Eine detaillierte Beschreibung der heutigen Energien habe ich im Filmbeitrag mit der Einladung, diesen in den Kommentaren durch Eure Wahrnehmung zu erweitern. Nach den chaotischen Loop’s gestern, die schier endlos schienen, ging es dann gegen 21:00 Uhr in eine etwa 6 stündige Stagnation, in der die parasympathischen Signale erhalten blieben, bei stark reduzierter Ladung, was ich mal als gute Schlafbedingungen sehe, die lange anhielten. Allerdings dürfte dies eine kurze Nacht gewesen sein, denn gegen 4:00 Uhr schoß die Energie binnen 3 Stunden um 15 mV (!) nach oben und aktivierte den Sympathikus, der Herz- und Hirnfrequenz stark anhob. Wer dennoch schlafen konnte dürfte sehr intensive Träume gehabt haben. Mit dem Aufstehen gab es eine sehr starke Schaffenskraft, die zu hyperaktiven Bewegungen führte und da es ab 7:00 Uhr in Stagnation weiterging, ongoing, dürfte mit der Andauer der Stagnation zwar wieder vieles gewollt worden sein, das sich jedoch nicht oder nur zögerlich umsetzen ließ. „Gott gib mir Geduld, - aber etwas plötzlich“. Noch halten die starken Antriebskräfte an und man sollte die Gunst der Stunde nutzen, um die To-Do-Liste abzuarbeiten, ohne sich dabei aber zu überfordern. - …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Seit kurz nach 12:00 Uhr gab es einen steilen Absturz der Energie um 3 mV, bevor sich die Energie dann massiv auflud und den Absturz in einen flacheren Abschwung brachte. Nach knapp 6 Stunden Stagnation, bei sympathischen Signalen, hat sich nun die Lage völlig verändert, - es gibt nun parasympathische Signale und starke Entgiftung, bei einem nur trägen lymphatischen System, weswegen nun selbstbestimmte Interventionen anstehen, um die Entgiftung sowie Ausschwemmung der Gifte aus dem Organismus zu unterstützen. Bei der einziehenden Kälte ist ein Kräuter- oder Basen Tee ein sinnvolle Unterstützung und natürlich ist Ruhe und Stressfreiheit ein Katalysator für den Parasympathikus, damit dieser optimal in Wirkung kommen kann Da mit dem Abschwung nun Schwere und Müdigkeit in den Tag kommen, ist auch ein Mittagsschläfchen ein gute „Medizin“ für das Wohlbefinden.- …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.