Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Aus der Sirius Botschaft: „Das Projekt Menschheit“
Die Sirianer:……
„……….Die meisten Wesenheiten der Schöpfung verwirklichen nur einen bestimmten Ausdruck der Quelle. Da gibt es die aus eurer Sicht dunklen, destruktiven Schattenwelten, und die hoch schwingenden Liebesregionen, die ihr verehrt.
Ihr aber besitzt alles, ihr Lieben! In einem ununterbrochenen Entscheidungsprozess, lotet ihr aus, wer ihr sein wollt. Im Wechselspiel mit dem Universum sammelt ihr Erfahrungen aus eurem Tun. Ununterbrochen agiert und beobachtet ihr. Eure Erkenntnisse werden zu Verhaltensprogrammen, und Jahrtausend für Jahrtausend sammelt ihr mehr davon. Was ihr erarbeitet, speist ihr in das große universelle Bewusstseinsfeld – zum Nutzen aller. Die meisten im Bewusstsein entwickelten Kulturen lösen sich für immer von den destruktiven Impulsen tierischer Instinkte. Sie vergessen Hass und Gewalt, und genießen ihren inneren Frieden. Ihr aber arbeitet täglich daran, euch zu entscheiden.
Welchem Pfad wollt ihr folgen? Wollt ihr den auftauchenden Impulsen der Dunkelheit Raum geben, oder wendet ihr euer Denken und Fühlen immer wieder aufs neue dem Licht zu?
Welch eine Heldenreise vollzieht ihr da, ihr geliebten Geschwister. Welche Mühe nehmt ihr auf euch!
Menschen besitzen die ganze Spannbreite universeller Möglichkeiten. Aus dem tiefsten Dunkel bewegen sie sich ins hellste Licht. Dabei entstehen riesige Spannungsfelder, die das Universum wie elektrische Ströme durchziehen. Alles wird durch euch berührt, ihr Lieben. Eure Heldenreise bewegt alles, was ist! Versteht ihr nun, warum wir euch und eurer Entwicklung voller Liebe begegnen? Warum wir euch bereitwillig unterstützen, nach bester Kraft? Warum wir alles geben, um eure Reise zu fördern und in Erfolg zu verwandeln?
Das Projekt Menschheit ist von großer Kraft! Nun ist die Zeit angebrochen, in der ihr eine neue Phase eurer Evolution verwirklicht. Im Anblick aller dunklen Triebe, die in euch wohnen, wendet ihr euch der Liebe zu, und erleuchtet, was einst destruktiv war. Ein Experiment der Extraklasse, für das wir euch jetzt schon voller Liebe und Dankbarkeit umarmen!“
Vorstehende Worte könnten uns zu mehr Selbstachtung, Selbstwürde, Selbstliebe, Anerkennung unseres oft beschwerlichen Weges, führen. Aus den hohen Dimensionsebenen kommend entwickelten wir den Mut, in die Tiefen der 3. D. zu tauchen und unseren göttlichen Ursprung zu vergessen. Wie uns mal gesagt wurde, stehen viele Geistwesen „Schlange“ um diese Erfahrungen zu durchleben und den Geist in die Materie zu bringen. Daher könnten wir mehr Nachsicht üben mit uns und unseren oft schmerzhaften Ausdrucksweisen. Egal was ist und kommt: wir sind göttliche Wesen, die den inneren Wesenskern in sich tragen und diesen mehr und mehr wieder ent-wickeln. Das Himmelreich Gottes ist inwendig in euch, wie schon Jesus Christus sagte. Die Dornen und Disteln aus den Gleichnissen von Jesus, die das innere Königreich verdunkeln, sind unsere Ängste und sonstigen Egogedanken und -gefühle. In dem Maße, in dem wir erwachen, schmelzen diese dunklen Aspekte im Licht unseres Bewusstseins. Und somit auch -quantenverschränkt – in der Spiegelung der Materie. So durchlichten wir auch die dichten Ausdrucksformen wie Steine, Felsen, und die sonstige Materie „um uns“, die ja in uns sind.
viele Grüße, Albrecht
Vielen herzlichen Dank 💖
AntwortenLöschenGerade die letzte Zeit (auch heute 😉) hatte ich in mich gehorcht und gefragt ob ich etwas übersehen habe, da es nicht wirklich bei mir vorwärts geht.
Habe mich mit einer Freundin ausgetauscht, der es so geht wie mir. Im Laufe des Gespräches rutschte mir die Bemerkung heraus ~ Ich fühle mich wie gebunden ~.
Prima! Jetzt werde ich mich mit meinem Lichtschwert von allem trennen, was mich noch bindet. Ich will frei sein, was anderes kommt für mich nicht in frage.
Könnte mir vorstellen, das auch andere zur Zeit solche Phasen durchleben.
Es könnte sein, liebe Liliane, dass das Ziel „vorwärts zu kommen“, abbremsend wirkt. Vielleicht nimmst du dich an, so wie du bist und balancierst in deinem Herzen die verschiedenen Energien aus, ohne eine Wertung hinein zu legen. Zudem ist dies derzeit eine Phase der inneren Reinigung, die viel Altes hochspült. Die Pendel- und Wellenbewegungen werde uns wohl noch einige Zeit begleiten, was auch dazu führt, dass wir das Licht in die Tiefen der Materie und der 3. Dimension bringen….unsere Mission, wie uns gesagt wurde….liebe Grüße an dich, und schön, diesen Aufstiegsweg gemeinsam zu gehen…Albrecht
AntwortenLöschenDanke für deine Antwort, lieber Albrecht 💖
AntwortenLöschenMit meinem " nicht vorwärts kommen ", hatte ich nicht den Aufstieg gemeint. Der macht mir keine extra Gedanken, der läuft 😉
Es geht um Umzug, TÜV Ablauf meines Auto´s u.s.w. Also all´ das Alltägliche, das nicht in die Gänge kommt, weil die Zeit wohl noch nicht reif dafür ist 😉 Geduld gehört nun mal nicht gerade zu meinen Stärken.
Und das Vertrauen in meine geistigen Begleiter, darf ich auch stärken 💖
Danke liebe Liliane...gerade die alltäglichen Dinge schulen uns in der neuen Energie. Dazu gehört nach meiner Erfahrung: Nichts liegen lassen, sondern möglichst sofort tun. Dann übergeben und schauen, was sich als nächster Schritt (vom Universum) anbietet, ins Licht stellen, alle Beteiligten segnen und in diesem hellen Lichtfeld alles hineinstellen, was einer Lösung zugeführt werden soll, zum höchsten Wohl, und mit der Freude, nun auf Menschen zu treffen, die mir zugeführt werden um mich selbst zu erkennen und eine gemeinsame lebensfördernde Kommunikation zu erleben. liebe Grüße, Albrecht.....so ist das Leben ein besonderes Abenteuer mit einem abwechslungsreichen Spielfeld.....
AntwortenLöschenDanke lieber Albrecht 💖
AntwortenLöschenAuch für deine wertvollen Tipps. Habe ich bereits gemacht, aber alles braucht seine Zeit. Alles Liebe für dich und ein wundervolles Wochenende 💖