionen von Erdjahren zurück, wie mir immer wieder gezeigt wird und ich während Seminaren in Griechenland und Ägypten im Jahr 2019 mitteilte, bis zum Königreich der Löwen, als die Zwillingssöhne der Isis (ja, sie geht in der Geschichte viel weiter zurück, als uns glauben gemacht wurde) gegeneinander Krieg führten. Der Jüngere rebellierte gegen den Älteren. Viel später wurde daraus die Geschichte von Kain und Abel und Isaak und seinem Stiefbruder Ismael.
Die gleiche alte Geschichte und die gleichen alten Rollenspieler.
Der Krieg zwischen den Zwillingsbrüdern schuf die Sahara und auch die Wüste im Nahen Osten.
Es ist an der Zeit, diese Geister endlich für immer zu begraben.
Und lasst uns in unseren eigenen dunklen Ecken nachsehen, denn in unseren eigenen Familien und Ländern gibt es viel zu vergeben und endlich loszulassen.
Wir können kein Gepäck mit auf die Neue Erde nehmen.
Wer will das schon?
Alles wird jetzt superschnell und sogar supersuperschnell geschehen.
Die Antwort ist immer Liebe.
DER VERZEIHUNGSERLASS:
Ich bitte um Vergebung für jeden, den ich jemals verletzt oder geschädigt habe,
bewusst oder unbewusst in diesem Leben oder einem anderen.
Auf jeder Ebene, in jeder Ebene oder Dimension, die bekannt oder unbekannt ist.
Ich bitte um Gnade.
Ich vergebe mir selbst für alles, was ich jemals getan habe, um mich selbst und andere zu verletzen oder zu schädigen, bewusst oder unbewusst
in diesem Leben oder einem anderen in diesem Universum oder einem anderen.
Auf jeder Ebene, in jeder Ebene oder Dimension, die bekannt oder unbekannt ist.
Ich akzeptiere die Gnade.
Ich bin frei.
Alle Ketten und Einschränkungen fallen von mir ab.
Ich stehe in meiner Kraft als Meister.
ICH BIN DAS ICH BIN.
Spreche dies dreimal laut aus. Ich tue dies oft jeden Tag, damit auch alles, was noch tief in meinem Unterbewusstsein und meinen Seelen-Erinnerungsbanken vergraben ist, freigesetzt wird. Je öfter Du dies tust, desto leichter und heller wirst Du.
(Letzteres mit Anerkennung für Diana Coopers „School of Angels and Ascension“, deren ausgebildete Lehrerin ich bin)
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Daniel B. Holeman
Quelle: Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.