
Blossom: Hallo, hallo, hallo! Ich hatte euch gefragt, worüber wir heute sprechen wollten, und ich habe keine Antwort darauf erhalten! Also, übergebe ich an euch. Welche Angebote wollt ihr heute verwirklichen, oh ihr Erleuchteten?
FdL: Einen sehr strahlenden Morgen wünschen wir euch … für manche einen guten Abend … für andere einen guten Nachmittag. Denn wie du weißt, Blossom, bist es nicht nur du, zu der wir sprechen, sondern wir wenden uns an ALLE SEELEN, die beschließen, das in ihr Herz aufzunehmen, was wir in einem bestimmten Gespräch als angemessen erachten.
Blossom: Ich danke euch. Seht ihr, das ist die Sache. Ihr entscheidet, was angemessen ist. Deshalb weiß ich auch, dass ich nicht nach so vielen Dingen fragen soll, weil ihr sie nicht für angemessen haltet.
FdL: Und warum glaubst du, dass das so ist, Blossom?
Blossom: Weil es, egal was wir Leute gerne beantwortet haben möchten, am Ende des Tages keine Rolle spielt, ob dies, das oder das andere wahr ist. Wir sind immer noch hier, um das zu tun, wozu wir gekommen sind.
FdL: Begib dich an die Spitze der Klasse.
Blossom: Das tat ich!
FdL: Lass uns ein wenig tiefer in das WISSEN und VERSTEHEN deiner Worte einsteigen.
Wir wissen zu schätzen, dass ihr Antworten auf so viele Dinge haben wollt. Dinge, die vor euch verborgen wurden. Dinge, die verschleiert worden sind, damit sie anders erscheinen, als sie tatsächlich sind. Doch all diese Dinge, all diese Szenarien, all diese Fragen und neugierigen Denkweisen ändern nichts daran, wer du bist!
DU BIST LIEBE.
Blossom: Yep. Ich verstehe das bis zu einem gewissen Grad. Dennoch sagtet ihr, dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen und uns von den Socken hauen wird. Warum sind wir also nicht in der Lage, einen kleinen Einblick in das Ganze zu bekommen?
FdL: Das seid ihr. Langsam aber sicher kommt mehr und mehr ans Licht.
Blossom: Aber wir wissen nicht, welche Teile dieser Enthüllungen wahr sind und welche nicht.
FdL: IN DIESEM STADIUM. Das bringt uns also zurück … weiter zu dem WISSEN, DASS DU LIEBE BIST … UND ZU AKZEPTIEREN, DASS NUR DAS ZÄHLT.
So vieles von eurer sogenannten Realität ist eine Fassade, eine Scheinwelt … EIN SPIEL.
Ja, viele sind beleidigt, dass diese eure Welt nur ein Spiel ist, das sich abspielt.
Doch, liebste Seelen … es ist eine der GRÖSSTEN MEISTERLEISTUNGEN, die es je gab.
Wir verstehen, dass die Gräueltaten von Seelen, die so tief füreinander empfinden, nicht auf die leichte Schulter genommen werden können. Wir verstehen, dass es keine leichte Aufgabe ist, sich über solche Dinge zu stellen.
Doch wenn du verstehst, dass DU DIE LIEBE BIST …
und DAS WISSEN, DASS … DIESE HÖCHSTE REINSTE LIEBE, die DU BIST … alles auslöschen kann und wird … und alles auslöscht, was du als ’nicht aus Liebe kommend‘ empfindest … dann wirst du, aus einer höheren Perspektive heraus, DAS SPIEL VERSTEHEN.
ALLES IST LIEBE.
ES GIBT NICHTS ANDERES ALS LIEBE.
LIEBE IST ALLES, WAS ES GIBT.
Wenn du das als WAHRHEIT akzeptierst, musst du akzeptieren, dass selbst der schlimmste quälende Albtraum, den man einem anderen auferlegen kann, LIEBE ist. Es kann nichts anderes sein … denn es gibt nichts anderes.
Blossom: Das ist eine schwer zu schluckende Pille. Doch ich weiß, dass ihr schon früher erklärt habt, dass solche Dinge der niedrigsten Schwingung der Liebe angehören. Ich versuche, mir darüber klar zu werden. Manchmal habe ich Gedanken, die nicht sehr liebevoll sind … und sie fühlen sich nicht „aus“ Liebe an.
FdL: ALLES IST LIEBE, WEIL ES NICHTS ANDERES IM DASEIN GIBT …
WEIL ALLES VON IHR KOMMT …
WEIL ALLES VON IHR IST … EINE WAHRHEIT IST.
Du kannst sie akzeptieren oder nicht. Es spielt keine Rolle, ob du es machst oder nicht. Das ist deine Entscheidung. Es liegt an dir. Wir sagen dir nur, wie es ist.
Es spielt für uns keine Rolle, ob du es als Wahrheit akzeptierst. Es ist dir ‚erlaubt‘, zu denken, was du denken willst. Du darfst dich verhalten, wie du dich verhalten willst. Es ist dir erlaubt, alles zu tun und zu denken, was du tun und denken willst. Es ist deine Reise.
DIE REISE DEINER SEELE.
DU navigierst durch deine Höhen und Tiefen, dein definitives Wissen und deine Zweifel.
DU.
ES GEHT NUR UM DICH.
Blossom: Dennoch, für das Ganze.
FdL: Natürlich, denn DU bist das GANZE.
DU BIST ALLES.
DU BIST LIEBE UND DAS IST ALLES, WAS ES GIBT.
Dein Grund für die Erfahrung, ein Mensch zu sein, liegt in deiner Entscheidung, dich zu ERHELLEN.
AUFZUSTEIGEN.
DICH ZU ERHEBEN … ZURÜCK … ZU DEM, VON DEM DU WEISST, DASS DU ES BIST … IN /ALS /DURCH /AUS LIEBE.
Blossom: Aber auch, um diesen Planeten aus der Dunkelheit zu holen … richtig?
FdL: In der Tat. Und wie machst du das?
INDEM DU … ERLEUCHTETER WIRST.
AUFSTEIGST.
EMPORSTEIGEND … ZURÜCK … ZU DEM, VON DEM DU WEISST, DASS DU ES BIST … IN /ALS /DURCH /DER LIEBE.
DIE LIEBE DEHNT SICH STÄNDIG AUS.
Je mehr die Liebe mehr von sich selbst erfährt … desto mehr wächst die Liebe und wird lichter und strahlender … wird mehr und mehr von sich selbst. Sie kann nicht aufhören. Sie wird niemals aufhören zu SEIN.
Sie ist ein LEBENDIGES WESEN.
ES IST LIEBE … ES IST LEBEN … ES IST LEBENDIG.
Blossom: Das ist so willkürlich, und doch ist es mir gerade in den Sinn gekommen. Gibt es einen anderen Aspekt von mir, der gerade eine bessere Zeit auf einem anderen Planeten hat?
FdL: Wie kommst du darauf?
Blossom: Nun, es wäre schön zu denken, dass ich irgendwo da draußen eine gute Zeit habe!
FdL: Wir könnten auf eine Weise antworten, von der wir wissen, dass du diese Antwort nicht hören willst. Insofern … DU BIST JEDER ANDERE und ALLES ANDERE.
Also, ja, ein Aspekt von dir an so vielen Orten und Planeten und Herzen … hat/hat gerade … die wundervollste liebevolle Erfahrung. Aus dem gleichen Grund … erlebt ein Aspekt von dir die schlimmsten möglichen Gefühle und Schmerzen, die man fühlen kann.
DU ERLEBST JETZT GERADE DIE GLÜCKLICHSTEN TAGE IN DEINER ZUKUNFT!
ALLES GESCHIEHT JETZT … ALLES!
Blossom: Dieses „kleine Ich“ erlebt also dieses Leben und fühlt all die Dinge darin, denn das ist das Ich, auf das ich mich zu konzentrieren wähle.
FdL: Und das „kleine Du“ in deiner Vergangenheit und Zukunft erlebt DAS gerade jetzt, denn DAS ist es, worauf du wählst, dich zu konzentrieren.
Blossom: Ihr müsst zugeben … es ist absolut verblüffend und völlig verrückt zu glauben, dass wir auch nur einen winzigen Teil davon begreifen könnten.
FdL: Und doch ist es euch möglich, ALLES IN EINEM MAGISCHEN AKT zu WISSEN UND ZU VERSTEHEN.
Blossom: Einige sagen, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich könnte fragen … warum haben einige dieses Privileg und andere nicht?
FdL: Und wir könnten antworten …
Blossom: Falls du WEISST, dass du selbst auch jeder andere bist … hast du alle diese Erfahrungen. Und ich würde antworten … gibt es etwas, das ihr nicht beantworten könnt?
FdL: Nein. Aber das bedeutet nicht, dass wir es tun werden.
Blossom: Oh! Um das alles zu verstehen, wenn auch nur ein kleines bisschen mehr.
FdL: Vielleicht, Blossom, und alle, die so fühlen wie du … lass das Versuchen sein. Tu einfach das, was du am besten kannst … LIEBE.
Das ist das EINZIGE, was du verstehen musst … das Einzige, womit du dich beschäftigen musst.
FÜLLE DEIN HERZ MIT DER FREUDE, LIEBE ZU KENNEN.
FÜLLE DEIN SEIN MIT DEM GEFÜHL DER LIEBE.
HANDLE AUS DER LIEBE DEINES HERZENS HERAUS … FÜR DIE LIEBE.
Konzentriere dich … konzentriere dich … auf die WAHRHEIT DEINES SELBST … das, wovon du weißt, dass du … in Wahrheit … LIEBE bist.
LIEBE. EINZIG LIEBE.
Blossom: Wir tun unser Bestes … An manchen Tagen besser als an anderen. Dennoch … anscheinend haben wir es geschafft!
FdL: Das habt ihr viel mehr, als ihr denkt!
Blossom: Ja, wahrscheinlich. Wie immer … In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN!
***
offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
[Danke, liebe Emmy.X💖]
Hallo? Fühle mich heut so, alsob mir eon Elefant auf der Schulter sitzen würde. 🤔😆😴
AntwortenLöschen...und täglich grüßt das Murmeltier....Always the same
AntwortenLöschenja.. dieses Mal dachte ich auch: Erinnerung tut gut, aber wenn ich bedenke ,dass sie vor 8 Wochen davon gesprochen haben, dass die Karotte nun nicht länger vor dem Esel baumeln muss, weil sich was verändert hat, frage ich mich, was hat sich denn verändert? Klar, immer mehr wird offen gelegt, aber dennoch muss es im großen Stil passieren, damit wirklich jeder aufmerkt. Immer wieder wird angedeutet udn von all den Phasen gesprocvhen ,aber es scheint so, als ob dann Erwartungen geschürt werden.
AntwortenLöschenJa, liebe Viola, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Viele Andeutungen, nichts Konkretes, von Phasen merke ich auch nichts - es geht alles langsam und allmählich seinen Gang, nicht wirklich eine große Veränderung sichtbar. Im Grunde nicht anders als die letzten Jahrzehnte - immer mal wurden Skandale aufgedeckt, bereinigt und es ging von vorne los. Positive Entwicklungen gab es in der Geschichte auch immer mal. Also nichts Neues irgendwie. Werden wir in diesem Leben überhaupt noch den Anfang des goldenen Zeitalters mitbekommen? LG Ana.
LöschenIch hab jetzt nur eine Frage: WAS oder WIE stellt ihr euch eine "große" Veränderung vor.
AntwortenLöschenStellt euch nur mal vor wenn es auf einmal z.B. hieße "zahlreiche für alle sichtbare Raumschiffe im Äther, Kontakt zu Außerirdischen ist gegeben oder Korruption in den Regierungen aufgedeckt, massenhafte Verhaftungen erfolgten usw.. Diejenigen die sich nicht schon seit Jahren mit diesen Möglichkeiten beschäftigen würden aus den Socken kippen. Die Raumschiffe würden von den Regierungen bekämpft werden Ängste würden verbreitet und es würde unheimliches Chaos herrschen. Diejenigen die an die Regierungen "glauben" die der Meinung sind, daß sie FÜR das Volk arbeiten, würden aufbegehren (ist ja z.T. auch jetzt so) und wieder - es würde Chaos herrschen.
Die ganzen Veränderungen müssen schrittweise erfolgen, weil es für die meisten Menschen nicht wirklich nachvollziehbar ist was hier geschieht. Es geht nicht darum was WIR, die wir uns mit diesen Dingen beschäftigen, z.T. schon sehr lange, erwarten, sondern es geht darum, denn Schock für die Menschheit in Grenzen zu halten.
Claudius hat mir nie "Aufgaben" gegeben, aber einmal hab ich eine bekommen und zwar sollte ich alle positiven Dinge, Begebenheiten die ich bereits geschafft habe, aufzählen bis zum nächsten Mal. Mir ist ehrlich gesagt am Anfang nichts eingefallen, alles war für mich "selbstverständlich" , aber dann bekam ich immer wieder Informationen, es waren Kleinigkeiten, die für mich nicht der Rede wert waren. Doch genau das durfte ich lernen, jede Kleinigkeit ist immer ein Teil eines Ganzen und hat auch als Kleinigkeit oft eine große Wirkung.
Und zu Blossoms und den FdL Durchsagen kann ich nur aus Erfahrung sagen, daß bei allen Channeling immer auch ein Teil des Channelers dabei ist. Also wenn der Channeler zweifelt, dann wird dieser Zweifel auf in gewisser Weise in den Botschaften mitschwingen und diesen "Zweifel" spür ich auch ein bißchen bei Blossom. Außerdem was würde es uns nützen wenn wir gewisse Dinge schon im vorhinein wüßten, wir würden nicht mehr offen sein für das was auf uns zukommt.
Auch von Claudius: "Gelassenheit ist die beste Voraussetzung für Neues, den im Wort Gelassenheit ist Loslassen enthalten! "
Am Besten keine "Erwartungen", den dann gehe ich automatisch in die Erwartenshaltung und bin davon abhängig.
Sorry das ist einfach nur meine Meinung und meine Erfahrung.
Mit der du aber genau richtig liegst und ich das mit unterschreiben kann, liebe Sophie 💖 Denn es entspricht auch meinen Beobachtungen.
LöschenBlossom stellt für mich "demonstrativ" die kollektiven Zweifler dar und sie macht es wunderbar 💖 Für jeden der offen ist, erkennbar 😉
Liebe Sophie 1951, danke für Deine Ausführungen , sie regen zum Nachdenken an. Manchmal fehlt wohl etwas Geduld, aber trotzdem - da kann ich nur für mich sprechen - die Karotte vor der Nase ist auf Dauer ermüdend und ich hoffe seit Jahren, dass sich in der Gesellschaft alles liebevoller gestaltet. Auf Raumschiffe warte ich eigentlich nicht. Da hast Du Recht - es wäre für die Menschheit so plötzlich ein Schock. LG, Ana
LöschenDie FoL spricht seit Jahren von Enthüllungen im großen weltweiten Stil, immer wieder werden sie als notwendig erwähnt und als unabdingbar erachtet, das meinte ich mit Veränderungen. Ich sehe es auch so und ich verfolge die Unterhaltungen nun relativ lange, habe meist ein warmes, stimmiges Empfinden, sonst würde ich es gar nicht mehr lesen wollen.
AntwortenLöschenDas, was ich ihnen "ankreide" - da sie selbst auch sagen, dass Zeit nicht genannt werden k a n n - das Thema in Abständen anzusprechen, damit auch Erwartungen zu schüren, die sonst gar nicht so ins Spiel kämen; so sind Enttäuschungen - menschlich betrachtet - vorprogrammiert.
Ich will nicht zählen, wie oft ich laut Fol meinen Hut schon festhalten sollte ;-) lol..
Ich finde, wenn die Fol das weiß, sollten sie doch das Thema gar nicht mehr so verheißungsvoll ansprechen - wozu denn auch? Pläne können sich in Einzelheiten ändern und das berücksichtigt, dient allem mehr.
So sehe ich es.
Ich habe mich mit Freunden mal kurz drüber ausgetauscht, die es auch so empdinden.
Das bedeutet nicht, dass ich ungeduldig mit den Hufen scharre, ich sage einfach, wie es auf mich wirkt. Aber ehrlicherweise bin ich dadurch irritert.
interessant: dass du eine persönliche Meinung, und Sichtweise, die ein jeder ja hat, als richtig ansiehst, Liliane. Wenn du es für d i ch als richtig siehst, gut.
AntwortenLöschenWenn du es allgemein als richtige Meinung betrachtest, ist es für m i c h nicht stimmig.
Denn meine Ansicht ist meine Ansicht und deswegen weder richtig noch falsch.
Wir teilen hier einfach unsere Ansichten, nicht wahr?
Und wie gesagt, sophie , mir ist schon klar, dass alles genau in dem Tempo passieren muss, um den Schaden gering zu halten. Darum meine ich ja auch, dass nicht immer wieder Andeutungen gemacht werden...
AntwortenLöschenMitte Februar erinnere ich mich, dass sie meinten, dass der göttliche Plan den Anschein erwecken würde, als würde er wie die Karotte ewig vor der Nase des Esels baumeln. Jetzt aber könnten sie sagen: definiv es sei eine Veränderung im Spiel da und ein Ende in Sicht.
Das ist jetzt immerhin 8 Wochen her; keine Ahnung ,was sie meinten, aber für mich war das letztlich nicht so neu. Dennoch war ich freudig erregt.
Nicht lange davor wurde wieder von der zweiten Phase gesprochen und dem lockdown.
Alles das empfinde ich persönlich nach Jahren ähnlicher Informationen als nicht mehr sehr klug.
Ist das wohl genehm, Liliane 😀
Hm, Viola, ich seh es für mich so:
LöschenEs gibt Menschen für die ist diese Andeutung wichtig, jeder hat seine eigenen Themen und seinen eigenen Weg. Ich seh es einfach als Lernprozess, was passt für mich persönlich und was nicht.
Und wenn ich ein Esel wäre (grins) und keine Karotten mag, dann könntest du mir vermutlich 100 Karotten vor die Nase hängen, sie würden mich nicht reizen, wenn du verstehst was ich damit sagen will. Meist überfliege ich Blossom, weil dieses "versteckte Zweifeln" nicht wirklich für mich ok ist. Ich nehm mir raus was stimmig für mich ist und den Rest lasse ich einfach los. Ich habe es schon oft geschrieben "zeitliche Voraussagen" passen nicht für mich, da ja wie gesagt die Zeit so wie wir sie kennen nicht existiert. Ich finde wie sollen aus der geistigen Welt Voraussagen auf die Zeit zutreffen, wenn diese dort nicht existiert. Ich bin mir sicher wir werden, wenn es für uns wichtig ist, die notwendigen Hinweise erhalten ohne, daß diverse Zeitangaben notwendig werden. Es gehört für mich auch immer eine Portion Vertrauen zu allem dazu.
ja, wir werden Hinweise bekommen, jeder für sich selbst auch, nicht immer zwingend durch irgendwelche Andeutungen et.c Und wenn ich kein Vertrauen hätte, was ja auch wächst im Laufe der Jahre, könnte ich das hier alles nicht durchstehen, das ist mal sicher. Undja, auch da gebe ich dir Recht, da jeder an einem anderen Punkt steht, ist manches für manche nicht merh so stimmig. Diejenigne, die nun Jahrzehnte dabei sind, sehnen sich wohl eher mehr, als diejenigen, die gerade entdecken, was für usn eher kalter Kaffee ist. Keienr steckt letztlich im anderen drin, das möchte ich mir immer und immer und immer wieder klar machen, das scheint mir gerade vordringlich wichtig zu sein. Ungeduldig zwischendurcfh zu sien und fehlende Gelassenheit braucht eher mein Mitgefühl - nämlich mit mir selber - und ist kaum ein Zeichen von fehlender Stärke, das sind alles so Plattitüden für mich. Schön, wenn Austausch ehrlich und freundlich zugleich ist.
AntwortenLöschenIch empfehle da mal einen Selbstversuch. Man lasse von einem anderen aus dem Archiv der Channelings von Blossom zehn Channelings raussuchen, beim denen derjenige dann das jeweilige Datum entfernt. Wird es einem dann noch gelingen, diese Channelings in ihre richtige chronologische Reihenfolge einzuordnen, sofern man nicht als regelmäßiger Blossom Leser dabei seine Erinnerung zur Hilfe nimmt?
AntwortenLöschenJetzt nehmen ja immer mehr die Erfahrungen zu, wenn Leute Konversationen mit ChatGPT, DeepSeek, Grok, Gemini oder einer sonstigen KI haben. Aufgrund dieser Erfahrungen werden die Leute auch ein besseres Gefühl dafür entwickeln können, ob oder inwieweit Channelings Unterschiede zu diesen KI-Konversationen aufweisen.
Zeit spielt für mich schon sehr lange keine große Rolle mehr. Sie nimmt nur noch Platz ein, wenn ich 3D~abhängig davon bin.
AntwortenLöschenZ.B. Arzttermin, wann der Bus abfährt, ich Besuch bekomme u.a.
Veränderungen in unseren Prozessen finden täglich statt, aber sie zeigen sich nicht immer in einer großartigen Form.
Bei mir sind es oft die kleinen Dinge, die meine Aufmerksamkeit möchten. Aus ihnen erwächst letztendlich das große Ganze.
Auf diese Art und Weise gehe ich durch meinen Prozess und verstehe dadurch die verschiedenen Etappen und kann sie nachvollziehen.
Sich abhängig von den Meinungen anderer zu machen, ist für mich kein Thema und wird es niemals mehr sein.
Aber jeder darf sich natürlich auf seinen ganz eigenen Seelenplan konzentrieren und ihm nachkommen 💖