Mir ist es wichtig, nachträglich auf zwei Punkte, in dem gechannelten Teil des Textes einzugehen, von denen ich finde, dass sie zu unbestimmt klingen und zu Fehlinterpretationen führen können.
Was den 1. Punkt angeht, hier Zitat aus dem Text: „ . . . Diese Wesen werden für dich jedoch kein Problem darstellen, solange du nicht gewillt bist, ihnen Zugriff auf deine Energie zu gewähren. Du bist nicht ihr Opfer. Du solltest dir gewahr sein, dass es sie gibt, und dann solltest du wählen, ihnen überhaupt nichts von deiner Energie zu geben . . .“
Mann kommt in dieser Welt so gut wie nicht Drumherum, ihnen etwas von seiner Energie zu geben. Man kauft ja Lebensmittel und andere Waren ein, die besteuert sind, Die Meisten gehen auch einer Arbeit, mit Lohnsteuerabgaben nach, usw.
Ich verstehe diese Textaussage so, das es hier um Angst- und Kampfenergie geht, die gemeint ist. Denn durch Angst und Kampf, wirst du im Spiel gehalten. Diese beiden Energien solltest du ihnen nicht geben. Wenn du Angstlos bist und vertraust und aus dem Angriffdenken und Kampf herausgehst, bist du frei und unangreifbar. Die Auren und Ausstrahlungen sind zu unterschiedlich und verhaken sich nicht mehr. Das habe ich im Kontakt mit aggressiven oder herausfordernden Menschen schon öfters erlebt. Du reagierst nicht auf ihre Schwingung, sondern bist bestrebt angstlos und klar zu bleiben, was sie beruhigt oder sich abwenden lässt.
Zu Punkt 2, hier Zitat aus dem Text: „ . . . Du kannst auch von keiner äußeren Instanz gerettet werden. Kein Licht-Wesen oder Christuslicht oder Gott oder Engel oder woran du auch immer denken willst, könnte dir dein Recht nehmen, für dich selbst zu erschaffen . . .“
Das meint natürlich nicht, dass du keine Hilfe bekommst, wenn du darum bittest. In dem Moment, wo du selbst aktiv wirst, oder in einer Notlage die richtigen Schritte gehen möchtest, und dafür die geistige Welt um Unterstützung und Hilfe bittest, wird dir geholfen, in Form von Fügungen. Das meint der Spruch: “Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“(oder wie immer du es benennen möchtest . . . Quelle allen Seins, Allah, Manitu, . . . ,
Dafür muss man in seinem Leben auch nicht regelmäßig jemanden oder irgendetwas anbeten, um dafür würdig zu sein. Wenn das jemandem liegt und Kraft gibt, ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Doch letztendlich geht es einfach um eine innere Ausrichtung, die man immer mal wieder innerlich bestätigt. Vielleicht auch mal dazu ein kleines Ritual macht. Oder ein großes, wenn es einem liegt. Kann auch selbsterdacht sein. Doch wirklich notwendig ist es nicht, wenn deine Ausrichtung klar ist. Wenn du leben willst und das Leben achtest, wirst du leben . . . gut leben, so erfahre ich es zumindest. Dafür muss man niemanden anbeten. Das ist hier dein Geburtsrecht. Offen und dankbar zu sein, bringt was. Wenn du zu etwas Danke sagst, bekommst du mehr davon.
Im Anhang die überarbeitete Version, mit einem überarbeiteten Nachwort, in dem ich diese beiden Punkte eingefügt habe.
-------------
Die große Falle
Wenn ich mir die Seiten der alternativen Nachrichtenseiten durchlese, die sich der Aufklärung und Freiheit der Menschheit verschrieben haben, fallen mir immer wieder Texte auf, die auf der einen Seite viele unterdrückte Nachrichten bringen(der Wahrheitsgehalt sei dahingestellt) und gleichzeitig sehr radikale Lösungen fordern. Zum Teil unterschwellig und manchmal auch ganz offen. Ich kann dies gut nachvollziehen, denn bei mir war es ähnlich. Als ich durch einen neugewonnen Freund darüber aufgeklärt wurde, was im Hintergrund so alles abläuft, war ich erst einmal abweisend, zweifelnd und ungläubig.
Nach eigenen Recherchen war ich dann überrascht und zum Teil entsetzt. Dann kam die Wut und dann der Hass . . . und wenn man da drin hängenbleibt, wurde mir mit der Zeit klar, hat man im Grunde schon verloren, denn man dient dadurch genau den Mächten, die man zu bekämpfen glaubt.
Ich möchte euch allen den folgenden Text empfehlen, der unglaublich gut dieses Dilemma beschreibt und auf den Punkt bringt und gleichzeitig aufzeigt, wie man sich daraus befreit. Anschließend dazu, ein
Nachwort von mir. Hier zunächst der zitierte Text (Originaltextquelle am Schluss).
...................................................................................
Was ist ein SPI? (engl: Super Powerful Individual)
Ein Super Mächtiges Individuum würde jemand aus einer sehr kleinen Anzahl von Leuten sein, die obwohl sie enorm viel Macht in eurer Welt haben, so gut wie unsichtbar und unbekannt sind. Sie würden sich nicht als Bürger des einen oder des anderen Landes sehen. Sie würden vielmehr Länder und ihre politischen Führer als ein Mittel zur Vermögensverwaltung sehen. Sie gehören nicht zu einem Land; die Länder gehören ihnen! Ihnen gehört im wesentlichen die Weltwirtschaft. Mit Gewissheit gehören ihnen alle Banken. Politiker kommen und gehen mit den Wahlmodalitäten. Mitglieder einer Geschäftsleitung können durch Aktionäre abgesetzt werden. Doch es ist an den SPI, immer da zu bleiben. Hinter den Kulissen. Ungesehen. Unantastbar.
Wenn du einer von ihnen wärst, dann würdest du einige ziemlich beeindruckende Kräfte bereithalten. Wenn der demokratisch gewählte Führer eines Landes sich nicht deinem Willen gemäß verhält, dann könntest du dafür sorgen, dass er abgesetzt wird, du könntest eine Revolte schüren, in der er gestürzt wird oder ihn ermorden lassen - was auch immer dem größeren Bild einer Welt dienen würde, die deinen Wünschen entspricht. Und da du den Kapitalfluss auf der ganzen Welt kontrollierst, könntest du diktieren, wie eine Region reicher und eine andere ärmer würde. Du könntest Zeiten eines wirtschaftlichen Aufschwungs bringen und eine globale finanzielle Pleite auslösen. Du könntest Kriege in einem regionalen oder sogar globalen Ausmaß auslösen, oder du könntest sie stoppen. Diese Art von Macht hast du Krieg, extremistische Religionen, eine Schneise von angefertigten Krankheiten, Lebensmittel, denen die Nährstoffe entzogen wurden, die aber voller Gifte sind, wasserlösliche Giftstoffe im Trinkwasser, Verschuldung, Inflation und andere widerrechtliche Finanzierungsideen, polarisierende Politik, ununterbrochen Gewalt und Aggression im Unterhaltungssektor, eine verwüstete und verschmutzte Welt, Medien, gestützt auf angstbasierte Nachrichten und viel Alkohol, Nikotin und Drogen, sind nur einige der Dinge, die verwendet werden, um dich davon abzuhalten, Liebe und Frieden in dir selbst zu finden.
Diese Super Mächtigen Individuen... sind sie böse? Die „Untergebenen“ könnten sich sicherlich so fühlen, als wären sie als Opfer einem großen Bösen ausgesetzt, das die Täter an ihnen verüben. Doch diese Sichtweise auszuwählen, würde dazu führen, dass du in diesem Spiel bleibst. Deine Wut und Empörung werden veranlassen, dass du zurückschlagen möchtest. Auch wenn es die Supermächtigen sind, die du zu hassen und zu bekämpfen entscheidest – es spielt keine Rolle – die Tatsache, dass du dich zu hassen und zu kämpfen entscheidest, bedeutet, dass sie gewinnen. Denn du wirst dabei ihren Plänen dienen.
Solltest du dich zum Beispiel entscheiden, dich mit anderen Kriegern zusammenzuschließen und gegen sie die Waffen zu erheben, dann rate was als nächstes geschieht, falls du dich entscheidest gegen sie zu kämpfen. Es wird jemand auftauchen, der ein würdiger und fähiger Führer ist. Jemand, der mit Strategien und Kriegsführung bestens vertraut ist. Jemand, der „die bösen Hundesöhne“ sogar mehr zu hassen scheint als du! Und dann wirst du bereit sein, ihm in die Schlacht zu folgen und zu tun was er sagt, und... Bingo!... Du bist wieder zurück im Spiel und dienst ihnen. Direkt und indirekt. Direkt, denn sie sind Meister in der Strategieführung gegen jegliche Opposition. Das tun sie, indem sie es zu ihrer Angelegenheit machen jene Opposition anzuführen. Sobald du anfängst eine Widerstandsgruppe zu organisieren, finden sie Möglichkeiten, ihre verantwortliche Marionette in die Leitung deiner Widerstandsgruppe zu bringen.
Du wirst es nicht wissen, doch dein Anführer wird einer ihrer Lakaien sein, der von ihnen strategisch in deine Organisation eingeführt wurde, um dich zu beherrschen! Und du dienst ihnen auch indirekt. Was denkst du, von wem du zum Beispiel deine Waffen kaufst? Woher wirst du all deine übrige Ausrüstung
und Infrastruktur bekommen? Alles, was du für deinen Widerstand gegen die Super Mächtigen brauchst, wirst du von den Super Mächtigen kaufen. Und jeder Cent, der bei jeder Transaktion die Hand wechselt, ist ebenfalls besteuert, um sie weiter zu bereichern.
Dasselbe gilt auch, wenn du dich in Internet-Foren mit anderen versammelst. Du wirst dort alle Arten von „Experten“ finden, die die führenden Kapazitäten in der „Wahrheitsbewegung“ zu sein scheinen.
Es wird dir sicherlich auch schon in den Sinn gekommen sein, dass zumindest einige dieser „Richtfeuer“ in den Diensten der Super Mächtigen sind? Und wenn das der Fall ist, wie entscheidest du, wem du vertraust? Wer sagt die wirkliche Wahrheit, und wer verkauft dir eine Version der Wahrheit, die voller Lügensamen ist, mit denen du manipuliert werden sollst?
Super Mächtige wurden nicht zu Super Mächtigen, weil sie dumm waren. Und sie haben jede Art von Rebellion und Aufstand, die es gibt, gesehen und überlebt. Und jedes Mal sind sie klüger, trickreicher und mächtiger geworden. Sie verfügen über ein langes Gedächtnis und langfristige Planungen. Sie denken bezogen auf Generationen und nicht bezogen auf das, was jetzt in dieser Lebenszeit geschieht.
Das ist der Grund, warum sie in diesem Spiel so erstaunlich erfolgreich sind. Und so ist es, dass wir zu der Situation gelangen, wo sie einen ganzen Planeten voller Untergebenen haben, die sich abschuften, ihnen ihren Willen erfüllen, und kaum irgendjemand beginnt das zu erraten! Und selbst diejenigen, die es entdecken, scheinen nicht in der Lage zu sein, etwas dagegen zu tun.
Ein letzter Punkt, im Hinblick darauf, gegen „die bösen Illuminaten“ oder wie auch immer du sie nennst, einen Krieg zu führen: Auf wen genau willst du einschlagen? Wirst du die Büros deiner Gemeindeverwaltung bombardieren? Glaubst du wirklich, dort würde einer der Super Mächtigen gefunden? Und wenn nicht dort, wo willst du sie dann finden? Und ich sage dir, du wirst sie nicht finden!
Die Super Mächtigen sind so tief versteckt, so weit hinter den Kulissen, dass du so gut wie nie ihre Namen in der Presse siehst und noch seltener ihre Gesichter. Es ist also egal, wen du bombardierst oder erschießt, du wirst nur irgendeinen Stellvertreter verletzen. Irgendeine Marionette. Irgendeinen armen Sack, der auch nur versucht, seinen Weg im Leben zu machen, so gut er kann. So hast du also überhaupt nicht die SPIs verletzt und alles, was du getan hast, ist, zu einem Bisschen mehr Hass in der Welt beizutragen, was sie ironischerweise einfach noch mächtiger macht. Also verlierst du. Dann verlierst du noch einiges mehr. Und wenn du völlig verloren hast, dann verlierst du einfach noch etwas mehr.
Das wird geschehen, wenn du versuchst, in ihrem Spiel gegen sie zu spielen. Und es ist ihr Spiel. Du kannst sie oder das System nicht schlagen, indem du dagegen kämpfst. Das Spiel ist so eingerichtet, dass du eine Handvoll Nichts hast und sie alle Trümpfe halten. Und für alle Fälle haben sie in ihrem Ärmel eine Auswahl von jeder anderen Karte, die sie vielleicht benötigen könnten. Wenn das nicht reicht, dann können sie, wenn sie es wollen, jederzeit einfach die Regeln ändern.
Und jetzt hast du eine Wahl. Du kannst dich entscheiden, wütend und hasserfüllt werden. Du kannst versuchen zurückzuschlagen. Und verlieren. Oder, wenn du bereit bist, kannst du erwachen und entdecken wer du wirklich bist, und du kannst es als das sehen, was es ist: ein sehr großes Spiel. Ein ernstes und beängstigendes Spiel. Oft ein atemberaubend grausames und bösartiges Spiel. Ein todernstes Spiel für diejenigen, die ihnen in den Weg kommen. Aber trotzdem ein Spiel. Ein Spiel, dass sie gewinnen möchten. Auch wenn sie obszönen Reichtum und Macht haben, sie wollen mehr.
Letztlich sind die Super Mächtigen Individuen nur ein Teil einer Maschine. Eine Maschine, die mächtige Wahlen auswirft. Solange sie dich weiterhin mit den stärksten Anreizen versorgen, im Spiel zu bleiben, erfüllen sie ihren Auftrag. Du triffst Wahlen, und durch deine Wahlen fokussierst du deine Energie. Das Spiel wurde so entworfen, dass es dir nur die Wahlen zeigt, die dich weiterhin das Spiel spielen lassen... die Opfer-Wahlen.
Das Spiel selbst zeigt dir nie die andere Option. Es zeigt dir nie, dass du dich selbst aus dem Spiel erheben kannst. Du siehst nur die Wahlen, die es dich sehen lassen will, und bei allen diesen Wahlen geht es nur darum, dich tiefer in das Spiel zu ziehen. Deshalb ist es so ein erfolgreiches System. Es sorgt dafür, dass alle dasselbe Spiel spielen. Und wenn du wählst, dich als Opfer der SPIs zu sehen, dann ist es offensichtlich, dass du eine weitere Runde im Innenleben dieser Maschine verbringen möchtest.
Diese Wesen werden für dich jedoch kein Problem darstellen, solange du nicht gewillt bist, ihnen Zugriff auf deine Energie zu gewähren (dazu mehr im Nachwort). Du bist nicht ihr Opfer. Du solltest dir gewahr sein, dass es sie gibt, und dann solltest du wählen, ihnen überhaupt nichts von deiner Energie zu geben.
Wie bei jeder Manifestation des Bösen kannst du gewiss wählen, es zu erleben. Aber der übergreifende Punkt ist, dass es deine Wahl ist. Du kannst immer wählen, es nicht zu erleben. Du bist nicht ihr Opfer. Also, ganz einfach, wähle das nicht! Vertraue deinem eigenen Herzen und wähle die Liebe. Dann wirst
du in Ordnung sein.
Wie wirst du in diesem Zustand dann über die Super Mächtigen Individuen denken? Du wirst sie dir nicht länger als supermächtig vorstellen. Du wirst sie als nichts anderes sehen als Rollenspieler, in einem großen Spiel. Doch alle haben den Rollen zugestimmt. Die SPIs haben auch zugestimmt. Im Gegenzug erhalten sie alle Erfahrungen, die sie dadurch für sich selbst erschaffen; mach dir darüber keine Sorgen.
Und die Regel gilt immer noch: Was immer sie euch antun, tun sie sich auch selbst an. Und dies wird so lange laufen, bis sie dahin kommen zu sehen, dass ihnen dies nicht dienlich ist.
Ihr seid, solange ihr es wählt, selbst gemachte Opfer. Jede und jeder Einzelne. Einschließlich der SPIs. Und dies wird für jede und jeden so lange weitergehen, bis sie bereit sind, mit dem Opfer-Spiel in all seinen vielen Verkleidungen aufzuhören. An irgendeinem Punkt musst du von einer Art Tiefpunkt- Erfahrung getroffen werden, die dich veranlasst zu sagen: „Genug!“ Dann, wirst du dich entscheiden, die Gewohnheit abzulegen.
Kannst du sehen, dass du wählen kannst, dich aus dieser Vereinbarung zu entlassen und dahin zu kommen, etwas anderes zu wählen, wenn du möchtest? Das du herausfinden kannst, was es bedeutet, sich aus seinen eigenen, inneren Opferzuständen zu befreien? Wenn du mit all dem ganz fertig bist, dann wirst du in deiner Entwicklung an eine Stelle kommen, wo alle die verrückten Dinge, die in dieser Welt angezettelt werden, für dich nicht mehr unterhaltsam sind. Dann entscheidest du dich möglicherweise, dich von ihren Anreizen loszureißen. Dann wirst du der Meister deines eigenen Seins werden, deines eigenen Schicksals und aller deiner eigenen Erfahrungen.
Du kannst auch von keiner äußeren Instanz gerettet werden, ohne gleichzeitig ein Opfer zu sein. Ohne, dass dir gleichzeitig dein Recht zu wählen und für dich selbst zu erschaffen, genommen wird. Dies kann nicht geschehen. Kein Licht-Wesen oder Christuslicht oder Gott oder Engel oder woran du auch immer denken willst, könnte dir dein Recht nehmen, für dich selbst zu erschaffen(dazu mehr im Nachwort). Du kannst nicht von außerhalb von dir selbst gerettet werden. So einfach ist das. Es kann nicht geschehen.
Es spielt in der Tat keine Rolle, wie schlimm die Dinge sind, wenn diese Dinge das sind, was erforderlich ist, damit du zu deinem eigenen Erwachen kommst. Und dann verlässt du das Spiel. Indem du das tust, bewegst du dich an einen Platz in deinem Leben und deiner Welt, wo du dich nicht mehr fühlst, als ob du das Opfer von irgendwem oder irgendetwas bist. Weder von anderen Personen noch von politischen Systemen noch... von nichts. Du triffst nicht mehr auf viele der „negativen“ Sachen, die du früher erlebtest. Das ist genau der Punkt. Deine äußere Welt spiegelt deine innere Welt. Es ist erstaunlich, was es für einen Unterschied bewirkt, sich von seinen eigenen Fesselungen zu befreien. Die meisten machen den Fehler, wenn sie unglücklich sind, zu erwarten, dass sich zuerst die äußere Welt verändern muss, bevor sie glauben, zum Glücklichsein finden zu können. Doch das funktioniert nicht.
Die äußere Welt scheint nicht bereit zu sein sich zu verändern, und so bleiben sie unglücklich. Dann gibt es einige, die zu der Einsicht gelangen, dass der einzige Weg, wie sie sich selbst glücklich machen können, der ist, dass sie ihre innere Welt verändern. Das tun sie, und sie stellen fest, dass sie glücklich sind. Vielleicht erscheint es ihnen wie ein Wunder, dann zu entdecken, dass ihre Außenwelt nachzieht und sich verändert, um sich ihrem glücklichen Zustand anzupassen.
Das große Geheimnis für euer eigenes Glück und euren Erfolg liegt darin, dass ihr diese Dramen weiterhin um euch herum zulasst und doch eure wahre authentische Kraft in euch selbst findet. Und dann wird etwas ganz Wunderbares eintreten. In dem Maße wie ihr in diesen Prozess der Suche nach eurer authentischen Kraft und eurer Verbindung mit dem inneren Einssein eintretet... WIRD sich auch euer Umfeld für euch verändern. Dies ist etwas, was ihr so lange nicht vollständig verstehen oder glauben könnt, bis ihr es erlebt habt. Sowie ihr zu euch selbst findet, werden die Dramen um euch herum immer liebevoller und freudiger werden.
Ist das Magie? Ein Wunder? Die Wirklichkeit, die du bewohnst, ist ein Wunder. Sie ist ein unglaubliches Werkzeug für Erschaffung und Entdeckung. Und so wählte jede und jeder von euch, aus eigenen Gründen, hierher zu gehen. Du bist hierherkommen, um aus einer Position des Vergessens zu entdecken, wer du wirklich bist. Je nachdem, wie sehr es dir gefällt, was du über dich selbst siehst, kannst du über dich selbst neue Wahlen treffen. Dich selbst entdecken und dich selbst erschaffen.
Darum geht es bei dem Ganzen. Die Welt, die du um dich herum siehst, ist wie sie ist, weil du bist wie du bist. Und wenn du mit dem Opfersein fertig und fertig und fertig bist, dann verspreche ich dir, wird deine Welt für dich ganz anders aussehen. Du wirst keinen Opfererfahrungen mehr begegnen. Du wirst eine neue Welt mit neuen Augen sehen.
So, wie ihr euch jeweils jede und jeder für sich transformiert, so transformiert ihr eure Welt. Ihr seid die Repräsentantinnen und Repräsentanten der Transformation. Ihr seid eure eigenen Retter. Ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt. Worüber ich spreche, ist, dass ihr euch eure Macht zurückholt.
Dass ihr aufhört zu glauben, die Schlüssel zu eurem Glück und eurem Erfolg lägen irgendwo anders als in EUCH. Dass ihr aufhört zu glauben, ihr wäret nicht die Schöpfer/innen eurer eigenen Erfahrungen.
Dass ihr in die vollständige Erkenntnis kommt, WIE ihr eure Wirklichkeit erschafft.
Zu entdecken, wer ihr wirklich seid, heißt zu entdecken, dass ihr ein Schöpfer-Wesen von ungeheurer Macht seid. Ihr werdet entdecken, dass ihr die Macht habt, eure gesamte Wirklichkeit zu erschaffen und mitzuerschaffen. Dies zu tun wird für euch richtig und gut sein. Und dabei werdet ihr nicht einen einzigen anderen verletzen oder schädigen.
Darüber hinaus finden diejenigen, die sich in der Trennung befinden, NIEMALS Zufriedenheit und Frieden, egal wieviel Ego-Macht sie erlangen. Sie fühlen sich nie ganz und vollständig. Sie haben nie genug. Doch wenn ihr im richtigen Verhältnis mit eurem Einssein seid, dann werdet ihr IMMER Ruhe, Zufriedenheit, Vollständigkeit und Ganzheit empfinden. Ihr werdet immer alles haben, was ihr braucht, und ihr werdet immer die Fülle empfinden, mehr zu haben als ihr braucht. Indem du dich auf deine Reise begibst, veränderst du die Welt. Du bist verändert, folglich hat sich deine Sichtweise verändert.
Deine gesamte Sicht auf die Welt hat sich verändert. Wie du dich fühlst, hat sich verändert. Und du wählst neue Erfahrungen und andere Interaktionen. Und dann drückst du der Welt gegenüber eine ganz andere Energie aus. Was du herausgibst, verändert. Und so verändert sich das, was du zurückbekommst.
Wenn du dich veränderst, verändert sich deine Welt. Und dann beginnst du, dein Geschenk zu finden, das Auswirkungen auf die Welt hat und zu Veränderungen führt. Du wirst ein Lebewesen sein, unabhängig von der Ebene des Bewusstseins deiner Mitmenschen und der Welt die du bewohnst. Ihr seid nicht verantwortlich dafür, was irgendjemand anderes tut. Ihr seid nur verantwortlich für eure eigenen Gedanken, Handlungen und Worte. Ihr müsst Verantwortung für euch selbst übernehmen. Eure Welt wird nur dann Frieden finden, wenn die einzelnen Menschen auf ihr in Frieden sind. Ihr müsst bestrebt sein, in euren Gedanken, Handlungen und Worten mit dem in Übereinstimmung zu sein, von dem ihr wisst, dass es das größte Gut ist. Wenn ihr das tut, richtet ihr euch mit eurem Inneren, mit eurer wahren Kraftquelle aus.
Veränderung ist im Gange. Das ist spürbar. Und sie beschleunigt sich. Das wisst ihr. Und zu diesem Zeitpunkt gibt es auf allen Ebenen große Umwandlungen. Und indem ihr vollständig in eure eigene Kraft und Wahrheit tretet, werdet ihr wesentlich dazu beitragen, diese Veränderung hervorzubringen.
Quelle: Stark gekürzte und umgestellte Textauszüge aus dem gechanneltem Buch „Die Aufstiegsschriften / Band 1“, von Zingdad. Das gesamte Buch ist als kostenloser Download im Internet erhältlich , unter dem Suchbegriff: Die Aufstiegsschriften Zingdad PDF
...................................................................
Nachwort
Mir ist es wichtig, nachträglich auf zwei Punkte im obigen Text einzugehen, die zu unbestimmt klingen und zu Fehlinterpretationen führen können. Was den 1. Punkt angeht, hier Zitat aus dem Text:
„ . . . Diese Wesen werden für dich jedoch kein Problem darstellen, solange du nicht gewillt bist, ihnen Zugriff auf deine Energie zu gewähren. Du bist nicht ihr Opfer. Du solltest dir gewahr sein, dass es sie gibt, und dann solltest du wählen, ihnen überhaupt nichts von deiner Energie zu geben . . .“
Mann kommt in dieser Welt so gut wie nicht Drumherum, ihnen etwas von seiner Energie zu geben. Man kauft ja Lebensmittel und andere Waren ein, die besteuert sind, Die Meisten gehen auch einer Arbeit, mit Lohnsteuerabgaben nach, usw.
Ich verstehe diese Textaussage so, das es hier um Angst- und Kampfenergie geht, die gemeint ist. Denn durch Angst und Kampf, wirst du im Spiel gehalten. Diese beiden Energien solltest du ihnen nicht geben. Wenn du Angstlos bist und vertraust und aus dem Angriffdenken und Kampf herausgehst, bist du frei und unangreifbar. Die Auren und Ausstrahlungen sind zu unterschiedlich und verhaken sich nicht mehr. Das habe ich im Kontakt mit aggressiven oder herausfordernden Menschen schon öfters erlebt. Du reagierst nicht auf ihre Schwingung, sondern bist bestrebt angstlos und klar zu bleiben, was sie beruhigt oder sich abwenden lässt.
Zu Punkt 2, hier Zitat aus dem Text: „ . . . Du kannst auch von keiner äußeren Instanz gerettet werden. Kein Licht-Wesen oder Christuslicht oder Gott oder Engel oder woran du auch immer denken willst, könnte dir dein Recht nehmen, für dich selbst zu erschaffen . . .“
Das meint natürlich nicht, dass du keine Hilfe bekommst, wenn du darum bittest. In dem Moment, wo du selbst aktiv wirst, oder in einer Notlage die richtigen Schritte gehen möchtest, und dafür die geistige Welt um Unterstützung und Hilfe bittest, wird dir geholfen, in Form von Fügungen. Das meint der Spruch: “Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“(oder wie immer du es benennen möchtest . . . Quelle allen Seins, Allah, Manitu, . . . ,
Dafür muss man in seinem Leben auch nicht regelmäßig jemanden oder irgendetwas anbeten, um dafür würdig zu sein. Wenn das jemandem liegt und Kraft gibt, ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Doch letztendlich geht es einfach um eine innere Ausrichtung, die man immer mal wieder innerlich bestätigt. Vielleicht auch mal dazu ein kleines Ritual macht. Oder ein großes, wenn es einem liegt. Kann auch selbsterdacht sein. Doch wirklich notwendig ist es nicht, wenn deine Ausrichtung klar ist. Wenn du leben willst und das Leben achtest, wirst du leben . . . gut leben, so erfahre ich es zumindest. Dafür muss man niemanden anbeten. Das ist hier dein Geburtsrecht. Offen und dankbar zu sein, bringt was.
Wenn du zu etwas Danke sagst, bekommst du mehr davon.
Ich möchte den obigen Text, aus meinem Blick, noch einmal zusammenzufassen:
Der ganze Nachrichten- und Informationsmix unserer Medien und das, auf was unsere Aufmerksamkeit gelenkt wird, ist auf eine ganz bestimmte Weise zusammengestellt und das Ziel dahinter ist eine angst- und gewaltbasierende Manipulation der Massen. Viele befürworten auf diese Weise dann auch Kriege.
Diese werden nämlich so dargestellt, dass sie aufgrund von, „humanitären“ Gründen geführt werden müssen, um die Welt vor „dem Bösen“ zu „retten“. Und alle Seiten und Richtungen, werden befeuert und radikalisiert, mit „guten“ Argumenten und irgendwann mit Waffen. Der „große“ Plan dieser sogenannten „Elite“ ist, möglichst viele Staaten, Parteien und Interessengruppen weltweit zu unterwandern, aufzuhetzen und zu radikalisieren, sie dann gegeneinander auszuspielen und sich am Ende als den großen „Retter“ zu präsentieren.
Denn wenn sich die Menschheit dann am Ende, so weit es nur geht, gequält, zerhackt und zerstört hat und alle sich wünschen, dass nun endlich, endlich Frieden eintritt, kommt die von der „Elite“ geplante Endlösung. Allen wird ein im Körper implantierter Ortungs-Chip aufgezwungen, über den der gesamte Lebenslauf und alle persönlichen Daten abgerufen werden können. Die Meisten werden es sogar erwünschen und auch für alle anderen verlangen, aus Gründen der „Sicherheit“, da ja nun eindeutig bewiesen ist, dass die Menschheit einfach zu blöd ist, friedvoll und intelligent miteinander zusammen zu leben. Und dann kommt die „schöne, neue Welt“. Es herrscht „Frieden“ unter der Totalkontrolle von größtenteils soziopathischen, gierigen, machthungrigen, fehlgeleiteten, perversen Persönlichkeiten. Zumindest was die „obersten“ Etagen betrifft..
Immer mehr Menschen durchschauen jedoch diesen inszenierten, zerstörerischen Kampf gegeneinander und die von gewissen Mächten geschürte Angstmacherei, und steigen aus diesem Spiel aus. Die Informationen sind da. Die Frage ist, wie man sie für sich bewertet. Letztendlich entscheidet jeder selbst was er für wahr hält, mitsamt den damit verbundenen Konsequenzen und Erfahrungen und mir steht hier kein Urteil zu. Was die Fragen zu deiner persönlichen Sicherheit angeht, in einer Welt, die anscheinend mehr und mehr in Konflikten und Polarisation unterzugehen scheint, hier noch einige erhebende Textausschnitte aus dem Buch „Erdverränderungen 2012 und darüber hinaus“ Originalquelle am Schluss:
..............................................................................................
„ . . .Der Kern des negativen Glaubens “Ich bin nicht sicher“, wird eure komplette Wahrnehmung der Erdveränderungen beeinflussen und euch wahrscheinlich Angst machen, vor dem was kommen wird. Wenn ihr euch im Zustand der Angst befindet, könnt ihr nicht klar denken und weise Entscheidungen treffen. Deshalb ist das klären der Angst ein wesentlicher Schritt, im Heilungsprozess. Diejenigen Menschen, die in einem Zustand der Angst leben, werden wahrscheinlich den anstehenden Wandel auf furchtsame Weise erfahren. Noch einmal, diejenigen Menschen die ausbalanciert und zentriert sind, werden am besten zurecht kommen . . .“
„ . . .Wenn ihr eine Seele beobachtet, die sich von der 4. in die 5. Dichte bewegt, so werdet ihr zuerst bemerken, dass diese Seele für jene, die in der unteren 3. Dichte schwingen, psychologisch unsichtbar wird, was bedeutet, dass ihr in einem sehr gefährlichen Teil eurer Städte, spät in der Nacht spazieren gehen könntet und selbst, wenn ihr euch in einem weiblichen Körper befindet, würden diejenigen, die euch etwas böses antun wollten, euch nicht sehen. Ihr würdet durch ihren optischen Nerv registriert werden, aber sie werden keinen psychologischen Referenzpunkt für euch haben. Einer, der ein möglicher Vergewaltiger oder Mörder ist, sieht euch vorbei gehen und erkennt auch, dass da ein menschliches Wesen gerade vorbeiläuft aber er verfolgt das nicht weiter. Dies wird psychologische Unsichtbarkeit genannt. Ihr seid sehr unterschiedlich zueinander und deshalb hält euch das Gesetz der Anziehung auseinander . . . „
„ . . . Euer Bewusstsein bestimmt euren Schwingungszustand. Wo ihr euer Bewusstsein platziert bestimmt eure Erfahrung im Leben. Das Gesetz der Anziehung sagt, “auf was man sich konzentriert, das bekommt man.“ Seelen, deren innerer Ausrichtungsgrad oberhalb eines bestimmten Punktes liegt, treten automatisch in ein schützendes Energiefeld ein . . . „
„ . . . Jede Seele, die ernsthaft frei sein möchte, wird frei sein. Wenn ihr euch einmal in die Ganzheit eures Wesens hinein bewegt habt, wird es sehr leicht für euch sein, alles was ihr auf Erden wünscht zu manifestieren. Wissen, wie man erschafft, wird euch helfen, euch sicher und effizient durch die Erdveränderungen zu bringen.
Z.B. könnt ihr das Gefühl der Sicherheit erschaffen und es dann in der Welt manifestieren, selbst, wenn ihr euch in einer Gegend befindet, die von den Erdveränderungen wahrscheinlich negativ beeinflusst wird. Es gibt Seelen, die in Gegenden lebten, die durch Waldbrände verwüstet wurden. In vielen Fällen brannte das Feuer um das Haus herum, ohne es in Mitleidenschaft zu ziehen. Ihr werdet schließlich sogar in der Lage sein, durch einen Waldbrand oder eine Flut hindurch zu gehen und vollkommen unversehrt bleiben, wenn ihr das Gefühl der Sicherheit, nur stark genug, innerhalb eures Wesens haltet..“
„ . . . Während die Erde fortfährt sich in höhere Frequenzen hinein zu begeben, werden die Mitglieder der regierenden Elite, die in Macht, Kontrolle und Dominanz investiert haben, es immer schwieriger finden, ihre Präsenz auf eurer Welt aufrecht zu erhalten. Dies ist deshalb so, weil die Schwingungen, die mit der Lust nach Macht und nach egoistischer Dominanz verbunden sind, eine sehr niedrige Frequenz haben und diese Frequenz stimmt immer weniger mit der neuen Frequenz der Erde überein. Eine große Anzahl der augenblicklichen Herrscher wird innerhalb der nächsten paar Jahre eine Fehlfunktion des Immunsystems erfahren. Einige von ihnen werden „das Licht sehen“ und ihren Kurs ändern. Andere werden krank werden, im klinischen Sinne des Wortes und auf einem Pfad der Selbstzerstörung enden. Manche nehmen dabei andere mit sich (der Blinde führt die Blinden über die Klippe) . . .“
„ . . . In der Zwischenzeit, werden die autarken, spirituellen Gemeinschaften florieren und gedeihen. Obwohl sie immer noch physisch sichtbar sind, für mögliche Angreifer, wird sie ihre hohe Schwingung psychologisch unsichtbar machen. Revoltierende Soldatenbanden und Plünderer, werden buchstäblich durch diese friedvollen Dörfer hindurchgehen, ohne sie überhaupt zu sehen. Die Lichtarbeiter werden aufvielfältige Weise geschützt. Während sie positive Schwingungen aussenden, werden sie durch die Regierungen, das Militär und Organisationen der Illuminaten entweder komplett ignoriert oder sie werden sie nicht finden. Sie werden „außerhalb des Radarschirms“ sein . . .“
Diejenigen, die auf die innere Stimme hören, werden zu sicheren Plätzen auf der Erde geführt. Sie treffen sich mit anderen, die die gleichen Visionen haben. Sie werden darin geführt, wie man eine erleuchtete Regierung einrichtet, die ganz anderes ist, als die sterbenden Systeme, in den unsicheren Gegenden der Welt. Für eine gewisse Zeit werden sie viele Herausforderungen erleben und ihre Egos werden immer noch versuchen sich einzumischen. Jedoch werden ihre Räte aus den Lichtvollsten und Besten zusammengesetzt und bei den Treffen der Räte, wird viel Weisheit heraus kommen. Alle Seelen werden respektiert und geehrt . . .“
„ . . .Für eine kurze Zeit wird die Macht und die Kontrolle dieser elitären Regierungen fortfahren zu wachsen, aber schließlich, wenn die Energien der Erde sich beschleunigen, werden diese Herrschenden nicht mehr in der Lage sein, mit den ansteigenden Frequenzen fertig zu werden. Viele von ihnen werden krank und fangen an, in einem verzweifelten Versuch, die Kontrolle zu behalten, sich gegenseitig zu bekämpfen. Ihr seht dies schon, bei einigen dieser Regierenden. Ihr Immunsystem wird anfangen zu versagen. Sie werden versuchen sich in ihren Bunkern im Untergrund zu verstecken und sich von der Gesellschaft fern halten, aber die Krankheit kommt von innen und wird sie in ihre Verstecke hinein verfolgen. Versteht bitte, dass wir die Art und Weise, wie die Dinge auf eurer Welt sind, nicht verurteilen, aber wir sagen euch, dass diese Systeme, in einer Welt die ihre Schwingung verändert, nicht mehr länger funktionieren werden . . .“
„ . . . Diejenigen, die auf der Erde bleiben, werden diese verrückten Egospiele beiseite legen und sich darauf konzentrieren, sich zu entwickeln und als Seelen zu wachsen. Es wird keine Manifestation von Mangel oder Knappheit geben und deshalb keine Notwendigkeit für „Besitzende“ und „Habenichtse“.
Jedes menschliche Wesen, das auf der Erde bleiben wird, wird eine große Menge Wohlstand, sowohl intern als auch extern erfahren . . .“
Zusammengestellte Textauszüge aus dem Buch: “Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“,
gechannelt von Sal Racheles. Quelle: Internet
......................................................................................
Soweit dazu. Euch allen einen erhebenden, freudvollen und stimmigen Weg, durch die kommenden
Zeiten!
H.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.