2024-10-07

Klaus Praschak: Ihr seid Göttlich und habt Hier und Jetzt die Möglichkeit, euch in eurem Körper darüber bewusst zu sein


Wir erleben gerade eine Zeit, in der unser Selbst und Weltbild fundamental erschüttert wird. Tagtäglich erreicht uns eine Informationsflut an Hiobsbotschaften. In der Zeit in der Lügen durchschaubar und Zerstörungen, sichtbar werden und die wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rückt, ist es schwer gegenüber dem Leben ein echtes Glücksgefühl zu empfinden. In der Zeit, in der das Chaos den Menschen beherrscht ist es nicht möglich, die wunderbare göttliche Ordnung des Lebens zu erkennen. So viele Menschen haben sich von den emotionalen und mentalen Verwirrungen gefangen nehmen lassen und aufgrund der Wechselwirkung von Millionen Gemütern und den emotionalen Zuständen der Menschenmassen ist das Massenbewusstsein stark getrübt. Da die Masse immer noch mehr den Bedürfnissen des Physischen – und nicht denen der Seele nachgehen, entsteht die ungewöhnliche Massenangst, die heute überall zu spüren ist. Jesus sagte: „Fürchtet nicht jene, die euch nach dem Leib trachten, aber fürchtet den Seelentod.“ Der Seelentod ist der Weg in die Singularität, die der nicht vollständig Erwachte, aufgrund der äußerlichen Ähnlichkeiten, nicht von göttlicher Spiritualität unterscheiden kann.
 
Die göttliche Wahrheit ist, dass es keine Macht Struktur gibt, die den Menschen versklaven kann, es ist das eigene verstandesorientierte Dasein, welches in die Sklaverei führt und wir werden wohl, als Kollektiv, den Preis dafür bezahlen, dass wir das Wesen der Schöpfung vergessen haben. Wir leben wie in einem Computer und das konditionierte Individuelle und Persönliche sind die Programme, die den Computer, den wir Matrix nennen, am Leben hält. Nun wurde ein neues Betriebssystem hochgeladen, mit dem viele Programme nicht mehr kompatibel sind. Es sind zuerst die Alten, die Schwachen, die Kranken, weite Bereiche des Mittelstandes, die Arbeiter und die Arbeitslosen, die dem neuen System zum Opfer fallen.

Die Massen werden erst durch Schockerlebnisse erwachen und nicht durch Theorie. Um es mit Jesu Worten zu sagen; das geschriebene und gesprochene Wort hat keine Kraft. Jedoch können Worte Wegweiser sein, die dich aus dem denkenden Verstand herausführen, in eine Dimension deiner Selbst hineinführen, die weit über das was denkt hinausreicht. Selbst wenn wir den evolutionären Prozess mit seinen raschen Veränderungen um uns herum nicht verstehen, so existiert doch die Intelligenz Gottes, die weiß was für die gesamte Entwicklung das Beste ist und die Menschen sollten dringend lernen mit Gottes Willen zu kooperieren. Wenn wir in unserem Inner – Prozess in Frieden und Einklang mit Gott sind folgen wir der inneren Führung auf natürliche Weise und reagieren auf die verändert erscheinenden Lebenssituationen ebenso natürlich, so dass ein Verhalten im göttlich – menschlichen Sinne die Regel ist.

In meinen Beiträgen habe ich darauf hingewiesen, dass es eine Möglichkeit gibt mit den Veränderungen zu arbeiten, einen Pfad zu betreten, der aus unserer Bedrängnis in eine lebendige Zukunft führt. „Der Pfad der Gnade“ ist weder eine Lehre, die man in den sozialen Medien finden kann noch geht es um die Lösung irgendwelcher Probleme. „ Der Pfad der Gnade“ ist für jene bestimmt, die ihre romantischen, idealisierenden und gemütserregenden Vorstellungen über den Endzeitzustand abgelegt haben und denen bewusst ist, dass von der altbekannten Welt nichts übrig bleibt, wenn eine bestimmte Frequenz im Bewusstsein überschritten wird. Die Transformation des Bewusstseins ist zur Notwendigkeit geworden, vorausgesetzt die Menschheit will sich nicht selbst vernichten. Wir können nicht in den altgewohnten Mustern weiterleben und erwarten das sich eine neue Lebensweise im äußeren Bereich einstellt. Das geistige Gesetz von Gemüt und Bewusstsein besagt, dass der äußere Zustand sich nicht verändern wird, wenn sich der innere Zustand nicht verändert. Diese Zeit wurde uns geschenkt um das wir die große Getrenntheit aller Dinge erkennen. Das Persönliche hat sich zeitlebens eine Identität aufgebaut, die auf Trennung und Spaltung basiert.
 
Nun sind einige in diese Inkarnation gekommen um ihrer Vision zu folgen die Trennung auf Erden in der Materie bewusst aufzuheben. „ Ihr seid Göttlich und habt Hier und Jetzt die Möglichkeit, euch in eurem Körper darüber bewusst zu sein“. Erst wenn die Schule des Verstandes abgeschlossen ist und die Schule des Bewusstseins mit der Schule des Herzens integriert ist, kann sich die Schule der Einheit öffnen und wir erfahren das Bewusstsein, das wir Gott nennen.

Klaus Praschak
Bild printerest.de danke

Quelle: Klaus Praschak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.