Es besteht der Glaube, dass ihr während eures gesamten Lebens beständig mit Tests oder Lektionen konfrontiert werdet. Die Vorstellung, von der Quelle getestet zu werden, ist mit einem Fehler behaftet, denn sie impliziert, dass ihr beurteilt oder bewertet werdet, dass ihr bestehen oder scheitern könntet, und das ist schlicht unwahr.
Was ihr als Tests oder Lektionen anseht, sind einfach Gelegenheiten für euch, eure Perspektive zu verändern und zu entscheiden, wie ihr euch selbst zum Ausdruck zu bringen wünscht. Sie können in der Tat ein wunderbares Mittel für euch sein, um für euch selbst zu sehen, wie weit ihr gekommen seid.
Ihr könntet uns niemals, zu keiner Zeit enttäuschen oder im Stich lassen oder etwas tun, das uns aus unserer bedingungslosen Liebe zu euch hinausbringen könnte. Bedingungslose Liebe ist genau das: Liebe ohne Bedingung.
Wir lieben euch, ohne dass ihr euch selbst oder euren Wert beweisen müsstet, denn euer Wert steht absolut niemals in Frage, denn ihr seid ein geliebter individueller Aspekt der Quell-Energie. Eure Herausforderungen sind lediglich Gelegenheiten, geschaffen von euch selbst für euch selbst, um euer eigenes Wachstum und eure eigene Entwicklung in Erfahrung bringen zu können.

Extremer Juni?
AntwortenLöschenIch werde beim Pfingstkongress ZWEI TAGE lang signieren. Und ich fragte mich selbst: WARUM? Vollkommen verblüfft von meiner Hingabe kam: "Weil die Menschen nun Gespräche benötigen und jemanden der hinhört. Menschlich hinhört und nicht nur geistige Botschaften bringen kann. Sondern geistige Botschaften menschlich vermittelt und sodann auch herzlich DA-SEIN kann. Nicht weil man es verlangt, sondern weil man es wirklich herzlich möchte. Und hierin ist die Größe dieser ZEIT versteckt. Machst du es FREIWILLIG. Dieses WORT ist für die Medialität der Inbegriff und war zentrale Begrifflichkeit meines St. Pölten Workshops. Denn Freiwillig ist wichtig, damit es nicht ins Schwarz-Magische kippt. Da wir ständig energetisch sind und wirken, ist dieses wichtig. Lass also Menschen freiwillig zu dir kommen. Lass sie auch freiwillig gehen. Lass sie freiwillig los, wenn sie sie nicht freiwillig herzlich bei dir sein möchten.
Freiwillige Partnerschaften
Diese Freiwilligkeit, ob sie vorhanden ist oder nicht ist ein Element, dass ich hier nun auch zu meinem JUNI-VIDEO hinzufügen möchte. Denn dies wird sich nun zeigen, insbesondere in Partnerschaften. Ist eine Abhängigkeit hinter der Partnerschaft oder genießt man die Freiwilligkeit des Miteinanders? Oder geht es um Sicherheit, Geld, Neid, Ansehen, usw. Freiwillig miteinander zu sein, ist ein Geschenk. Jemand, der deine Nähe und dein Sein so innig fühlen kann und schätzt, sodass die Zellen vibrieren, um wieder miteinander zu SEIN. Eine innige Nähe, die Gespräche und Hinhören genießt. Eine wohlwollendes Wachsen miteinander, ein liebevolles Schubsen (ok, oder auch brachial), wenn man es nicht mehr ertragen kann, wenn jemand leidet. Ich kann mich noch erinnern an eine Freundin, die mir die Freundschaft kündigte, da sie nicht mehr mitansehen konnte, wie ein Exfreund mich bluten ließ. Sie konnte es nicht mehr ertragen und brach den Kontakt ab, damit ich spüre wie ernst es ihr war. Sie hatte Recht ... danach sprachen wir darüber... alles war nachvollziehbar.
Hellfühligkeit steigt ins Unermessliche
Da insbesondere die Hellfühligkeit (natürlich auch viele andere Hellsinne) enorm ansteigen wird im Juni, kommen wir wohl um die Wahrheit nicht herum. Ich bin froh, dass das erste Halbjahr somit für mich beim Pfingstkongress endet und ich wählen werde wie es 2026 und 2027 weitergeht. Auch in diesem Jahr bin ich nur mehr 3 Mal bei Workshops dabei - womöglich, um nun alles wirken zu lassen. Wie in der Jahresvorschau erwähnt.
Und es beginnt bereits. Denn wie bereits im Juni-Video erwähnt: wir haben nun wieder mehr Zeit oder auch Klarheit die Botschaften der letzten Monate zu öffnen. Der Briefkasten ist voll.
Denn eines haben wir nun alle erlebt: was wir wirklich fühlen und wer dies ebenso fühlen kann. Es wird nichts ungewöhnliches sein, wenn du plötzlich vor Berührung beginnst zu weinen, da du nicht sehen konntest, wie sehr du geliebt bist. Viele Tränen der Berührung und des Abschieds. Neubeginne gleichermaßen wie Abschiede. Denn der Sprung in die neue Dimension kann die alten Konstrukte des Selbstbetrugs nicht mehr tragen.
Die Wahrheit kann manchmal so wehtun, wenn unser Kopf oder die Sexualorgane bzw. das gespeicherte TRAUMA (inkl. Drama) uns sagt wir lieben und das Herz es nicht tut. In der Entwicklung von Kopf-LIEBE hin zur HERZ-LIEBE kann REUE aufkommen. Denn im Rückblick sehen wir, dass wir Menschen verloren haben, die uns wirklich lieben. Mir ging's so mit dieser Freundin. Deshalb kommt auch die Stimme hinzu im Juni: NUTZE sie, um zu bereinigen. Nutze deinen Mut, um über Gefühle zu sprechen. Das menschliche Leben ist kurz, nimm dir ZEIT für deine Liebsten, nimm dir ZEIT für deine Gefährten. Fühl anstatt zu glauben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen so viel Nähe, Liebe, Hingabe und nährende Gespräche wie niemals zuvor. Aus ganzem Herzen wünsche ich dir den Segen der Engel und das menschliche Mitgefühl der Herzlichkeit in allen Bereichen deines kostbaren Lebens.
In Liebe,
Birgit
Hier gehts nochmals zum Juni-Video
https://mailchi.mp/8ddb6ad8c7ba/juni-vibez?e=36b216e716
„Denn der Sprung in die neue Dimension kann die alten Konstrukte des Selbstbetrugs nicht mehr tragen.“
LöschenSehr gut, denn der Preis des freien Willens war einfach zu schwer für die Liebenden. 🙏🏻