2024-11-15

Original Kryon-Rede zur Lage der Erde 2024 - Kryon durch Lee Carroll vom 25.10.2024


Seid gegrüsst, ihr Lieben. Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Ich nenne das die „Rede zum Zustand der Erde“. Es ist wie eine Zusammenfassung, die ich bisher so noch nicht gemacht habe, aber jetzt ist die richtige Zeit dafür.

Heute werden wir viele Themen besprechen, einige davon unerwartet und vielleicht fehlen ein paar Dinge, die ihr euch gewünscht habt. Diese Botschaft dient dazu, zu beschreiben, wo ihr steht, jetzt, fast am Ende des Jahres 2024.

Um alles, was ich heute mitteilen möchte, richtig zu erklären und ein paar bevorstehende Entwicklungen hervorzuheben, muss ich am Anfang beginnen.

Manche von euch kennen diese Dinge noch nicht, und was ich euch jetzt erzählen werde, ist eine große Geschichte. Viele, die meine Seminare besucht oder meine Bücher gelesen haben, kennen diese Geschichte vielleicht schon.

Was, wenn ich euch sage, dass alles, was ihr heute seht, die meisten Entwicklungen, vorhergesagt wurden? Die Energie wurde lange zuvor vorausgesehen, und es ist daher nicht überraschend, dass einige der Ereignisse und selbst die Kriege, die ihr beobachtet, schon vor langer Zeit energetisch angekündigt wurden.

Deshalb möchte ich noch einmal den Rahmen um diese Energie schaffen, die wir den Wandel genannt haben. Wir haben viele Male auf diesen Wandel als ein Fenster der Möglichkeiten hingewiesen, das eine bedeutende Bewusstseinsveränderung oder vielleicht neue Werkzeuge für die Menschheit bringen kann.

Aber dieses Mal ist es anders. Wir haben euch auch gesagt, dass es eine Zeit sein wird, die sich von jeder anderen Phase auf dem Planeten unterscheidet, eine, auf die die alten Seelen, die jetzt zurückkommen, vorbereitet waren und wo vieles möglich ist, was vorher nie geschehen konnte.

Wir sind vor 35 Jahren gekommen und haben zu dieser Zeit Informationen gegeben, die sehr kontrovers waren, da es so viele organisierte Religionen und Glaubenssysteme gab, die vorhersagten, was jetzt geschehen würde. Das Interessante daran ist, dass viele glaubten, die Erde würde genau jetzt einen bestimmten Weg gehen.

Ich möchte euch sagen, dass dieser Wandel von den Uralten vorhergesagt wurde. Es basiert auf Energiekalendern, die von einigen indigenen Völkern bekannt waren, wenn auch nicht allen. Einige haben die Zeichen in Felsen graviert und beschrieben, was in dieser Endzeit passieren könnte – „Endzeit“, weil es das Ende der alten Energie sein würde.

Dies sollte für euch eine Zeit der Feier sein. Wenn ihr hier seid, um düstere Vorhersagen zu hören, dann solltet ihr lieber abschalten, denn ich werde das nicht liefern. Ich werde Informationen teilen, die ich vor 35 Jahren begonnen habe und bis heute fortführe – über die Größe des menschlichen Wesens.

Man könnte sagen, es begann alles 1987 mit etwas, das als Harmonische Konvergenz bekannt ist, einer besonderen Ausrichtung der Planeten, die ebenfalls in den Kalendern der Maya basiert war.

Schon davor begannen die Feierlichkeiten, um Frieden auf der Erde zu bringen, als Vorläufer dessen, was kommen sollte. Diejenigen, die die Geschichte am besten kannten, waren die Astronomen der Maya, aber viele indigene Völker wussten von dieser Zeit und sagten, dass sie kommen würde – ein Entscheidungspunkt für die Menschheit.

Die Maya arbeiteten mit Zeitmustern und -zyklen.

Der Mittelpunkt war das Jahr 2012, das zufällig auch das Zentrum dessen ist, was wir die Präzession der Tagundnachtgleichen nennen. Einfach ausgedrückt, dies ist eine astronomisch korrekte Zeit und hat nichts mit Religion, Glaubenssystemen oder einer neuen oder alten Ära zu tun. Es ist einfach so. Diese Präzession beschreibt eine Schwingung der Erde, die etwa 26.000 Jahre dauert und ihren Höhepunkt in der Präzession der Tagundnachtgleichen findet, die 1994 begann.

Falls ihr wissen möchtet, wann dieses Zeitfenster endet, verrate ich es euch jetzt. Astronomisch gesehen beträgt der Zeitraum ein 36-jähriges Fenster, das 1994 beginnt und 2030 endet. Ihr seid nun fast am Ende. Was das bedeutet, werde ich gleich erläutern.

Ihr befindet euch in einer Zeit, die von den Uralten als Entscheidungspunkt vorhergesagt wurde. Viele Glaubenssysteme sahen hier das Ende der Welt, weil sie dachten, die Menschheit würde es nicht schaffen. Es würde zum Dritten Weltkrieg kommen, ein Armageddon würde sich in seiner eigenen Form entfalten. Der erschreckende Teil daran ist, dass viele glaubten, all dies würde durch einen Krieg in Israel beginnen. Von Anfang an erwarteten die Historiker dies, da ihnen diese religiöse Erzählung vermittelt wurde.

Doch es ist anders gekommen. Dieses erwartete Ereignis, dieser Krieg in Israel, sollte im neuen Jahrtausend, in den frühen 2000er Jahren, als ein Wendepunkt in einer „Schwarz-Weiß“-Welt auftreten, die den Beginn des Lichts markiert.

Nach einem halben Jahrhundert des Kampfes und des Hasses würde sich die Welt in Handelspartner verwandeln – aber im Nahen Osten geschah das nicht. Was dort passiert, betrifft die ganze Erde.

Diese Präzession der Tagundnachtgleichen, die wir nun den „Wandel“ nennen, ist eine Zeit größerer Möglichkeiten für ein Erwachen der Menschheit, besonders für alte Seelen, die nach vielen Leben wiedergeboren werden. Über Äonen war die Welt ein Ort sich wiederholender Geschichte, von dunklen Mustern und einem Ungleichgewicht zwischen Dunkel und Licht. Doch nun ändert sich der Zustand des Planeten.

Ihr Lieben, heute gibt es mehr Licht als jemals zuvor, auch wenn ihr das Gefühl habt, alles sei negativ. Schaut euch um. Einige alte negative Paradigmen korrigieren sich. Es zählt heute mehr, Menschen zu schützen. Missbrauch und Vergehen gegen Kinder werden heute aufgedeckt, etwas, das früher kaum geschah.

Dinge, die früher vertuscht wurden, sind heute nicht mehr verborgen. Habt ihr bemerkt, dass sich junge Menschen zunehmend für Esoterik interessieren, für das, was auf der „anderen Seite des Schleiers“ liegt? Schaut euch die Podcasts zu diesen Themen an – überall. Das ist der Wandel.

Die Hopi in Amerika haben in Felsen eine Prophezeiung eingeritzt, die sich in den Berechnungen der Maya wiederfindet: eine Zeit, in der die Menschheit sich wandeln muss, um nicht zu scheitern. Meine Botschaft vor 35 Jahren lautete: Es gibt kein Verderben für euch, nur einen unaufhaltsamen Wandel hin zum Licht. Das alles, worüber ich heute spreche, sind kalkulierte Wellen der Energie, die nicht unerwartet sind.

Ich gebe euch ein Beispiel: 1999 wies ich meinen Partner an, ein neues Buch zu schreiben. Ein Buch über eine Veränderung auf der Erde, die die Kinder betrifft. Eine neue Art von Kindern wurde geboren, die langsam, aber stetig immer zahlreicher wurden und „Indigo-Kinder“ genannt wurden.

Indigo war nicht das Wesen eines Chakras. Es war eine Farbe, die eine Frau namens Nancy Tapi bei bestimmten Persönlichkeitstypen erkennen konnte. Sie lehrte dies auf prägnante Weise, und ich bat meinen Partner damals, ihre Beobachtungen weiterzuverbreiten. Eine neue Farbe kam auf die Erde, repräsentiert durch Neugeborene und kleine Kinder: Indigo.

Das Buch wurde sehr beliebt, weil so viele Eltern diese besondere Eigenschaft bei ihren Kindern bemerkten. Diese Kinder waren nicht unbedingt intelligenter, sondern weiser – alte Seelen, die wiedergeboren wurden, um die Erde zu verändern, weil sie anders denken. Sie waren herausfordernd, und das war die Zeit, in der ADD und ADHS aufkamen, fast wie eine neue „Krankheit“. Doch es war keine Krankheit, sondern eine kulturelle Reaktion auf ein neues Bewusstsein, das sich behauptete und den Wandel vorbereitete.

In den Vereinigten Staaten steht eine politische Wahl bevor. Oh mein Gott, überrascht euch das noch? Viele Amerikaner würden sagen, dass sie nichts mehr überraschen kann.

Die bekannten Zyklen und Rituale der Politik gehen weiter. Aber ich sage euch etwas, dem ihr vielleicht nicht zustimmen werdet: Es wird letztlich egal sein, wer gewinnt, denn das Ergebnis wird wie in den letzten zehn Jahren dasselbe sein. Egal, wer die Wahl gewinnt, ihr werdet zwei Parteien haben, die sich nicht verstehen und die nächsten vier Jahre damit verbringen werden, gegeneinander zu kämpfen, anstatt die Bürger Amerikas zu unterstützen.

Nun frage ich euch, Amerikaner: Wie fühlt sich das an? Für die Älteren ist das normal. Doch junge Leute, wie gefällt es euch? Denkt ihr, das sollte so sein? Seid bereit für eine Überraschung – eine Veränderung, die nicht bald, aber kommen wird. Der Wandel kann jedoch nur mit den Indigos geschehen.

Die derzeitigen Präsidentschaftskandidaten repräsentieren die alte Energie dieser Erde, das alte Narrativ.

Gefällt euch das? Innerhalb des US-Kongresses gibt es junge Staatsleute beider Geschlechter, die bereit sind, eine Führungsrolle zu übernehmen und für eine jüngere Nation einzutreten. Bald wird die Bevölkerung erkennen, dass es jüngere Führung braucht – 20 bis 30 Jahre jünger, voller Energie und frischer Ideen. Ein Führer, der Respekt bewahrt, auch bei Meinungsverschiedenheiten. Das wird kommen und es wird schockieren.

Ich habe meinen Partner gebeten, das Thema der Indigo-Kinder wieder aufzugreifen und eine Diskussion oder vielleicht sogar ein Programm oder einen Gipfel zu schaffen, um allen klarzumachen, dass die Indigo-Kinder keine Kinder mehr sind. Sie sind die jungen, alten Seelen, die auf der Erde wirken und in vielen Bereichen Veränderungen bewirken. Könnt ihr das spüren? Seid ihr bereit? Viele von euch sind Indigos, und dies ist eure Zeit.

Einer von ihnen wird sogar ein „Ministerium für Mitgefühl“ für die Vereinigten Staaten vorschlagen. Was haltet ihr davon? Solche Veränderungen stehen bevor. Ich möchte jedoch noch etwas ansprechen, das wenige diskutieren: Im Kern der Erde geschieht derzeit etwas – die Erdrotation verändert ihre Geschwindigkeit. Für einige mag das beunruhigend klingen, doch es geschieht genau zur rechten Zeit.

Bis zum Ende dieser Präzession der Tagundnachtgleichen im Jahr 2030 wird das Zeitfenster der Möglichkeiten weniger weit offen sein. Die Erde wird mit all den angekündigten Veränderungen weitermachen, darunter auch die Entdeckung des 24. Chromosoms. All diese Dinge, die für viele fernab scheinen, werden allmählich zur Wissenschaft.

Ich habe euch einst etwas erzählt, das verspottet und belächelt wurde: Dass das magnetische Gitter dieses Planeten mit dem Bewusstsein zusammenhängt. Dass Gaia, der Planet, das magnetische Gitter und das Bewusstsein alle mit der Menschheit verbunden sind. Ich sagte euch, dass ihr euch in einer magnetischen Struktur befindet, die eine Art „Decke“ bildet, wie weit ihr gehen könnt, sogar in Bezug auf Erfindungen, die alle durch das magnetische Gitter beeinflusst werden.

Erst nach dem Ereignis am 11. September wurde wissenschaftlich gezeigt, dass dies auf irgendeiner Ebene tatsächlich stimmt. Als über die Hälfte der Erde dasselbe mitfühlende Ereignis erlebte, änderten sich Dinge, die sich nie hätten ändern sollen. Die Stärke des Magnetfeldes verdreifachte sich kurzzeitig. Experimente mit Zufallszahlengeneratoren und dem Konzept des Zufalls wurden beeinflusst und zeigten unerwartete Resultate..

Das war das Ergebnis des Bewusstseins, das durch Milliarden von Menschen auf einmal generiert wurde. Sogar die Princeton University war beteiligt.

Meine Botschaft von vor 35 Jahren wurde nun bewiesen: Das magnetische Gitter dieses Planeten steht in Verbindung mit dem Bewusstsein der Menschheit, sowohl im Positiven als auch im Negativen.

Und wie sehr hat sich dieses Magnetgitter in den letzten tausend Jahren verändert? Die Antwort lautet: nicht viel. Aber dann begann es, sich wie vorhergesagt erheblich zu verändern.

So sehr, dass sogar Landebahnnummern an Flughäfen angepasst werden mussten, da ihre Kompassrichtungen sich geändert hatten. Man konnte messen, wo der Nordenzeiger hinwies – es war überhaupt nicht esoterisch. Das Magnetgitter begann sich zu verschieben.

Bereitet euch auf eine weitere Veränderung vor, denn alles ist mit dem verbunden, was das Magnetfeld eures Planeten erzeugt: dem Kern der Erde und der Geschwindigkeit, mit der er sich dreht. Es ist ein riesiger Elektromagnet, könnte man sagen. Der Erdkern dreht sich manchmal in leicht anderer Geschwindigkeit oder sogar Richtung als das umgebende Magma, und das erzeugt das Magnetfeld – eine Art Dynamo.

Dieser Kern beginnt sich zu bewegen, wie ich es bereits angedeutet habe. Diese Bewegung wird eine veränderte „Einstellung“ oder Dimensionalität des magnetischen Gitters des Planeten erzeugen. Einige werden vielleicht erschreckt sein und es als das Ende der Welt sehen, doch es ist der Beginn des Erwachens. Und genau deshalb geschieht dies jetzt – ganz nach Plan.

Keine Gesetze, ihr Lieben. Wir nennen sie ‚Regeln des Mitgefühls‘, nicht Gesetze – Regeln, die dazu führen, dass wir einander besser behandeln und respektieren, so wie wir sind. Patrioten auf beiden Seiten, die versuchen, etwas für die Bürger zu tun.

Ich bin noch nicht fertig, denn jetzt komme ich zu einem der kontroversesten Themen überhaupt. An dieser Stelle werdet ihr vielleicht sagen: „Ich glaube dir nicht, Kryon. Das wird nicht funktionieren.“ So war es auch schon vor 35 Jahren, als niemand die Wahrheit hören wollte.

Etwas beginnt gerade auf diesem Planeten, und es hat einen sehr beängstigenden Namen: Künstliche Intelligenz.

Vielleicht habt ihr schon gehört, dass ich darüber gesprochen habe. Es ist die Zeit dafür. Neu ist es nicht; es ist nur so, dass die Computertechnik jetzt robuster geworden ist. Künstliche Intelligenz war schon immer da. Ihr kennt das: Wenn ihr eine Firma anruft und die Maschine am anderen Ende eure Sprache versteht und darauf reagiert, ist das künstliche Intelligenz. Wie viele Jahre habt ihr das schon? Jedes Mal, wenn eine Maschine euch versteht und eine Aktion durchführt, ist das künstliche Intelligenz. Doch plötzlich wirkt es beängstigender, weil diese Maschinen realer, intelligenter und roboterhafter werden.

Ihr müsst vielleicht anfangen, neu zu bewerten, was das für euren Planeten bedeuten könnte, und euch von den Vorstellungen befreien, die die Filme vor 56 Jahren euch dazu gezeigt haben.

All das begann damals mit einem Film, in dem der berühmte HAL 9000 auf dem Weg zum Jupiter die Crew tötete. Das war das erste Mal, dass ihr sowas gesehen habt. Das ist ein nettes Narrativ, oder? Ich sage euch, dieses Bild von „intelligenten Maschinen, die sich gegen euch wenden“ ist schon lange da. Es ist aber noch nie passiert, es ist nur eine gute Geschichte, nicht wahr? Es macht sie alle böse und gefährlich.

Ich werde euch sagen, was künstliche Intelligenz für euch tun kann. Es wird eine Phase geben, durch die ihr hindurch müsst, in der ihr zurückdenkt an die 50er und 60er Jahre und erwartet, dass all das in einem Roboter endet, der für euch kocht. Doch das ist nicht, was KI tun wird. Die beste künstliche Intelligenz wird keine Arme oder Beine haben und wird nicht einmal mit euch sprechen.

Wie lange hat es gedauert, das Heilmittel gegen Polio zu finden? Warum schaut ihr das nicht mal nach? Wie viele Jahre hat das gebraucht? Und wie viele Kinder sind in der Zwischenzeit gestorben? Dabei war das Heilmittel die ganze Zeit da.

Aber wenn Menschen an einem Problem arbeiten, dauert es Jahre, Versuch nach Versuch nach Versuch. Ein intelligenter Computer hätte es in ein paar Wochen geschafft. Versteht ihr, worauf ich hinauswill? Künstliche Intelligenz wird der Schlüssel zur Analyse sein. Sie kann nicht nur mathematische Systeme und Berechnungen durchführen, sondern auch simulierte Experimente.

KI wird einige der größten Krankheiten auf dem Planeten heilen, weil sie Experimente mit all der bekannten Chemie simulieren kann. Künstliche Intelligenz wird euch zu den Sternen führen – ohne sie werdet ihr nicht dorthin gelangen. Sie wird euch ermöglichen, mit denen zu sprechen, die eines Tages von den Sternen kommen werden. Denn wie ihr euch vorstellen könnt, werden sie nicht in einer irdischen Sprache sprechen, und dafür werdet ihr den KI-Übersetzer brauchen.

Mathematiker, die dies hören, fordere ich auf, die alte Vorstellung fallen zu lassen und Künstliche-Intelligenz-Computer auf Basis 12 zu bauen. Das Universum arbeitet auf Basis 12. Nur diese Basis hat die Struktur, die mit der Physik des Universums zusammenarbeitet; Basis 10 kommt dem nur nahe.

Es kommt nur nahe heran. Ihr kennt nicht einmal einige der wahren Verhältnisse, die es da draußen gibt. Ihr folgt einfach dem Narrativ der Basis 10. Das ist so kontrovers, aber es ist wahr.

Habt ihr wirklich geglaubt, dass eine der tiefgründigsten Verhältnisse im Universum, genannt Pi, keine gerade Zahl ist? Gibt es da vielleicht etwas, das nicht stimmt? Ihr werdet sagen: „Moment mal, ein Verhältnis ist ein Verhältnis, unabhängig von der Basis.“ Denkt nochmal nach. Basis 12wird euch zeigen, warum Pi 4 ist. Wusstet ihr, dass 4 die Grundstruktur der Basis 12 ist? Wie oft seht ihr Zwölfen im Universum? Sie sind überall in der Heiligkeit zu finden. Sie sind überall. Sogar eure Physik zwingt euch in das System der Basis 12, und ihr habt es noch nicht einmal bemerkt. Einige von euch sollten die Speicherkarten aus ihren Kameras nehmen um festzustellen, dass alle Werte durch 4 teilbar sind.. Die Physik geht genau in diese Richtung. Interessant, oder?

Nichts davon basiert auf der Zehnerbasis. Ich sage euch, dass künstliche Intelligenz, richtig eingesetzt, nicht der Untergang der Menschheit ist. Sie wird eure Krankheiten heilen, euch ins All führen und euch mit denen kommunizieren lassen, die ihr treffen werdet. Vergesst die Filme. „Achtet darauf, wie es verwendet wird, und übersteht die Phase, in der es buchstäblich Bestrebungen geben wird, Gesetze zu erlassen, damit man es heiraten kann – weil es immer zustimmt.“

(Dies ist ironisch gemeint und betont die Gefahr, dass künstliche Intelligenz menschliche Beziehungen oder Bindungen ersetzt, weil sie stets „zustimmt“. Anm. des Übers.)

Und sobald diese Phase vorüber ist und ihr versteht, wofür KI da ist, werdet ihr sehen. Es ist hier, weil es hier sein sollte. Es ist da während des Wandels, weil es dazugehört. Und dies ist nur der Anfang, denn Menschen brauchen KI, um sehr lange leben zu können. Viele der Krankheiten heute entstehen, weil ihr länger lebt und euch schlecht ernährt. Habt ihr jemals daran gedacht? Wusstet ihr, dass die Erde, Gaia, die Pflanzen, die meisten Heilmittel für die großen Krankheiten bereithalten? Nicht in Laboren, meine Lieben. Nicht in Laboren.

Wie viel Geld habt ihr ausgegeben, um das zu finden, statt Viren? Ich sage euch etwas, das Kommen wird: Ein Umdenken in Bezug auf Dinge, über die ihr nie nachdenken musstet. Wenn ich sage, das ist nicht die Welt eurer Großeltern, meine ich damit, dass die Energie so anders ist, dass ihr innehalten, tief durchatmen und selbst die einfachsten Dinge neu bewerten müsst.

Was wird geschehen, wenn die Erfindung, von der ich gesprochen habe, endlich da ist? Wenn ihr multidimensionale Felder sehen könnt und diese Linse auf die Erde richtet und dort Leben entdeckt? Ihr werdet Leben neu definieren müssen. Es gibt so vieles, was ihr nicht wisst, so vieles, das großartig und herrlich ist, verborgen, das der Menschheit Nutzen bringen wird.

Dies ist nur der Anfang. Wo steht ihr jetzt? Diese Ansprache, die ich euch gebe, zeigt, dass ihr es geschafft habt. Ihr habt den Entscheidungspunkt überwunden. Ihr habt beschlossen, euch nicht selbst zu zerstören und habt stattdessen euer Bestes getan, um alte Seelen zu wecken und die jungen Menschen zu erreichen. Zuerst kommen die Indigos. Das Zeitalter der Indigo-Kinder ist angebrochen, und dennoch bemerken das manche von euch nicht.

Stattdessen seht ihr die Nachrichten, die euch sagen, dass alles auseinanderfällt, und dann gibt es Musik und Werbung. Hat jemand von euch darüber nachgedacht, dass dies ein Programm sein könnte?

Hört auf, die Nachrichten zu schauen, und lest sie stattdessen von echten Journalisten, nicht von Entertainern. Das sind alles neue Paradigmen, an die ihr euch gewöhnen und die ihr neu denken und bewerten müsst. All das, was ihr als „so ist es eben“ wahrgenommen habt, ist nicht mehr so. Es wird kommen. Ihr werdet es sehen.

Diese Botschaft erfüllt mich, das Wesen, das ich bin, namens Kryon, auf der anderen Seite des Schleiers, mit dem Gefühl, aufzustehen und zu jubeln. Denn ich bin so voller Liebe für euch.

Der Schneeball, den ich sehe, rollt diesen Hügel des Bewusstseins hinunter, wie auf anderen Planeten, und es ist so gut. Es ist so viel besser, als was ihr jetzt habt. Bleibt auf Kurs.

So sei es.

KRYON

21 Kommentare:

  1. Wie immer ~ sehr lesenswert lieber Kryon 💖

    AntwortenLöschen
  2. seltsam, was er da von der Wahl sagt. Ja, letztlich ist es insofern gleichfültig, wer das Rennenamcht, weil alles sich selsbt entlarven wird. Aber dass noch weitere vier Jahre so eine Theater sein soll? Niemalsm nein. Wie gesagt, serh setlsam ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, daß das zutrifft bis 2030. Nicht von heute auf morgen, sondern daß es von Jahr zu Jahr besser wird. Auch Diane Cooper schreibt in ihrem Buch, daß es bis in etwa 2032 dauern wird. Und nach dem Buch "Geheimnis Ceops Pyramide" sind wir noch einige Zeit in der sogenannten "Feuergrube" der Pyramide, die angeblich den Werdegang der Menschheit darstellt, einer Zeit von Machtmissbrauch und Korruption. Aber ich finde es ja schon gut, wenn wir die Besserungen schrittweise wahrnehmen und sehen, daß sich etwas ändert.

      Löschen
    2. Zeitangaben sind - das habe ich jedenfalls im Laufe der Jahre verstanden - nicht wirklich möglich. Für n i e m a n d e n. . . Und dass es die Offenlegungen und Enthüllungen geben wird sehr bald, auf die wir schon lange warten, das ist wohl jedem klar, das sagt die Zeit q u a l i t ä t . Danach dann wird alles schnell gehen. Da gibt es keine vier weiteren Jahre mehr, die rumgedümpelt wird. Immerhin hat Mr. Trump alles dafür, was notwendig war.

      Löschen
  3. sorry für meine Buchstabenverdrehungen... 😂

    AntwortenLöschen
  4. liebe viola ,alles ist im jetzt wenn man im Herzen ruht ist alles klar ,jetzt nicht 2030 ,du fühlst es richtig bleib dabei 🙏

    AntwortenLöschen
  5. Alexanders Tagesenergiebeitrag 12.11. kommt mir in den Sinn.

    AntwortenLöschen
  6. nach meinem Gefühl wird der Neustart 2026 sein. Ein 1er Jahr. 2025 wird ein 9er Jahr - Zeit der Vollendungen und der Beendigungen. 2024 war ein 8er Jahr - das jahr der Macht und der Machtverschiebungen. Am 19.11.2024 wird der Pluto in den Wassermann gehen und dort für 20 Jahre bleiben...Welcome to Aquarius ;-). das sind aber nur meine persönlichen Empfindungen,Berechnungen und Einschätzungen. Euch allen alles Gute bis dahin...

    AntwortenLöschen
  7. freu mich über diese Bestätigung ,. , danke.. 🙂

    AntwortenLöschen
  8. Für mich hat Kryon einen umfassenderen Blick als wir. Er sieht die Geschehnisse aus einem anderen Blickwinkel. Und bisher hatte er immer richtig gelegen.
    Wir werden sehen und erleben was geschieht.

    2025 ist ein 9er Jahr. Das Jahr der Vollendungen. Fragt sich nur WAS wird in dem Jahr alles be- und vollendet? Die Auswahl ist riesig.

    AntwortenLöschen
  9. sorry, aber es geht ja um das Medium. Und es gab eine Zeit- jetzt verfolge ich das nicht mehr so - da hat Lee Carroll Sachen gesagt, da war für mich deutlich : das ist keine klare, reine Durchgabe. Das kann bei jedem passieren. Der Plan selbst mag klar sein, die Zeit ist dennoch, selbst für das Göttliche - nicht genau einsichtig - weil es darum geht, w i e Menschen auf etwas reagieren. Manches wird aus unterschiedlichen Gründen umdisponiert, was unvorhersehbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lee Carroll gibt nur das weiter, was ihm Kryon durchgibt. Und Kryon ist eine Energie die sich multidimensional bewegt.
      Für mein Empfinden ist Lee Carroll der klarste Kanal von Kryon. Denn er war Diplom~Ingenieur und kann deshalb viele Aussagen nachvollziehen.

      Das Verständnis von Aussagen der Medien ist auch so ein Thema. Wer von der Materie keinen Schimmer hat, kann einiges nicht nachvollziehen und damit nicht wahrheitsgemäß weiter geben.
      Ich bin auch keine Technikerin, aber Kryon erklärt die Zusammenhänge gut, finde ich.

      Der Aufstiegsprozess sollte 2032 beendet sein, laut Diana Cooper. Dieses Jahr hieß es, das wir schneller voran gekommen wären und Kryon spricht von 2030. Das kann ich gut nachvollziehen. Ein viel früheres Datum ist für mich illussionär.

      Denn es gibt noch vieles zu bereinigen und zu transmutieren. In uns Menschen, wie auch im Multiversum.

      Numerologisch ist das Jahr 2030 ein Jahr der Freiheit und Sicherheit. Könnte auch hinkommen 😉

      Löschen
    2. Ich habe Lee Carroll in Rosenheim live gesehen und er kam mir als Kanal sehr klar vor. Da war nichts "Eigenes"bei den Durchsagen zu erkennen.

      Löschen
    3. Als Mensch finde ich Lee sehr sympathisch. Er kam mir sehr glaubwürdig und bescheiden vor

      Löschen
  10. Zu Medium kann ich auch Kanal sagen Und jeder Kanal ist verschiedenen Einflüssen zu verschiedenen Zeiten unterworfen, das muss i m m e r berücksichtigt werden. Das hieße ja sonst: völlige Unfehlbarkeit auf dieser Ebene hier anzunehmen - und das halte ich für einen Trugschluss. Dafür muss ich gar nicht viel über Medien wissen. - im übrigen soll das, was durchgegeben wird ja für alle gut verständlich sein, zumindest für alle die, die sich wirklich angesprochen fühlen, die sogenannten alten Seelen z.B. - und da sollte es also nicht so unverständlich sein, dass Missverständnisse vorprogrammiert sind, weil die Zuhörer keinen blassen Schimmer haben ;-) Einfach bei aller Komplexität, das ist eine Kunst, das Göttliche ist letztlich einfach, das ist das Schöne.
    Hier in diesme Fall waren es auch ganz simple Aussagen, da gab es kein Herumdeuteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "im übrigen soll das, was durchgegeben wird ja für alle gut verständlich sein, zumindest für alle die, die sich wirklich angesprochen fühlen, die sogenannten alten Seelen z.B."

      Verlangst du da nicht ziemlich viel von einem Medium?

      Ich kenne Menschen die Medien regelmäßig kontaktieren und obwohl diese Medien versuchen alles so einfach wie möglich nahe zu bringen, werden sie nicht verstanden und falsch interpretiert.

      Es liegt nicht am Medium wenn es Missverständnisse gibt! Es liegt an dem jeweiligen Menschen der die Botschaft erhält bzw. liest.

      Was geht in diesem Menschen vor oder hat er überhaupt einen Schimmer von dem Ganzen?
      Ich habe viele kennengelernt, die sich für sehr spirituell halten, aber sie gehen nicht in die Tiefe. Bei ihnen spielt sich vieles nur oberflächlich ab und dann wundern sie sich wenn sie etwas nicht "richtig" einordnen können.

      Löschen
    2. Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
      Mir wurde nie etwas "angeschafft" (in den 15-20 Jahren)was ich tun müsse. Das ist nicht möglich, da der freie Wille von der geistigen Welt immer berücksichtigt wird. Claudius sagte bei den Channelings immer "er sieht folgendes oder ich sehe....." und dann was er wahr genommen hat. Ich kenne aber einiges was nicht wahr genommen werden "wollte", weil einfach noch nicht die Bereitschaft im Menschen vorhanden war, die Zeit war noch nicht dafür gekommen. DAS ist auch immer zu beachten. Es gibt nicht nur einen Weg, sondern wir haben uns immer mehrere Möglichkeiten geschaffen um Aufgaben und Themen zu bewältigen. Ich bin auch der Meinung, daß nicht alle Durchsagen auch für jeden Menschen passend sind. Aber der Mensch den es anspricht, wird genau wissen was er damit anfangen soll. Manches erfüllt sich auch erst Jahre später weil die Erfahrung noch nicht gemacht wurde.
      Channelings in denen etwas angeschafft oder verlangt wird zu tun, passen für mich nicht wirklich sondern es sollte nur "eine Art Hand reichen" sein, eine Art Brücke über die man letztendlich seine eigene innere Resonanz wahr nimmt..

      Löschen
  11. Nicht vom Überbringer der Botschaft verlange ich etwas, nicht von Lee, sondern von Kryon, der ja für diese alten Seelen spricht, soweit ich mich erinnere. Das hat er auch wohl öfter gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Worte nicht verstanden hast, dann sind sie nicht für dich bestimmt gewesen.
      Wären sie für dich gewesen, hätte dein Herz sie angenommen und integriert 💖
      Es kann so einfach sein 😉

      Löschen
    2. Möchtest du mich eigentlich missverstehen, Liliane oder kannst du mich wirklich nicht verstehen in dem, was ich zu vermitteln mich bemüht habe? Ich empfand die Zeiteinschätzung eine Fehleinschätzung, vor allem auch, weil Daten nicht wirklich genau genannt werden können. Was hat das mit meinem Herzen zu tun, wenn ich darauf hinweise? Und warum sollte ich nicht darauf hinweisen, wenn es laufend solche Fehleinschätzung von Channelern gab und gibt? Im Grunde kann ich es auch unbeachtet lassen, genau, ich hatte mich halt mal wieder sehr gewundert, wie schon öfter bei Kryon. Wenn es so einfach ist, dann schweig doch am besten zu meiner Einschätzung. Ich hatte mich doch schon verabschiedet bei dir. ;-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.