
Wir bewegen uns jetzt unglaublich schnell auf die Neue Erde zu, wobei die neuen Kristallpyramiden vollständig aktiviert sind, ebenso wie die neuen kristallinen Energienetze sowie die Knotenpunkte und Energiezentren der Neuen Erde.
Wir haben nun den Moment erreicht, in dem Alt und Neu in zwei völlig unterschiedlichen dimensionalen Sphären existieren und daher das Alte das Neue nicht beeinflussen kann – ganz gleich, wie sehr das Alte versucht, den Prozess umzukehren.
Ich habe gerade (soziale Medien lassen sich nicht immer vermeiden) die Schlagzeilen gesehen, in denen mein eigenes Land und ein anderes (ich werde keine Namen nennen) eine Rolle spielen, und ich war tatsächlich höchst amüsiert. Es ist, als würde man eine Zirkusvorstellung sehen und dabei genau wissen, dass diese Zirkusvorstellung die letzte ihrer Art ist. Eigentlich wusste ich das schon seit meinen frühen Zwanzigern, und dies hat es nur noch einmal bestätigt.
Mehr werde ich nicht sagen, denn ich weiß und erlebe jeden Tag, dass es auf diesem Planeten so viele schöne, liebevolle Seelen gibt, die ein integres Leben führen und wirklich ihr Bestes geben, selbst wenn sie bis ins Mark herausgefordert werden. Sie sind das Salz der Erde. Und ich bin ihnen überall begegnet, vom Obdachlosen, den ich neulich getroffen habe und der mir diese Geschichte erzählt hat, bis hin zu berühmten Menschen (in den Augen der Welt). Und in Wahrheit spielt es keine Rolle, wer was ist, denn jede Seele auf der Erde hat ihre eigenen einzigartigen Gaben zu bieten. Wenn wir nur unsere inneren Augen öffnen, um zu sehen, unsere inneren Ohren, um zu hören, und uns von unserem inneren Wissen leiten lassen, und mehr noch, von unserem Herzen.
Die Zeiten, in denen wir mit dem Finger auf andere zeigen und sie beschuldigen, sind vorbei.
Jede Seele möchte in Wahrheit einfach nur dafür geliebt werden, wer und was sie wirklich ist – und nicht für die Projektionen anderer, wie sie sein, aussehen oder sich verhalten sollte.
Doch genug von der alten Welt.
Denn die Neue Erde ist keine Flucht in eine Traumwelt. Nein. Es ist eine tiefe innere Veränderung und die vollständige Annahme des höheren Seelen-Selbst, des wahren Seelen-Selbst, und daher findet die Veränderung wirklich im Inneren statt! Nur von innen heraus, aus dem Herzen und der Seele, kann man die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter, das sich gerade verankert, wirklich sehen, hören, wissen und fühlen.
Doch die Zeichen sind überall. Man kann sie in der Natur sehen, man kann sie spüren, wenn man sich mit dem Wasser verbindet und sich auf die höheren Dimensionen einstimmt, und man weiß, dass sie nicht dort draußen sind, sondern bereits hier, und dass man selbst in ihnen ist!
Und das Sternenportal ist auch in uns. Die Fähigkeit, mit der Seele überall in Gottes unendlichen Universen zu reisen und mit den Augen der Seele zu sehen, wie der gesamte Prozess der Verankerung des neuen goldenen Zeitalters auf der neuen Erde vorbestimmt war, lange bevor wir überhaupt zu dieser Zeit auf diesem Planeten geboren wurden.
Wir sind keine Schauspieler mehr auf der Bühne der Alten Erde. Diese Bühnen und Filme sind archiviert worden, doch das Archiv hat tatsächlich keinen Zweck mehr.
Wir stehen jetzt wahrhaftig in der Kraft unserer Seele, und wir beanspruchen jetzt unsere Seelenmeisterschaft und erschaffen hier und jetzt das Neue Goldene Zeitalter. Und wieder beginnt es IN UNS!
Und von diesem Standpunkt aus könnt ihr wirklich sehen, was der Zirkusakt wirklich ist und wie auch er seinen Zweck erfüllt hat.
Das ist der Segen dieser Zeit.
Ich sehe und erlebe so viel von dem, was in den inneren Ebenen und in Wahrheit auf der Neuen Erde geschieht, dass ich nicht einmal versuchen kann, dies in Worte zu fassen. Die menschliche Sprache reicht nicht aus, um die Unermesslichkeit all dessen auszudrücken!
Und das ist die Freude, lebendig und gesund zu sein und dies nicht nur miterleben, sondern auch erleben zu können – mit Liebe und Freude!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
[übersetzt von max💖Wir danken Euch für eure Spende💗]
liebe Judith,ich erlebe es genau so wie du❤️🙏
AntwortenLöschen