Station 1 ist wieder online und bestätigt meine gestrigen Vermutungen aus den Interpretationen der Daten aus der Station 2. Im heutigen Video eine ausführliche Interpretation der Energien, die in der Nacht ziemliche Zicken gemacht haben, als die Stagnation gegen 22:30 Uhr in einen abwärts gerichteten starken Loop überging, was den Vagus und die Nachtruhe völlig übersteuert hat, weswegen der Schlaf nur sehr nervös und oberflächlich gewesen sein dürfte. Sehr früh ging es bereits etwa gegen 1:30 Uhr in einen 5 mV Aufschwung, der kurz nach 3:00 Uhr in eine bislang andauernde Stagnation mit sympathischen Impulsen aktiv ist und so gab es ein ziemlich „zerknittertes“ Erwachen in den neuen Tag, - skurrile Träume aus dem alpha-Schlaf könnten sich gemeldet haben und mit der langen Stagnation auch der Magen-Darm (https://drreinwald.de/shop/perfectfiber/?ref=hendrikhannes) sowie ein chaotisches Kreislaufsystem, was nur wenig Antrieb in den neuen Tag zur Entfaltung bringt. Ein neuer Tag - eine neue Herausforderung.- …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Nach etwas mehr als 10 Stunden Stagnation, die einen obergärigen Tagesstart brachte, in dem sehr lange sympathische Impulse enthalten blieben, was die Trägheit mit inneren Drang ohne Umsetzungskraft durchzog, geht es nun seit kurz nach 13:00 Uhr in den Abschwung, wodurch nun der Parasympathikus aktiviert wird, der neben Schwere und Müdigkeit auch starke Entgiftung mit sich bringt, die wegen der langen Starre nur sub-optimal über den trägen Lymphfluss ablaufen kann und daher selbstbestimmte Interventionen fordert. Deutlich zu spüren ist die Müdigkeit, die nach einer „seichten“ Nacht, bei parasympathischen Impulsen nun deutlich wahrnehmbarer wird und da sich die Herz- und Hirnfrequenz reduziert, könnte es auch wieder zu Kreislaufproblemen kommen. Die Ladungen in der Energie beim Abschwung sind stark verdichtet, was im Körper Stress erzeugt und Stress ist der Antagonist zum Parasympathikus, weswegen man neben der körperlichen Pflege, auch die geistig-mentale Balance anstreben sollte, damit man einigermaßen gut in den Nachmittag kommt. Gerne Eure Kommentare gleich im Film, der nun bald abgeladen sein dürfte.- …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.