Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus einer kürzlichen Siriusbotschaft; Teil 1: sirius-das-christusbewusstsein-ist-universell-
Die Sirianer: – Fortsetzung –
„…….Dabei handelt es sich um ein sehr hoch vibrierendes Energie- und Bewusstseinsfeld; um eine Art Starkstromleitung mit dem dazu gehörenden Magnetfeld. In eurem Herzen findet ihr seine stille Heimat. Doch sowie ihr euer Bewusstsein nach außen richtet, kann die Essenz des Christusbewusstseins leise werden. Um euch zu behüten meldet es sich zwar regelmäßig; besonders, wenn ihr in Gefahr seid. Doch es liegt an euch, wie ihr darauf reagiert.
Lasst ihr euch verführen und ablenken, liebste Freunde? Oder lenkt ihr eure Aufmerksamkeit bewusst auf das Göttliche in euch?
Jetzt ist eine Zeit gekommen, in der das Christusbewusstsein erneut aufersteht. Über lange Zeiträume begleitete es euch sanft und leise. Jetzt sendet euch die Göttliche Liebe mit der Strahlung ihres Universums täglich so viel davon, dass ihr aufmerksam werdet. Berührt von einer uralten Erinnerung wächst eure Sehnsucht nach dem Ursprung.
Nun ist eure Entscheidung gefragt: lasst ihr euch weiterhin verführen und ablenken, kann Unruhe entstehen.
Die hohe Frequenz des Christusbewusstseins aktiviert alles; sogar Steine kommen in Bewegung, wie ihr an den wachsenden Aktionen eures Planeten in den letzten Jahren erfahrt. Wer sich nicht bewegen mag, empfindet die wachsende Energie als Unruhe.
So fordert euch das Christuslicht heraus… wenn ihr euch jedoch für die bewusste Verbindung mit dem Göttlichen Plan in euch entscheidet, segnet euch diese Zeit. Jede nötige Hilfe ist vorbereitet. Ein ganzes Universum der Liebe erwartet euch im Auftrag der Urquelle, um euch zu initiieren und zu krönen in der Wahrheit eures Seins.
Dies ist eure Zeit, liebste Freunde: eine Zeit des Ankommens in Christus. Was der Meister Jesus euch vor 2000 Jahren versprach, findet jetzt statt: die Wiederkunft Christi im menschlichen Sein.
Natürlich gibt es Kräfte, die euren Aufstieg im Auftrag der Dunkelmächte verhindern wollen. Jede materielle Ausdrucksform entsteht durch die Auseinandersetzung polarer Kräfte. Ihr nennt sie Licht und Schatten, und wisst, wovon wir sprechen. …..“ soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst
Bewusste Achtsamkeit mit mir selbst lässt mich erkennen, was mir Energien raubt. Bin ich (grübelnd) in der Vergangenheit oder (angstvoll und zweifelnd) in der Zukunft?…Bin ich im Frieden mit mir, dann bin ich im Frieden mit meinen Mitmenschen, oder sie zeigen mir noch den schlummernden Unfrieden in mir. Das Innere projiziert wie auf einer Leinwand den Film im Außen, was gleichzeitig wieder ein Spiegel für mich sein kann. „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes in euch, so wird euch alles andere hinzugegeben“. Das können auch herausfordernde Situationen sein, die mich mir selbst nahe bringen können. Ich erfahre derzeit wie es sich anfühlt, wenn ich in die Wirren des Tages bewusst eintauche ohne Identifikation, sondern in meinem Herzensraum anwesend und hieraus beobachtend betrachte. Gerne arbeite ich derzeit mit dem Bewusstseinssatz „Ich tauche ein in das Christusbewusstsein der Liebe und Weisheit.. und verweile…“ So lässt sich das Göttliche in jedem Menschen leichter erfahren in der Akzeptanz, dass jeder Mensch gemäß seinem ureigensten Seelenplan geführt ist.
Liebe Grüße, Albrecht
Creation of something New'
AntwortenLöschen