2025-01-26

Amanda Lorence: Die Göttlichkeit ENTSTEHT leise, sanft und allmählich


Das menschliche Gehirn arbeitet als Prozessor. Es übersetzt begrenzte oder unbegrenzte Schwingungswellenmuster und Licht in Daten (Wissen).

Vor der Inkarnation kamen viele auf diesen Planeten und erklärten sich bereit, ein VORÜBERGEHENDES Programm durchzuführen, bis dieses Programm zu einem exakten und individuellen Zeitpunkt endet (mein Video von 2017 erklärte dies). Es endet individuell, nicht als kollektives Gruppenende. Die Endzeit eures Programms ist VOREINGESTELLT, vor eurer aktuellen Inkarnation. Wenn jemand in diesem Leben aus seinem eigenen Programm aussteigt (nicht alle tun das, denn einige sind Rollenspiele für euch, um eure eigenen programmierten Verhaltensreaktionen zu erforschen), solltet ihr einfach in Frieden wissen, dass jeder Schritt, den ihr macht, euch näher an den ENDPUNKT eures EIGENEN Programms bringt. Selbst das, was der menschliche Charakter als „scheinbare“ Fehler beurteilen könnte, bringt euch näher. Wie bei jedem scheinbaren „Fehler“ bringt uns ein STARKER Weg dazu, uns selbst zu befragen, über uns selbst. Der SCHLÜSSEL zum Verlassen des eigenen Programms war schon immer (wie zuvor erklärt): immer die höchste Wahl zu treffen. Das kommt daher, dass der Charakter die höchsten Gedanken hat, die Entscheidungen, die nicht die höchsten waren, überprüft und durch eine andere Szenendarstellung erneut die höchste Wahl trifft. Wieder und wieder...

Das zeitweilige Programm ist fast wie die Erfahrung in einem Eindämmungsfeld, das wie ein solches wirkt:

1] Ein Anstand deines Bewusstseins.

2] Eine Angleichung deiner Frequenz.

3] Ein Abstieg in die Vergessenheit, dass ihr Eins seid.

4] Einschluss in eine vorübergehende Erfahrung der Dualität.

5] Eine vorherrschende Erfahrung des eigenen Lichts und des eigenen Schattens. Eine Erfahrung des Lichts und des Schattens der „Anderen“.

6] Wo die Göttlichkeit eines jeden scheinbar „versteckt“ / „vergessen“, „getrennt“ ist, obwohl sie immer in jedem und allem vorhanden ist.

Die Göttlichkeit wird nicht über den Verstand (innerhalb des laufenden Programms) erreicht. Denn innerhalb eines Programms kann die Göttlichkeit nur ein GLAUBE AN sie sein. Das Programm wird immer das Gefühl der ZWEIFALTIGKEIT und der SEPARATION von der göttlichen Quelle vermitteln; von „dies - du als Identität“ und „das - Gott oder kein Gott“ als Glaube. Göttlichkeit kann nicht 'gedacht' oder 'eingeredet' werden. Oder eine Täuschung des Verstandes innerhalb des Programms sein. In Wahrheit ist DAS GÖTTLICHE zunächst scheinbar in allen Wesen und in allen Dingen verborgen, aber das bedeutet nicht (Täuschung), dass der ZUSTAND der Göttlichkeit als VEREINIGTES BEWUSSTSEIN als lebendiger ZUSTAND des Wesens erreicht worden ist. Ob dieses Wesen nun ein Mensch oder eine andere universelle Spezies ist. Beachte, dass universell „viele“ bedeutet, nicht „einer“. Und so gibt es viele Wesen in vielen Sternensystemen, die ihr eigenes individuelles GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN nicht erreicht haben, aber aufgrund der Lichtgesetze, die in verschiedenen Bandbreiten (Dimensionen) wirken, andere natürliche Fähigkeiten besitzen.

Die Göttlichkeit ENTSTEHT leise, sanft und allmählich. Wenn sie aufrechterhalten wird, verwandelt sie sich in einen permanenten Seinszustand, in göttliches BEWUSSTSEIN. Dieser Zustand tritt für jeden ein, WENN und NACHDEM eine Person ihr eigenes individuelles Programm, dem sie zugestimmt hat, abgeschlossen hat und aus ihm herausgekommen ist. Der Verstand kann diesen Zustand nicht überstürzen, nicht erzwingen, nicht manipulieren oder kontrollieren und auch nicht vortäuschen. Denn es ist Gott die Quelle (mit welchem Namen auch immer deine menschliche Persönlichkeit das Eine Absolute nennen möchte), der den Bewusstseinswandel, den du erfährst, zu SICH SELBST erschafft.

Wenn ihr auf dieser Lebensreise FÜHLBASIERT seid oder zu irgendeinem Zeitpunkt auf eurer Reise stärker fühlend werdet, könnt ihr viele Jahre lang SCHWINGUNGEN von ENERGIE FÜHLEN. Und die Sensibilität für das Fühlen von Schwingungen nimmt auf jeder Stufe zu. Doch es ist ein Stadium innerhalb der EINHEIT GOTTES, in dem wir WISSEN, dass wir die STILLE jeden Tag MEHR zulassen müssen. Das ist es, WIE die Gottesquelle in uns auftaucht und in unserer Stille die Führung übernimmt. In diesem Stadium ist es die auftauchende Gottesquelle, die allmählich MEHR und MEHR NEUE VIBRATIONSMUSTER erschafft, die es der GÖTTLICHEN PRÄSENZ allmählich erlauben, in einem täglichen Lebenszustand aufrecht erhalten zu werden. Ein Zustand des BEWUSSTSEINS, in dem Trennung und Dualität nicht existieren. Wo in diesem besonderen ZUSTAND nur das Göttliche vorhanden ist. Das Göttliche taucht auf  durch deine Erlaubnis, STILL zu sein (ohne Gedanken oder mentale Bilder). Durch Beharrlichkeit (deines menschlichen Charakters). Für den menschlichen Charakter ist es KEINE einfache Phase. Doch durch die Hingabe des Charakters ist es augenblicklich einfach und von großer, vielfältiger, ewiger Schönheit. Es gibt also 3 ZUSTÄNDE, in denen man sein kann, wenn man will:

1] Der CHARAKTER: immer im Bewusstsein des Göttlichen. Dies kann der Zustand sein, aus dem heraus man spricht und sich mit der Menschheit verbindet.

2] Das göttliche BEWUSSTSEIN des Göttlichen: dies ist der Modus des FÜHLENS. Sein, leben, tun, ohne Gedanken. Das Gewahrsein von Gott.

3] Das GÖTTLICHE SELBST. Nur der Zustand Gottes ist gegenwärtig. Innen, außen, in jedem Ding, überall. Dein (menschlicher) Charakter wird nicht als dieser Zustand wahrgenommen, ist nicht präsent und existiert nicht.

Während dies geschieht, findet eine allmähliche ANDERE VERÄNDERUNG deines Lebenszustandes statt:

Anstatt dass der FOKUS-Punkt deines Charakters von dem kommt, was scheinbar der Kopf ist, der die fünf primären Sinne enthält, die den Menschen innerhalb des Programms beherrschen, wird dein FOKUS-Punkt zu dem Bereich in der Brust, den wir das HERZZENTRUM nennen (nicht das physische Herzorgan). Ich hoffe(?), ein Video live zu machen, um dies zu erklären, da es zu viel zum Schreiben ist. Aber anstatt scheinbar aus dem Kopf als Brennpunkt zu SEIN und zu HANDELN, wird euer Brennpunkt das toroidale Feld und der Wirbel innerhalb des ERWEITERTEN HERZZENTRUMS. 

Das ist der Ort, von dem aus ihr tut und seid. Sein primärer Weg ist FÜHLEN. Es funktioniert als GEFÜHL, VIBRATIONEN. Die minimale Grundfrequenz innerhalb dieses sich ausdehnenden Kernwirbels ist LIEBE. Das Fühlen von VIBRATIONEN wird zu eurem ERSTEN und primären Brennpunkt. Du navigierst durch die Welt und die Menschen über FÜHLENDE ENERGIE-VIBRATIONEN. Du lernst NUR von INNEN, durch das Fühlen erhöhter FREQUENZEN energetischer Schwingungen, die wiederum das LICHT in dir auspacken. Alles Photonenlicht enthält Daten (Daten sind Wissen). Während innerhalb des Programms das DENKEN, das Lernen von außen und der Gebrauch der fünf primären Sinne die vorherrschende Art war, das Leben innerhalb des Programms zu meistern.

In den vielen Jahren, die noch vor uns liegen, werden einer nach dem anderen, zu einzigartigen und individuellen Zeitpunkten, in vielen Ländern, auf ihre eigenen EINZIGARTIGEN WEGE (es gibt keinen einzigen Weg) viele den Bewusstseinszustand der lebendigen Göttlichkeit Gottes erreichen. Und sie werden diejenigen sein, die Gottes Traum gebären. Im Gottesbewusstsein (dem christlichen Zustand/dem erleuchteten Zustand) ist dein Wille natürlich der Wille Gottes, denn du bist IN / VON dem EINEN. In diesem Zustand ist die Schönheit der bewussten Göttlichkeit, dass alle als Eins eingeschlossen sind. Keiner ist ausgeschlossen. Es gibt keine Trennung oder Teilung. Denn die Quelle / Gott / der Schöpfer / das Absolute (mit welchem Namen auch immer)... ist immer, ewig, nur EINS wissend. Eins... getarnt als die vielen... bis zur Selbstverwirklichung durch die „vielen“.

Mit Liebe immer

Amanda Lorence

26. Januar 2025

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.