
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
heute Teil 5; Teil 1, 2, 3 und 4 findet ihr hier: siriusbotschaft-zeitenwende/ und alles-nimmt-einen-guten-weg und schule-des-wachstums-3/. und wer-das-gesetz-der-freiheit-bricht-scheitert-4/
————————————————
Teil 5; Die Sirianer
„…….Bis vor etwa 20 Jahren standen eure Diktatoren (die sichtbaren ebenso wie die verdeckten) selbst in Unfreiheit. Sie lebten – meist ohne es zu bemerken – als Marionetten großer Machtträger aus anderen Sonnensystemen.
Hierin liegt einer der Gründe, warum wir unsere dafür gut geeignete Botschafterin um diese Zeit zur Zusammenarbeit einluden. Mit ihrer Hilfe (und mit der Hilfe einiger anderer) wollten wir euch die Liebe und Weisheit aufzeigen, die zu einer echten Anleitung von Lernenden gehören. Die offiziellen und auch die “heimlichen” Pädagogen unter euch wissen es: die Lernenden brauchen vor allem Liebe und Anerkennung, um erfolgreich in eine zu lernende Materie eintauchen zu können. Jeder Zwang, jeder Druck, jede Erniedrigung führen Lernabsicht und Lernchance zum Scheitern. Diese Erkenntnis wird in den kommenden Jahrzehnten euer Bewusstsein fluten – mit Hilfe der Weisen, die nach genau diesen Regeln arbeiten – im Dienst der Liebe. So erhaltet ihr alle eine Chance – und die Göttliche Urquelle bestätigt das Gelingen Ihres Projektes bereits jetzt!
Seit etwa 20 Jahren sind eure offiziellen und inoffiziellen Diktatoren nun ohne Führung, denn die Sternenräte haben euer Sonnensystem von den äußeren Herrschergruppen befreit. Nur mit einem sehr gering entwickelten Bewusstsein unterliegt man der Verführung zur Diktatur. Betrachtet eure Brüder und Schwestern ohne zu urteilen – vielleicht sogar im Mitgefühl eures Herzens, und erkennt: wer sein Bewusstsein ins Licht erhebt, achtet die Göttlichen Gesetze von Freiheit und Wachstum. Dieser Mensch achtet auch all jene Gesetze, von denen die Meister aller Zeitalter sprachen. Schaut in die Jahrtausende alten Texte, und entdeckt die Wahrheit unserer Worte.
Doch die beschriebenen noch wenig Bewussten besitzen auch die Erlaubnis der Urquelle, ihr unheilvolles Werk noch eine Weile fort zu setzen. Sie dienen der Schöpfung als Weckruf, und ihr alle dürft ihnen im Herzen danken, und um Gnade für ihr eigenes Schicksal bitten – wenn ihr mögt. Dass sie mit ihren Schöpfungen scheitern werden, ist fraglos klar. Wie rasch und wie sanft dies geschieht, werdet ihr schon bald erleben… Sowie ihr euch im Christusbewusstsein aufhaltet (nutzt dazu unsere Übungen oder die vielen Hinweise anderer Helfer), beschleunigt ihr eure Wanderung zur Göttlichen Freiheit und Liebe! Wir sind mit euch, und ein ganzes Universum freut sich, euch helfen zu dürfen!
Eure Gedanken sind ausschlaggebend, denn sie enthalten pure Schöpfungsenergie. Hierin liegt ein weiteres Göttliches Gesetz, das ihr nun öfter und nachhaltiger als bisher anerkennen dürft. Alle eure Schöpfungen dienen einem vorher durchdachten Zweck – soweit ihr euch auf dem Weg zur Bewusstheit befindet. Wer weniger bewusst ist, entdeckt durch “Versuch und Irrtum”, dass sich ein absichtsvolles Denken und Handeln lohnt. Ihr alle durchwandert dieselben Stadien… Wir erinnern euch daran, dass diese Aussagen keine Wertung beinhalten – ihr seid alle gleichermaßen geliebt! Die ganze Schöpfung entsteht und ruht in reinster Liebe!
Nun und in Zukunft werdet ihr euch darin üben, bewusste Schöpfungen in die Sichtbarkeit zu bringen – beginnend mit jedem Gedanken, den ihr in euch nährt. Daraus entstehen neue Zuordnungen zu euren bisherigen Gewohnheiten. Ein militärischer Apparat könnte für eure Staaten der Zukunft noch einige Jahrhunderte an Bedeutung gewinnen – bis ihr euren Fokus so klar und unwiederbringlich mühelos in der Liebe haltet, dass kein Streit zwischen euch entsteht. Doch ihr werdet diese Aus-Rüstung einem einseitigen Zweck unterstellen: dem Zweck der Verteidigung.
In der Schweiz, im Herzen Europas, haben eure Brüder und Schwestern schon lange vorbereitet, wovon wir sprechen. Nehmt euch diesen Staatenbund zum Vorbild, und erkennt, was wir sagen wollen. Ein weiteres Vorbild wird euch durch die Kulturen von Venus und Jupiter geschenkt. Achtet auf eure Intuition und erfahrt eure Verbundenheit mit diesen im Geist weit gereiften Völkern. Aus euren gegenwärtigen Entwicklungsphasen kann eine Entscheidung reifen.
Wir geben euch eine kleine Leitlinie zu eurer Betrachtung:
Wir – die Menschheit auf Panet Erde – unterstellen unser Denken und Handeln dem Geist der Liebe, der weisen Führung, dem Schutz des Miteinanders im Menschenrecht (was auch Göttliches Recht ist!) und dem Ideal des Geistes, der alles in die Sichtbarkeit bringt. Wir erkennen und wissen, dass 95% der Schöpfung aus Energie bestehen. Damit dominieren Energie und Geist die Materie.
Euer kollektives Bewusstsein bewegt sich bereits in Richtung dieser Erkenntnis und Betrachtung. Aus ihr wachsen in den kommenden Jahren neue Ideale, deren Einhaltung euch große Freude bereiten wird:
- Zusammenarbeit statt Konkurrenz
- Win-Win statt die/der Erste
- Schutz und Aufbau statt Zerstörung
Dieser Strukturwandel ist jetzt in Arbeit, liebste Freunde! Aus Liebe zu euch begleitet ihn die Schöpfungsquelle mit allen ihren Manifestationen (zu denen auch wir gehören) bis zur endgültigen Erfüllung! Vertraut euch IHR an, dieser Quelle, von der ihr Teil seid. Pflegt und übt das Verweilen im Christusbewusstsein, zu dem euch die Meister gerade freigiebig in der Stille anleiten. Seid ohne Sorge, und lasst alles Leid eurer Geschichte damit verblassen. Wir lieben, segnen und behüten euch – soweit ihr es möchtet!“ – soweit die Sirianer –
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.