2025-05-31

Sirius: „Erkennt das Unveränderliche in der Veränderung.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus der Sirius Botschaft „Bewusstsein und Evolution“

Die Sirianer: „Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in herzlicher Verbundenheit! Spürt ihr die kraftvollen Wellenbewegungen des Universums? Hier und da kann es sich nun wie eine Zerreißprobe anfühlen. Aber seid ohne Sorge, ihr Lieben. Hinter den Kulissen der Dualität lächelt die Einheit allen Seins. In der Gewalt kriegerischer Auseinandersetzung wohnt der stille Frieden des EIN-KLANGs. Haltet eure Aufmerksamkeit im Licht, und ent-deckt ihn (deckt ihn auf).

Euer Bewusstsein durchwandert jetzt die scheinbare Schallmauer zwischen allen Ebenen. Ein winziger Moment von Achtsamkeit reicht dafür aus. Seid achtsam und wach, HIER, JETZT! Und schon vollzieht eure Wahrnehmung einen Quantensprung in erweiterte Räume. Das Licht erwartet euch. Es geleitet euch. Es zieht euch zu sich, in Liebe und Herzlichkeit.

Haltet euer Denken jetzt im Bewusstsein der Evolution, so bitten wir euch. Erinnert euch an die universellen Gesetze von Werden und Vergehen. Während die Erscheinungen eurer dreidimensionalen Welt auftauchen und wieder verschwinden, ruht ihr im JETZT des Augenblicks. Von Moment zu Moment existiert ihr ewiglich. Beobachtet das Auftauchen und Verschwinden aller Strukturen aus diesem ruhigen Blickwinkel.

Erkennt das Unveränderliche in der Veränderung. Identifiziert euch mit dieser ewigen Seinsform, und überlasst alles andere seiner Eigenbewegung; wie bei der Betrachtung eines bunten, unterhaltsamen Films. Ihr seid das Licht, das den Film auf die Leinwand bringt. Ihr erschafft die Ereignisse, die ihr beobachtet.

Schaut auf die Geschichte eures Planeten, liebste Geschwister, und erkennt das Werden und Vergehen von Kulturen, Strukturen, Gemeinschaften und Individuen. Betrachtet dies Geschehen voller Vertrauen; während sich der große Wandel eures Lebens jetzt vollzieht. Bleibt im Herzen anwesend, und mischt euch nur dann ein, wenn ihr einen Impuls eurer Seele hierfür spürt.

Jeder von euch folgt jetzt seinem eigenen Evolutionsplan. Alles geschieht in bester Obhut. Euer Wandel lässt eure Seele erblühen, wie eine kostbar duftende Rose. Vertraut der Göttlichkeit in euch, liebe Freunde, und folgt ihr. Genießt die Hingabe an die Rhythmen des Universums, und vertraut eurem natürlichen Wachstum wie die Kinder.

Was euch jetzt geschieht ist neu – für euch selbst, ebenso wie für die gesamte Schöpfung. Atmet die Unruhe aus, die in euren Gedanken und Gefühlen auftauchen mag. Erlaubt den unzähligen Lichthelfern, mitzunehmen, was euch nicht mehr dient. Ganz von SELBST taucht ihr dann ein, in den großen Lichtraum der Stille. Hier entstehen alle Schöpfungen, ihr Lieben. Hier ist euer Raum des Mitschöpfer-Seins. Nutzt ihn wie eine Tankstelle des Glücks. Schöpft Kraft, Gelassenheit und Heilung aus ihm. Und erträumt euch dann eure neue Kultur der Liebe und Wahrhaftigkeit. Wir sind mit euch, und behüten eure Wege in Liebe und Dankbarkeit. “ – soweit die Sirianer –

Ein Beitrag voller unterstützender Hinweise und Blickwinkel. Das „Unveränderliche in der Veränderung“ – das Göttliche in uns. Unserer innerster göttliche Wesenskern, der „Schatz im manchmal noch dunklen Acker“ verborgen (vgl. das Gleichnis von Jesus Christus im neuen Testament). Die Dornen und Disteln des Egos (vgl. NT) erkennen wir täglich mehr. Wir transformieren unsere Ängste, Wut, Schuldgefühle, Komplexe. Wir erspüren, ob es unsere Energien sind oder solche, die uns „von außen zufliegen“. Viele Menschen sind bereits geübt in der Transformation niedrigschwingender Energien, die betrachtet, und gesehen werden wollen. Es ist eine Zeit der Schulung unserer Achtsamkeit, der Unterscheidungsfähigkeit, wie auch der Hingabe und des Vertrauens in unsere göttliche Führung. Im Frieden unseres Herzens ist alles leicht und beschwingt…..Und so bildet sich in uns die Vision einer glücklichen Menschheit. Die Schritte und Manifestation folgen nun nach und nach……oder, wie oben stehend: „Ihr seid das Licht, das den Film auf die Leinwand bringt. Ihr erschafft die Ereignisse, die ihr beobachtet.“. Wir sind also gefragt in unserer Selbstverantwortung als menschliche Gruppe und gehen einen gesegneten Weg., Liebe Grüße, Albrecht

1 Kommentar:

  1. Schon erkannt das Unveränderliche in der Veränderung. Es ist nicht mehr zu Übersehen 😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.