
Der solare Zufluss aus diesem koronalen Loch hat uns noch keine erhöhten Sonnenwindgeschwindigkeiten gebracht, aber er bringt eine erhöhte Dichte des Sonnenwinds (Plasma), den wir ab sofort empfangen. Er wirkt sich auch sehr stark auf das Magnetfeld unseres Planeten aus. Fantastische Polarlichter wurden letzte Nacht über Finnland gesichtet und auch aus den nördlichen US-Bundesstaaten wurden viele Fotos geteilt.
In den letzten beiden Nächten wurde ich durch die Sphärenmusik (Link unten) zum galaktischen Kern gerufen, um mich mit einem neuen und sehr schönen Repräsentanten der höchsten harmonischen Form der Orion-Konstellation zu verbinden. Diese Verbindung war der Schlüssel für die nächste Runde der Harmonisierung der Energiebahnen der Orion-Gruppen der unteren Ebenen, einschließlich aller vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Agenden und Fehlschöpfungen, die vom Kontrollparadigma in diesem Sektor unserer Galaxie seit vielen tausend Jahren linearer Zeit genutzt wurden.
Kurz nachdem ich mit diesem Wesen zu arbeiten begann, übermittelte Alexander Quinn eine punktgenaue Botschaft der Arcturianer, die die Harmonisierung der Orion-Verbindung aus ihrer Perspektive erklärt. Sie sprechen auch von Spinnen als symbolischen Webern des Kosmischen Netzes, das das Bewusstsein aller WESEN und alle Sphären des Bewusstseins in unserem Kosmos und darüber hinaus verbindet. Aus unserer Perspektive ist es sehr einfach zu erkennen, wenn ein Teil des Kosmischen Netzes durch disharmonische Energie beeinträchtigt wird, und zwar daran, wie es aussieht und sich energetisch anfühlt.
Gestern Abend wurde mir gezeigt, dass viele dieser disharmonischen Stränge mit Hilfe des aktuellen solaren Zuflusses harmonisiert werden, durch den wir uns aufgrund der schieren Größe des koronalen Lochs, aus dem er stammt, in den nächsten 2 bis 4 Tagen bewegen könnten. Denkt bitte daran, dass das Plasma, das durch dieses koronale Loch kommt, sehr bewusst ist und unsere persönlichen, planetarischen und galaktischen Harmonisierungsprozesse unterstützt. Uralte karmische Bindungen und Vereinbarungen, die viele von uns seit Tausenden von Jahren zurückgehalten haben, lösen sich jetzt auf, und diese Prozesse können sich auf verschiedene Weise in unserem heutigen Leben auswirken.
In unserem Körper kann dies als tiefe Bewegung in den unteren Chakren und Hüften empfunden werden, aber wie immer spiegeln unsere oberen Chakren/Oberkörper unsere unteren Chakren/Unterkörper wider, sodass diejenigen, die mehr auf ihre oberen Chakren eingestellt sind, es eher im Kopf spüren könnten. Wir empfehlen euch erneut, euren Fokus bei starken solaren Einflüssen auf eure unteren Chakra-Zentren zu verlagern, nicht nur, um den Druck auf den Kopf zu verringern, indem ihr das Wurzel-Chakra ausbalanciert und einen direkten Weg zur Erdung in Gaia wiederherstellt, sondern auch, weil dies in der Regel der Bereich des Körpers ist, in dem die oben genannten Energiebahnen in unserem Zellgedächtnis verankert sind.
Wir haben viele Hilfsmittel, um euch bei diesen Prozessen zu unterstützen. In unserer kostenlosen Videoserie könnt ihr lernen, wie ihr eure Prozesse der zellulären Befreiung bewusster einleiten und unterstützen, jahrtausendealte karmische Rückstände beseitigen und vieles mehr. Alle unsere geführten Meditationen nutzen die Sphärenmusik. Zusätzlich haben wir eine zweistündige Version des Songs „Galactic Core“ für tiefe Meditationen hinzugefügt.
Ihr könnt euch kostenlos unter CosmicResonance.thinkific.com anmelden.
Happy Shifting 🤍
Mit herzlichen Grüßen von Allora und dem Cosmic Resonance Team
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎☀️⭐️
CosmicResonance.org
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.