2024-10-12

Sirius: „Während euer Planet nun in winzigen Schritten seine Achse im Raum aufrichtet, korrigiert er auch das verschobene Bewusstseinsfeld, in dem ihr lebt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Sirius Botschaft: „Das Zeitalter von Ausgleich und Synthese“

Die Sirianer:……

„……..Während euer Planet nun in winzigen Schritten seine Achse im Raum aufrichtet, korrigiert er auch das verschobene Bewusstseinsfeld, in dem ihr lebt. Währenddessen erkennt ihr den Handlungsbedarf, der euch noch von Harmonie und Gleichklang trennt. Ihr selbst könnt diesen Prozess unterstützen, indem ihr eure persönlichen Gewohnheiten und Handlungen untersucht.

Hier ist ein kleiner Leitfaden zu eurer Betrachtung:
  • Bringt euren Körper in die Balance, und sorgt dafür, dass euch seine Energien frei und harmonisch durchströmen.
  • Bringt eure Gefühle in den Ausgleich, und erschafft euch eine heitere, innere Gelassenheit.
  • Balanciert eure Gedanken, und verweilt in den nicht-urteilenden Räumen der Zuversicht.
  • Erschafft Frieden, Großzügigkeit und Humor euch selbst und anderen gegenüber.
  • Stellt euch dann vor, wie eure ganze Gattung nacheinander in dieses harmonisch bewegliche Gleichgewicht findet.

Große, lichtvolle Wesenheiten unterstützen euch auf eurem Lernweg, liebste Freunde. Der Avatar der Synthese und der Geist für Frieden und Gleichgewicht bieten ihre Hilfe an. Ihr könnt sie euch als riesige Lichtfelder vorstellen, die eure noch wenig balancierten eigenen Felder sanft austarieren.

Im Christusgeist der Liebe und in Seinem Auftrag berühren sie alle Anteile eures Sonnensystems sehr sanft, um eine neue, harmonische Ausrichtung einzuleiten. Auch die Sternenräte arbeiten mit euch zusammen. In weniger als 30 Jahren eurer Zeitrechnung wird eure Welt in neuer, harmonischer Schönheit erstrahlen. Seid bedankt, ihr kostbaren Wesen, und genießt euer Leben in dieser so besonderen Zeit! Wir grüßen euch in dankbarer Liebe für euer Sein!“ – soweit die Sirianer –

Somit könnte es hilfreich sein, bewusst in das energetische Feld mit den Signaturen von Synthese, Frieden und Gleichgewicht einzutauchen….Ich atme ein und bin im Bewusstseinsfeld der Harmonie…ich verweile…So könnte sich nun beispielsweise der materielle Körper melden und mir intuitiv oder auch unmittelbar mitteilen, wo Ungleichgewichte herrschen und ins Gleichgewicht kommen möchten…durch Änderung der Ernährung, mehr Bewegung, in die Natur gehen, mit der Erde arbeiten, Dankbarkeit den körperlichen Organen gegenüber, segnen des eigenen körperlichen Ausdrucks, eine liebevolle Beziehung zum Körper eingehen, bewusst machen, dass er mir ein Fahrzeug ist, um hier auf der Erde in 3 D zu wirken und Erfahrungen zu machen…Danke mein lieber…..Akzeptanz der derzeitigen Gefühle, gespiegelt durch bestimmten Lebenslagen, mit Abstand betrachten, Beobachter sein ohne Identifikation und Wertung betrachten….mit Licht füllen…..kommen sie immer wieder, dann näher betrachten; vllt möchte etwas vergeben oder um Vergebung gebeten werden. Bin ich in Frieden mit meinen Mitmenschen, Familienangehörigen, gibt es alte Schwüre und Gelübde, die gelöst werden wollen? Bin ich ausgesöhnt mit den Ahnen?………….Unsere Gedanken können wir beständig im Licht halten (obere Gehirnhälfte im Bereich 3. Auge, Zirbeldrüse, Hirnanhangdrüse in Verbindung mit dem Herzchakra) – auch wenn die Gefühle noch Turbulenz erzeugen…..wir existieren ja auf verschiedenen Ebene und können unsere Sichtweise beständig verändern und neu positionieren….

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.