2025-03-30

Amanda Lorence: SCHRITTWEISE KONVERGENZ: JETZT BIS 2029


Anfang dieses Jahres schrieb ich, dass wir in eine weitere Harmonische Konvergenz eingetreten sind (die letzte war 1987, die jedoch verkürzt wurde). Diese gegenwärtige Konvergenz wird es vielen Menschen ermöglichen, dass ihre eigenen „Zeitlinien“ und damit ihre „Fokusse“ im Laufe der nächsten vier Jahre allmählich (und ich meine wirklich allmählich) ÜBER DIE ZEIT zusammenlaufen.

ZEITPLAN DES TRÜBSALS:

Im Jahr 2023 erklärte ich ausführlich, dass wir in eine lange Periode der kollektiven Handlung eingetreten waren, die ich „Tribulationen“ nannte. Ich erklärte, was das bedeutete, in schriftlichen Beiträgen und Videos im Jahr 2023. Ich erklärte auch, dass es einen Zeitraum von etwa drei Jahren geben würde, gefolgt von einem weiteren Zeitraum von etwa drei Jahren. An einem „mittleren“ Markierungspunkt würden Rollenwechsel stattfinden. Ich weiß, dass die Leute schnell über das hinweggehen, was ich teile, und es vergessen, also hört bitte genau zu: Im Jahr 2023 gab ich an, dass ich nicht wusste, WANN dieser „mittlere“ Punkt von „Tribulationen und Rollenwechseln“ sein würde. Ich wusste 2023 nicht, ob der „Mittelpunkt“ die Mitte des ersten Dreijahreszeitraums sein könnte ODER der Mittelpunkt die Mitte des ungefähren Sechsjahreszeitraums sein könnte (die Mitte von 3 + 3 Jahren).

MITTELPUNKT DES TRÜBSALS:

Ich weiß ganz genau, dass der Mittelpunkt ab 2026 sein wird. Bitte versteht, dass jeder seinen eigenen Zeitplan hat, sodass es NICHT so plötzlich im Jahr 2026 passiert, dass viele Menschen auf der ganzen Welt eine Rollenänderung erleben. Es ist gestaffelt, je nach dem Zeitplan jedes Einzelnen. Und auch je nach dem SEELENZWECK jedes Einzelnen. Diese Menschen (sie wissen, wer sie sind) befinden sich bereits (oder werden es sein) in einem inneren Prozess, in dem sie WISSEN, dass sie „gestorben“ und „wiedergeboren“ sind, während sie den GLEICHEN physischen Körper behalten. Sie werden dies selbst wissen und nicht durch eine andere Person erfahren. Sie werden diejenigen sein, die vielleicht ab 2026 auf andere Weise geben und unterstützen (was bedeutet, dass ich nicht sicher bin, ob es früher sein könnte).

DIE KONVERGENZ TRITT EIN:

Da die Welt und die Menschen zwei Jahre lang äußeren, aber auch inneren Drangsalen, zunehmendem Chaos usw. ausgesetzt waren, wird dies voraussichtlich bis 2029 anhalten. Während sich das alte Paradigma auflöst. Hinter den Kulissen von Lärm und Chaos verbirgt sich das größere Bild eines allgegenwärtigen und zugrunde liegenden göttlichen Plans, der in aller Deutlichkeit verborgen ist. Sich darauf einzustimmen oder es zu ignorieren.

KONVERGENZ & NEU ERWACHT:

Wie bereits vor vielen Jahren mehrfach erklärt, haben sich viele Seelen dafür entschieden, zu späteren Zeitpunkten als die vor ihnen Erwachten zu warten und zu erwachen. Man könnte fast sagen, dass sie sich dafür entschieden haben, zu warten und innerhalb des ENDES DER TAGE zu erwachen. Das Ende der Tage ist NICHT, ich wiederhole, NICHT genau so, wie es in religiösen Organisationen verstanden wird. Es ist viel tiefgründiger und viel esoterischer in seiner Bedeutung, als es oft wörtlich genommen und auf der mentalen Ebene drastisch falsch interpretiert wird. Diese neu erwachten Wesen werden sich NICHT auf das konzentrieren, was ich die „Äste des Baumes“ nenne. Und die vielen verschiedenen Themen, die es in vielen spirituellen Bereichen zu erforschen gilt. Stattdessen werden sie für ihren EIGENEN Haupt- und KLAREN Fokus erweckt, nämlich die Suche nach der Quelle/Gott/dem göttlichen Schöpfer/dem Absoluten (wie auch immer man es nennen mag). Dies dient der göttlichen Konvergenz im Zusammenhang mit dem größeren Plan der göttlichen Quelle.

KONVERGENZ & ERWACHEN:

In den Jahren 2026 bis 2029 werden weitaus mehr bereits erwachte Wesen, die sich auf viele große Themen konzentriert haben, nacheinander ihren eigenen inneren Fokus auf die Quelle/Gott/den göttlichen Schöpfer/das Absolute (wie auch immer benannt) richten. Viele haben sich viele Jahre lang dafür entschieden, in persönlichem, aber getrenntem Willen zu erschaffen. Bitte hört genau zu: Es gibt NICHTS, was daran falsch oder richtig ist, wie ein Wesen erschafft. Es gibt nur diejenigen, die sich dem göttlichen Willen anschließen, und diejenigen, die sich dafür entscheiden und sich dagegen entscheiden. So oder so ist es nicht falsch, sich für den persönlichen Willen zu entscheiden. Doch die allmähliche Veränderung, von innen heraus nach dem göttlichen Willen zu suchen und sich darauf einzustimmen, dient der göttlichen Konvergenz im Zusammenhang mit dem größeren Plan der Quelle. Seit vielen Jahren sind wir Zeugen der vielen Schwerpunkte, doch im Laufe des Jahres 2029 werdet ihr allmählich feststellen, dass in diesen Jahren immer mehr erwachte Wesen ihren Fokus auf das Göttliche richten werden. Daher wird sich das, was sie unterstützen, ändern. Die „Werkzeuge“, die sie früher benutzt haben oder heute noch benutzen, werden sich ändern oder abgelegt werden. durch ihre eigene innere Wahl und Abstimmung. Mein Bewusstsein hat mir gezeigt und gesagt, dass all dies während des Entwurfs des Gesamtbildes geschehen wird, jedoch zu jedem eigenen Zeitpunkt.

KONVERGENZ UND ROLLENWECHSEL:

Ich habe 2023 nie darüber gesprochen, „worin“ die „Rollenwechsel“ bestehen würden. Da meine Schriften subtil sind, muss man sich tief in sie hineinfühlen. Es war auch nicht an der Zeit, sie zu benennen. Die Rollenveränderungen werden von den ersten Wesen ausgehen, die den Zustand des erleuchteten Bewusstseins auf der Erde erreichen, und zwar in den vielen von Menschen geschaffenen Konstrukten von „Ländern“ auf der ganzen Welt. Sie werden sich bereits seit vielen Jahren für den „Göttlichen Willen“ entschieden haben. Und befinden sich derzeit in ihrem inneren Prozess des Wissens und Verstehens von innen heraus, dass ihr „altes“ Leben und ihre frühere Version des Menschen nicht mehr existieren. Ihre erste Seelenmission ist für ihre Seele in dieser früheren Version abgeschlossen. (Ich habe in 2023 Videos über Seelenmission 1 und Seelenmission 2 gesprochen und geschrieben). Diese Wesen wissen, dass sie sich Zeit genommen haben und sich weiterhin in Ruhe und Stille Zeit nehmen, um innerlich zu verstehen, dass sie nicht dieselbe Person sind, obwohl sie denselben Körper haben. Es ist eine Menge, was der menschliche Verstand verarbeiten muss, aber es ist auch von göttlichem ewigem Frieden für sie. Während sich ihre neue Version weiterentwickelt, werden auch die vielen, aber unterschiedlichen Fähigkeiten, von denen ihnen bereits gezeigt wurde, dass sie sie „online“ bringen werden, in ihrem hingebungsvollen Dienst und ihrer Verantwortung gegenüber dem Göttlichen aus ihrem Inneren kommen. Diese allmähliche Veränderung von innen heraus ist eine zwischen ihrem Sein und dem Zulassen, dass das Göttliche in ihnen zum Vorschein kommt. Sie werden eins in/als/mit der Quelle Gott als einem Bewusstseinszustand, den wir als „Christus“ bezeichnen könnten. In den verschiedenen Kulturen gibt es jedoch viele Namen für diesen Zustand. Doch sie tun dies eins nach dem anderen, was der göttlichen Konvergenz im Zusammenhang mit dem größeren Plan der Quelle dient.

Nur ein Überblick ... Nehmt also bitte wie immer nur das, was mit euch in Resonanz steht, und verwerft bitte den Rest. Ich hoffe, dies unterstützt euch dabei, die vielen Perspektiven innerhalb der verschiedenen Bewusstseinszustände, die es derzeit gibt, wirklich, tief und mitfühlend zu verstehen. Doch allmählich werden sie zusammenlaufen ... in einer Geschichte, die sich innerhalb der Erfahrung von „Zeit“ abspielt.

Mit Liebe,

Amanda Lorence

30. März 2025

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Liebe Amanda,
    danke für deine Information.

    Ich möchte in diesem Zusammenhang an die nach außen benannte „Klimakonferenz COP27“ im November (11) 2022 während eines Finsterniskorridors erinnern.
    Damit sollte wieder einmal Ägypten im Blickpunkt stehen, der Ausgangspunkt für so vieles in der uns bekannten Welt. Es war eine Konferenz, die auf genau dreizehn (13) Tage anberaumt war und deren zentrale Tage auf 11. bis 13. November fielen. Alles keine unwichtigen Daten auf dem Hintergrund des bekannten Eliten-Theaters. Auch über ihren sonderbaren Namen “COP27” wurde die Öffentlichkeit im Dunkeln gelassen. Vom inneren Gefühl her ging es jedenfalls mehr um einen grossen “Abgesang” auf etwas… als um das Behüten das Planeten. Dazu wären dort auch die Falschen zusammen gekommen.
    Noch mehr aber geschah am 13.11., was jedoch – abgesehen von einem Anschlag in Istanbul (zur Ablenkung) – der Öffentlichkeit komplett verschwiegen wurde. Da nämlich begab sich der Papst, gemeinsam mit allen Religionsführern, von der Klimakonferenz auf den Berge Sinai. Mose hatte dort einst “von Gott” die steinernen Tafeln mit den Zehn Geboten für das “Volk Israel” empfangen, das – aus Ägypten entflohen – nun bereit war, Gottes auserwähltes Volk zu werden. Und da muss man sich freilich ordentlich benehmen und zumindest diese Gesetze einhalten.
    Jetzt jedenfalls ging der Papst als Chef der neuen “Eine-Welt-Religion” her und zerbrach (symbolisch) die alten mosaischen Tafeln, um dann neue zu installieren – die nämlich, mit den zehn Klima-Geboten. Ein grosses Buß-Ritual wurde inszeniert und die sündige Menschheit auf dem Klima-Altar geopfert. Alles dort war dunkel-schwarzes satanisches Freimaurer-Ritual … und der letzte Akt, bevor sie den Vorhang nun fallen lassen. Ihre Vorstellung ist vorbei… und in einem grossen Reset wollen sie nun alles neu starten.

    Als Priester wissen wir, dass sich ein Priesterdienst auf 24 Monate anordnet. Wissenschaftlich ist belegt, dass im 6. Lebensjahr das jeweilige (neues) Glaubenssystem im Nervensystem und in den Zellen sowie in den Körpern vollständig integriert ist.
    All diese Daten und Informationen passen genau in den genannten Zeitraum, auch das Zusammenführen in eine WeltReligion.
    Und es ist stimmig, dass diese dann
    keine Verbindung mehr zu den Ästen (Wurzeln) aufweisen.
    Ihnen wurde die natürliche Verbindung im Einvernehmen genommen.
    Die organische Linie hatte die volle Unterstützung der Ahnen, ein heiliges Band des Lebens und der Liebe.

    Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass die „Kirche von „Babel““ ( vermutlich vom 30.01.2020 bis zum 11.01.2021) auf der Spitze des Glastonbury Tor errichtet wurde. Das Tor/Gate wurde versiegelt.

    Es sind zwei Wege von denen wir nicht wissen, ob sie jemals wieder vereinbart sind. Jede Linie steht nun in der von sich gewählten Einheit und nimmt sich auch als eine solche wahr.

    Mich wundert es sehr, dass es scheinbar nicht erkannt werden kann/will, dass der Antichrist nicht als satan erscheint. Aber es ist Gottes souverän und nur er zieht zum Licht der Wahrheit. Er kennt die Herzen.

    Weitere Ausführungen zum obigen „Ritual/Weihung der Humanisten“ im Beitrag Entfesselung (falsche Freiheit/UNabhängigkeit):
    https://inner-resonance.net/2022/11/22/entfesselung/

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzend möchte ich noch folgenden Hinweis geben:

    Wo Frieden HERRscht und ein innerer (friedvoller) Krieger wohnt…

    Zwei Seiten einer Münze, aber mit social engineering kann man den sicherlich im Zaum halten. 😉

    Am Wochenende war ich an einem Teich und es waren Kinder dort, die versucht haben die Frösche/Kröten daraus zu „fischen“. Leider ist es ihnen nicht wirklich gelungen, die Tiere sind immer wieder in den Teich gesprungen. 🤷🏼‍♀️

    Besinnen wir uns auf die schöne Zeit und lassen los. 🙏🏻☀️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.