
DAS HÖHERE SELBST:
Jeder von uns hat ein „Höheres Selbst“; einen höheren Hertz-Frequenzbereich, einen göttlichen und dennoch individuellen Aspekt der göttlichen Quelle. Es ist ein Aspekt der göttlichen Quelle selbst. Dein Höheres Selbst, ein nicht-physischer Mensch, existiert im „Himmel“. Dieses individualisierte Bewusstsein ist es, das die Geburt, das Leben und den Aufstieg der menschlichen Persönlichkeit IN sich selbst in diesem Leben orchestriert.
MENSCHLICHE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Die menschliche Persönlichkeit (Charakter) erlebt, dass sie „scheinbar“ von der einen göttlichen Quelle und von ihrem individuellen Höheren Selbst getrennt ist. Der „Charakter“ folgt seiner eigenen individuellen Geschichte und erlebt sie in einer holografischen biochemischen Realität, die aus Licht, Frequenzen und Schwingungen (Wellenformen) besteht. Für den Charakter mit seinen fünf Sinnen und der Illusion von ZEIT erscheint und fühlt sich dies sehr real an. Ohne scheinbaren „Realismus“ hätte die Erfahrung und Erweiterung für dein Wahres Göttliches Selbst keinen Sinn. Aber der Charakter, mit dem sich Menschen identifizieren können, ist nicht das Wahre Selbst. Dein Wahres Selbst ist das individualisierte Höhere Selbst, das bereits göttlich ist und aus der Einen Quelle Gott/dem Absoluten stammt.
Um dir selbst zu helfen, dein Höheres Selbst zu verkörpern, während du in einem physischen Körper lebst, musst du erkennen, dass du NICHT dein Charakter bist. Wenn du erkennst, dass du nicht der Charakter bist, erkennst du, dass du nicht das Ego des Charakters bist, oder seine Überzeugungen oder seine Muster menschlichen Verhaltens. Das hält an sich selbst fest, an seinem Leben, seiner Illusion und seiner Täuschung als Charakter-Selbst. Diese Erkenntnis (dass du nicht deine Persönlichkeit oder dein Charakter bist) dient dir, denn solange du glaubst, dass du die Persönlichkeit/Charakteridentität bist, wirst du es auch bleiben und in diesem illusorischen Paradigma des Glaubens gefangen sein. Indem du bereit bist und dich dann dafür entscheidest, das Selbst loszulassen, ebnet dies Schritt für Schritt den Weg, um in diesem Leben, während du im Körper bist, zum „Höheren Selbst“ zu werden. Und mit diesem verkörperten Höheren Selbst verfügst du über die Fähigkeiten dieses individualisierten Göttlichen Höheren Selbst des Himmels. Es ist also nicht so, dass du etwas verlierst (außer dem, was du nicht bist), sondern dass du viel mehr gewinnst und wiedererlangst. Dieses Höhere Selbst, das bereits göttlich und ewig ist, das bereits mit dem göttlichen Willen in Einklang steht. Dennoch wird es seine eigenen individuellen Missionen haben, die auf die Eine Göttliche Quelle ausgerichtet sind und mit ihr im Einklang stehen.
Wir erleben eine kontinuierliche Zunahme der energetischen Hertz-Frequenzen dieses Paradigmas, die ALLES und jeden beeinflussen, aber INDIVIDUELLE WIRKUNGEN haben.
Die letzten Zuckungen, Anstrengungen, Kämpfe und verzweifelten Versuche und Bedürfnisse des Egos jedes Charakters, der versucht, an dem einzigen Paradigma festzuhalten und es zu kontrollieren, das er kennt (innerhalb eines niedrigeren Hertz-Dimensionsbereichs). Aber parallel zu dem zunehmenden Lärm, Chaos und Ungleichgewicht des Egos gibt es in den Charakteren unterschwellige Ängste vor einem scheinbar zunehmenden Mangel an innerer Sicherheit und innerer Gewissheit. Scheinbar... denn Sicherheit und Gewissheit innerhalb einer vorübergehenden, illusorischen Realität sind Glaubenssysteme der menschlichen Persönlichkeit.
Aber parallel dazu wird es eine allmähliche (jeweils eine nach der anderen) verkörperte Emergenz des Höheren Selbst geben. Das Göttliche Selbst.
Es mag den Anschein haben, dass lautere Stimmen und lautere Handlungen in der alten Welt und Ordnung dominieren. Doch dies ist eine Illusion und auch eine Täuschung. Und zwar nur innerhalb des Geisteszustands des Charakters/der Persönlichkeit. Doch hinter den Kulissen findet gleichzeitig eine echte und leisere EVOLUTION statt.
Denn durch die STILLE des Charakters und die STILLE der GEDANKENFORMEN des Charakters wird immer wieder Raum geschaffen, damit das göttliche Höhere Selbst in dir entstehen kann. Denn das Höhere Selbst ist NICHT der Charakter (die menschliche Persönlichkeit) in dieser Welt. In diesem Wissen ENTSCHEIDET sich die Persönlichkeit, der Raum der STILLE zu sein ... um dem Höheren Selbst zu ERLAUBEN, in ihr zum Vorschein zu kommen. Um dann das Höhere Selbst zu werden, das du im Himmel bist, während du mit einem Körper in dieser Welt lebst.
Du musst die Zeichnung der „weißen Räume“ vergrößern, um die kleineren Details zu sehen.
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Amanda💖Wir Freuen uns über Eure Unterstützung, Danke💖]


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.