Einige von euch haben mich in den letzten Tagen gefragt, ob „etwas“ los sei, aber es war eigentlich nichts Besonderes. Was passiert, ist, dass die Sonnenaktivität abnimmt und dadurch ihre Radioemissionen reduziert werden, was dazu führt, dass sich die Heliosphäre (also ihr elektromagnetisches Feld) zusammenzieht. Das Magnetfeld der Sonne absorbiert die energiereichen Teilchen der kosmischen Strahlung und wandelt sie in energiereiche Teilchen um, die mit dem Leben auf der Erde kompatibel sind. Wenn dies jedoch nicht geschieht, erreichen energetische Teilchen der kosmischen Strahlung mit hoher Geschwindigkeit die Erde (die ohnehin schon ein geschwächtes Magnetfeld hat) (es ist, als hätten wir keinen „Schutzschild“ mehr), und bei manchen Menschen kann dies auch zu körperlichen Symptomen, Angstzuständen, Muskelverspannungen, Kieferschmerzen, lebhaften Träumen, Nackenschmerzen und Veränderungen der Körpertemperatur und des Blutdrucks führen. Aber es handelt sich dabei nicht um ein bestimmtes Ereignis.
Die Sonne war in den letzten Tagen ungewöhnlich „ruhig“, obwohl sie sich gerade am höchsten Punkt des sogenannten „Sonnenmaximums“ des 25. Zyklus befindet, und das könnte ein Zeichen für ein bedeutendes zukünftiges Sonnenereignis sein. Es ist nur eine Möglichkeit, liebe Familie, erschreckt euch nicht und regt euch nicht auf. Und bitte glaubt auch nicht den alarmierenden Nachrichten und ständigen Spekulationen, dass etwas „Schreckliches“ bevorsteht. Das Schlimmste, was als Folge eines größeren Sonnenereignisses passieren könnte, wäre, dass alle unsere Kommunikationssysteme und Stromnetze stark beeinträchtigt würden, aber wenn das der Fall wäre, wisst ihr, dass alle Länder ein Protokoll haben, um zu verhindern, dass der Schaden sehr groß oder irreparabel wird, und dieses Protokoll besteht darin, die gesamte Stromversorgung des Landes gleichzeitig abzuschalten, um eine Überlastung der elektrischen Anlagen zu vermeiden und so den Schaden zu minimieren und Brände und Explosionen in der Verkabelung zu verhindern.
Eine separate Anmerkung für diejenigen, die mich um eine Einzelsitzung oder eine Tarot-Lesung gebeten haben: Ich habe im Mai noch Termine frei, falls ihr einen Termin wünscht, sendet mir einfach eine Nachricht an die E-Mail-Adresse auf der Website. Beide Angebote haben keinen festen Preis, jeder spendet, was er möchte und kann, aber im Moment muss ich den Einzelsitzungen Vorrang geben, um denen zu helfen, die Hilfe bei der Anpassung ihres physischen Körpers benötigen.
Ich weiß auch, dass viele Menschen dieser Community kürzlich beigetreten sind und würde gerne wissen, ob sie an einer Informationsveranstaltung mit den Einzelheiten dieses Prozesses interessiert wären. Wenn ja, schreibt mir bitte in den Kommentaren, damit ich etwas organisieren kann.
Trinkt viel Wasser und ruht euch aus, lasst den Körper das tun, wozu er programmiert ist. Alles ist gut.
~Alicia~
Bildnachweis: Autor des Bildes.

Danke Alicia. Wieder Schlafstörungen und diese Unruhe. Eigentlich habe ich mich abzulenken versucht, mich verabredert und nach der Absage sowas von genervt.
AntwortenLöschenWirklich Ausruhen ist nicht. Nachts genausowenig wie am Tag. Einerseits müde, dabei aber vibriert mein Körper so extrem, da hilft auch kein Wasser.
AntwortenLöschenDanke Alicia! Sehr auch für mich zutreffende Symptome. Besonders die Müdigkeit und die Schwäche in den Beinen. Auch das mit den Schafstörungen passt sehr gut. Ich weiß gar nicht wie lange es schon her ist, daß ich mal erfrischt in der Früh aufgestanden bin.
AntwortenLöschenAllerdings bin ich mir dessen sehr wohl bewußt, daß ich mich bereit erklärt habe genau in dieser Zeit hier zu sein. Daher beruhigen mich solche Beiträge immer sehr, indem ich mir dann bewußt werde, daß ich mich mit vielen Anderen bereit erklärt habe, all dies mit zu gestalten.